Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es kotzt mich an

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ankotzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 22:41
@Eggmeggytryfly



*LOL* gesundheit ! :D


Der Rotzer unter mir, mit seiner verdammten Mehlallergie. Er rotzt sich immer die Lunge aus seinem verdammten Leib, gerade dann wenn ich am Essen bin!

Die scheiss Baustelle in meiner Straße, hier siehts aus wie in Afghanistan nach nem Terroranschlag.

Es kotzt mich an daß man in ahrensburg immer die verdammte Fahrkarte im Bus vorzeigen muss. Und wenn der kontrolleur einem im RB weckt weil er " die Fahrkaaaaaarte bitte" sehen will. morgens um 6 Uhr!

Mein arbeitskollege nervt, er glotzt anderen gerne beim Arbeiten zu aber selber tut er nix ausser seine Eier kraulen. :D

Anzeige
melden

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 22:45
Eier kraulen. Das ist ja wiederlich! Dem wünschen wir dann auch Gesundheit. :D
Und die Baustelle, die ist total krank, genau wie deren Betreiber...
Das kann man sehr gut mutmassen. :D

:D

Aber lass mal den Fahrkartentypen. Das ist halt sein Job.

@raupi

Dein Leben ist schlimmer als meins. Ich habe wenigstens noch Erfolgserlebnisse.^^ :D


melden

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 22:48
1. mein magen
2. dass ich jetzt nicht da bin, wo ich gerne sein wuerde

btw: @raupi: dann muss ich wohl auch mal mit dem zug fahren, dann wuerde es bestimmt kein schaffner wagen, dich zu wecken :D


melden

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 22:48
@Eggmeggytryfly


Schlimm ists nur wenn man Musik im Ohr hat und halb am pennen ist, wenn der kontrolleur kommt.
anstatt einen anzustubbsen sagt er "guten Morgen...guten MORGEN... GUTEN MORGEEEEEEEEEEEEN !!!! " - bis mans mal mitbekommt. :D


melden

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 22:56
:D

Jau! Gerade schön in der anderen Welt und dann so ne Realität.

Und neben Dir ist einer in der Bahn beim saufen! (Bierchen in der Zeitung eingepackt. :D

BOAAAAAHHHHHHHHHHHHH!^^


melden

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 23:02
Wo wir gerade schon beim Bahnfahren sind:

noch schlimmer ist es, wenn einer lautstark telefoniert und man es im ganzen Abteil hört.
Solchen LEuten könnt ich das Handy aus der Hand schlagen...


melden

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 23:08
genau...wo wir grade beim bahnfahren sind: jemand sitzt dir gegenueber mit einem sandwich, das so aussieht wie schon mal gegessen (fisch und zwiebeln, wuerde ich mal sagen)...und diese person isst es so lautstark, dass sich die leute im naechsten waggon ueber den typen beschweren :{


melden

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 23:15
dass es Leute gibt, die sich über jede Fliege an der Wand aufregen, statt sich darauf zu besinnen, wie gut es ihnen eigentlich geht und ihr Leben einfach zu geniessen.


melden

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 23:28
Ständig Bauchweh zu haben, Stress, allein sein.


melden

Es kotzt mich an

10.08.2010 um 23:30
Meine Nachbarn die Alten Messis Kotzen mich an jedesmal wenn ich sie sehe mit ihrem Dreck im Garten der bis zur Strasse vorquillt und ihren 30 Hasen im Haus !


melden

Es kotzt mich an

11.08.2010 um 18:05
Die Leute in der Buslinie 169.

Die einen stinken wie Ochsen, die anderen popeln in der Nase und fressen die selbigen und dann noch die eine , die für eine Arschbacke 1 Sitz braucht und einen dann dumm anmacht, wenn man als stehender Fahrgast ausversehen in ihre Richtung geworfen wird, weil der Busfahrer ne Vollbremsung macht.

Die alte hätte ich am liebsten zusammengefalten.^^


Achja die Linie 169 ist immer für nen Spaß zu haben. :|


melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 00:25
Das ich Arbeiten muss jetzt gerade!


melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 00:32
Scheiß stechmücke -.-


melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 00:34
Ey...nix gegen Eierkraulen!


melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 14:57
Stinkende Toiletten in Dönerbuden. Wie kann man nur in so eine Schrottbude investieren.

Ausländische Mitbürger, männlich, die mir und anderen hinterherstarren.

Wenn man mich beobachtet.

Kackdreiste Äusserungen wie: Das geht nicht.

Sog. "Innere Kreise", der letzte Dreck im Kindergarten der Weltgeschichte!

Legale Sklavenhaltung

Volksverarsche

Schmetterlingstütü und Kitsch in der Superlative

Das ich fast alle meine Erwartungen an mich erfüllt habe und unerschrocken bin, aber das ist wohl nötig, denn ich habe noch mehr davon.

Übelst fette Weiber, die schlampig rumrennen und sich auch noch vermehren. Bah!
(Für sowas sollte ich arbeiten bei der Kirche im eigenen PKW selbstredend)

Männer, die nicht ehrlich sind, noch nicht mal zu sich selbst

Politmauscheleien im allerletzten Niveau

Luthers sog. Unfehlbarkeit des Papstes, in Wirklichkeit ist der die Fehlbesetzung

Taliban

Typen mit kurzärmeligen Hemden und Krawatte

Leute, die Homosexualität für eine Sünde halten und nicht für Abnormität*
*ist übrigens nicht diskriminierend gemeint, sondern so und nicht anders klassifiziert

....und die Behauptung der Sünde ist auch zu klassifizieren. Und nicht jeder Homosexuelle vögelt Kinder!

Gewalt

Meine Nachbarn und das ganze wiederliche Umfeld

Die dreisten Mitarbeiter des Quartiersegments und der Arge, die da so nicht hingehören, die sollten gefeuert werden!

Mobben

Freimaurergeklüngel die sich ja für so Elitär halten, die Schwestern, peinlich ist das

Gewalt an Behinderten und Obdachlosen

Unterstellungen

Verleumdungen

Und primitive Ischen bei N24, halooooooooooooh ich will Nachrichten sehen und keine Tittenshow! Dann schalte ich lieber zu "Königliche Hochzeiten"!

Grottenschlecht gekleidete Sozialarbeiter, die man vom Klientel nicht unterscheiden kann und genauso uneffektiv arbeiten, wie sie aussehen.

Und am rmeisten kotzen mich die Familien an, mit denen ich näher zu tun hatte. Bah!

Und am allermeisten ist dieser unehrliche altetablierte SPD-Filz ein Dorn im Auge vor mir und vor dem Herren, die Ihre Machenschaften weiter verleugnen!



AMEN! :D


1x zitiertmelden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 15:05
Verallgemeinerungen wie diese hier !!!
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Ausländische Mitbürger, männlich, die mir und anderen hinterherstarren.
oder solche Aussagen
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Übelst fette Weiber, die schlampig rumrennen und sich auch noch vermehren



melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 15:15
@nataS.

Was mich ankotzt ist meine persönliche Meinung und Allgemeinplätze sind auch nicht verboten, auch wenn es zugegebenermassen manchmal unsachlich wird.

Ich entschuldige mich für das mit den "Ausländischen Mitbürgern" sind ja nicht alle so.
Gott sei Dank! Aber die können einem auf den Sack gehen, aber richtig.

Für das mit den übelst fetten schlampigen Weibern entschuldige ich mich nicht. Die kotzen schliesslich nicht nur mich an. Und die können auch ganz gefährlich werden.


melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 15:16
Bah! Es gibt auch Typen, die keinerlei Scham mehr haben!


melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 16:02
Männer mit kurzen Hosen, dazu weiße Socken, die dann noch in Ökosandalen stecken.


melden

Es kotzt mich an

12.08.2010 um 16:09
Oberflächlichkeit, Missgunst.

Dass mein Bruder ein extremer Geizhals ist und man deshalb nirgends mit ihm hingehen kann. Könnte ja Geld kosten, geht ja nicht. -.-

Das ich grad recht müde bin, heute aber noch einiges erledigen muß.


Anzeige

melden