Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze, Wind, Schwitzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 01:34
@Gallison

haste nen innenreumtermometer bei dir?.. also ich erhoffe mir schon nen bissel was von dem teil :D

@bo

ich hab jetzt im moment 29° hier drin.. ich halts langsam echt nicht mehr aus.. wie im ofen.. zum kotzen..

draußen sollns 18° sein, fenster ist rund um die uhr angeklappt.. nur das anklappen bringt ja nichts.. so langsam wie hier der luftaustausch vonstatten geht durch das angeklappte fenster, wird die frische kühle luft ruckzuck wieder auf 29° erwärmt weil hier die wände, möbel und sonstige gegenstände ununterbrochen wärme ausstrahlen..

nur ich kann hier schlecht ne stunde lang jetz nen fenster groß aufmachen.. dann hab ich hier gleich wieder nen sack viehzeugs hier drin

ich brauch unbedingt nen fliegenschutznetz

@Dorf

mit nem kühlschrank kannste auch heizen ^^

Anzeige
melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 01:35
*innenraumthermometer.. *schwitz


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 01:54
@canpornpoppy
Ob das fliegende Getier jetzt durch das offene oder angeklappte Fenster kommen ist wohl egal. :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 10:02
@canpornpoppy
wenn Ihr Aldi Nord in der Gegend habt, dann schau mal nach Resten von der "Windmaschine"...die kosten jetzt nur noch 9 € und sind echt gut...

ist sowas

/dateien/uh63786,1278057731,Ventilator2605-200x199


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 10:19
@canpornpoppy

Was auch toll ist, ist ein Deckenventilator :)
Haben wir auch, neben unseren zwei Tischventilatoren und der Klimaanlage (die unfassbar laut ist oO )


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 10:21
@canpornpoppy

Das kenn ich, aber ich hab mich schon daran gewöhnt, wohne schon seit 4 Jahren in meiner Bude.

Fenster zu 24/7 aufgeklappt, komplett aufmachen geht nicht, die Fensterbretter sind voller Pflanzen :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 10:25
@nataS

moar is der hässlich :D

@Soley

bei euch is ja richtig betrieb, wa? :D

was hastn so an raumtemperatur bei 30° im schatten draußen? :)

@bo

ja is echt unklar.. bin froh wenn der kleine racker da ist :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 10:26
@canpornpoppy
der ist aber sehr funktionell ;)


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 10:40
@canpornpoppy

Haha ja, aber die laufen ja nicht alle parallel. Je nach Bedarf...

Ich weiß nicht wie warm das ist, hab kein Thermometer. Die Klimaanlage kannste ja auf ne Temperatur deiner Wahl einstellen...also z.B. 23°


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 10:49
Hier so ein Schrott haben wir:

/dateien/uh63786,1278060561,klimageraet-st-12-foto-bild-36256681

Lauter als eine Vuvuzela.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 10:57
Zitat von GallisonGallison schrieb:Ein Deckenventilator ist wohl effektiver,glaub' ich.
kriegste doch nur zug von. klimaanlage ist das einzig wahre.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 11:19
Äh, verstehe ich das richtig, ihr zeigt hier, von wem ihr euch einen blasen lasst?


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 11:21
@Doors

Doors...der war schon fast so alt wie....ach ich lasses....hat ja eh keinen Zweck....inner halben Stunde hast du es wieder vergessen und bringst den Spruch woanders :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 11:22
@GilbMLRS
made my day :D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 14:05
wow ein ventilatoren thread ohne die "Fan" witze


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 14:42
@rutz


Extra für Dich:

/dateien/uh63786,1278074535,shit hits the fan


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 14:43
@Doors
:D...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 14:43
Ein' hab' ich noch:

/dateien/uh63786,1278074615,smallshitHitsTheFan


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 14:45
:D


melden

Ventilatoren für daheim, was ist besser?

02.07.2010 um 14:46
/dateien/uh63786,1278074776,joke-8569


Anzeige

melden