Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze, Wind, Schwitzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:41
hallo,

ja ich wollts nich einfach nur im smalltalk fragen, geht dann auch nur unter..

was habt ihr denn für daheim an ventilatoren oder sowas, zum kühlen halt..

will mir jetz ma langsam ein zulegen

zuhause bei meiner mutter haben wir nen großen standventilator.. der is eigentlich okay.. aber im prinzip würde vllcht auch son kleiner tischventilator reichen.. nur dann nimmt das teil wieder auf dem tisch platz weg.. taugen die kleinen fürn tisch überhaupt was?..

und was haltet ihr von diesen ventilator-säulen?.. wir hatten damals auf arbeit welche für uns im verkauf am thresen stehen.. die haben zwar auch hin und her geschwenkt, aber weiß nich.. fand die nich so prall.. vllcht lags auch daran das die 10 jahr alt waren :}

vorteil von som kleinen fürn tisch wäre.. der würde dann halt mir schön ins face pusten, son standventi dann nur von der seite oder schräg von hinten über die schulter..

son standventi könnt ich dann aber auch nebensbett stellen und die nacht dudeln lassen wenn ich penne :D

Anzeige
melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:45
Hab nen 30cm Tischventilator...Tisch deshalb, weil man dafür nen eigenen Tisch braucht, das Ding is so groß wie ne Pizza....lief nur noch nicht dieses Jahr....wäre aber mal angebracht, wie ich da grad so drüber nachdenke...


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:46
ich habe auch einen fuer den tisch, 12 inches, ist wohl auch pizzagroesse :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:48
30 cm is schon groß für son tischventi ^^

ja dann bau doch ma auf und schmeiß ma an.. was hastn für den gelöhnt?


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:50
Habe mir vor zwei Jahren eine Klimaanlage geleistet und nicht bereut.
/dateien/uh63786,1278017424,zhg60340


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:51
@azerate

und taugt der was? :D

vllcht nehm ich wirklich nur son kleinen.. das sollte eigentlich reichen.. und in der nacht kann ich den auch aufn stuhl stellen, nebens bett ^^


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:51
@Kongo_Otto

was bezahlt man denn dafür?


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:52
@canpornpoppy
Hast du einen Laptop? Da gibt es doch so lustige kleine Ventilatoren, die man an den USB-Anschluss stecken kann.


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:52
@RacooOn: das teil funzt recht gut, vor allem, weil ich alle fenster und tueren aufhabe :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:52
kA was der damals kam....15 Euro oder so....hab den aber auch schon Jahre....


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:53
@KlausBärbel

Jeah sowas brauch die Menschheit....Stromklauschweine, diese USB-Ventilatoren, wenn man Glück hat, ziehen die zuviel und es raucht der Controller ab^^


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:55
@canpornpoppy
Geht schon ab 100 Euro los.

Ich habe damals 299 Euro bezahlt.
Hatte die Dinger in jedem Hotel Zimmer in den USA oder Spanien und wollte so was auch Zuhause haben.


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:58
@KlausBärbel

nee kein lappy ^^

@GilbMLRS

ich hab hier schon nen kleinen bei amazon ins auge gefasst.. naja 20 euro.. das geht denkich auch.. rezessionen sind ganz gut..

@azerate

also den den ich jetz gefunden habe is auch nen 30cm teil.. schwarz silber..

na dann lass ich das mit dem standventi.. der steht dann auch nur im weg und im suff rennt man den bestimmt ma um :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 22:58
@Kongo_Otto

achso.. muss ich mir mal für die zukunft merken, im moment nich meine preisvorstellung :D

aber thx ^^


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 23:00
@canpornpoppy: du kannst auch im suff ueber das kabel des tischventilators stolpern :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 23:02
@azerate

das leg ich dann hinten lang :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 23:06
Hab verschiedene Ventilatoren:

Einen billigen Standventilator: ist im wesentlichen einfach ein Tischventilator der höhenverstellbar ist, was hat das im Baumarkt gekostet, viel war es nicht.

Und noch ein richtiger Standventilator, der war aber auch nicht so teuer.


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 23:09
@Kongo_Otto

Den Gedanken mit der Klima hatte ich auch schon mal. Wie hoch ist der Stromverbrauch ??

Das hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 23:15
einfach kühlschrank offen lassen


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 23:19
@canpornpoppy
Ich hab zwei 40 cm Ventilatoren.
Einer is höhenverstellbar und nen kleinen fürn Tisch.


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 23:19
Hab' mir letzte Woche nen neuen Ventilator gekauft.Naja,man kann's aushalten,aber die Erfuellung ist es jetzt auch nicht.
Ein Deckenventilator ist wohl effektiver,glaub' ich.


1x zitiertmelden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

01.07.2010 um 23:22
Ich hab keinen Ventilator, bei mir in der Bude sind zur Zeit noch mollige 27° :D

Wohne direkt unterm Dach, hab mich aber bereits daran gewöhnt.


Anzeige

melden