Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Berlin, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 03:31
das mit dem + und - scheint echt keiner zu verstehen ^^

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 03:33
Werden solche treffen öfters gestartet?


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 04:29
und ich als Kleinstadt Allmyaner müsste 600 kmfahren :(

natas-1


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 04:39
LOL


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 06:22
Kinderchens is das so schwer :|
Wenn sich jemand anmelden möchte schreibt er +1, wenn nicht garnichts und wenn jemand der sich vorher mal mit +1 angemeldet hat wieder abmelden möchte schreibt er -1 um das Zählen zum Schluss zu erleichtern :|
Wenn nu jeder, der nicht kommen will -1 schreibt, kommen zum Schluss -20 User oder so, weil alles durcheinander ist, weil das Nachvollziehen, ob der nu schon angemeldet war oder nicht zu aufwendig ist :|


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 13:26
@rutz

aber das nächste is dann in frankfurt oder

Frankfurt Oder ist doch nicht weit weg von Berlin ;)


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 13:27
@martialis
:D

du weisst wie ich meine ^^


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 19:17
@Kongo_Otto
Schlaft doch im brieselanger wald und überprüft die story mit dem licht dort


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 22:22
+1

MoKO


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 22:59
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Die Frage ist nur, wo und wie übernachten wir
In Berlin gibts Parkbänke, die schützen gut vor den Spritzen. Berlin is doch eh ... wuah.


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 23:02
@Gruselschinken

Quatsch.....hier kannst du Dir auch locker im Wedding oder in Kreuzberg ne Schlafstätte wenns nicht anders geht in einer Sparkasse aufschlagen.

Berlin ist nicht Frankfurt/a.M.

MoKO


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 23:21
@Angryman

Eben, In Frankfurt gibts Drückerstuben für die Fixer. Muss das wissen, weil ich bis vor kurzem noch die Parks und Grünanlagen gepflegt habe.
Und Doggybags können die auch benutzen.

Das einzige, wo Berlin Frankfurt überlegen ist, ist die Bevölkerungszahl, aber in Frankfurt sind leider alle Leute freundlich, dort kannste eher in ner Sparkasse schlafen, wenn es in Frankfurt nötig wäre, weil dort kann man sehr gut feiern gehen.

Aber Berlin... hmmm Berlin... hat ... hmmm Berlin is einfach extremst überbewertet.

Selbst Kassel is cooler.


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 23:36
Naja gut...da kann und möchte ich an dieser Stelle nicht festnageln. Wir Berliner sind halt nunmal die Erfinder der "Reclaim the Sparkasse" Partys und verfügen auch über ein gutes U-Bahn Netz(Stationen). Dort kann man schon mal im Zweifelsfall übernächtigen.

Natürlich gehört eine gewisse Survival-Backpackernatur dazu.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Aber Berlin... hmmm Berlin... hat ... hmmm Berlin is einfach extremst überbewertet.
Aber schon recht Gastfreundlich^^! Zur Not findest amn günstig eine Unterkunft in einem Hostel oder sogar bei einem X-Berliner(geht bei mir leider nicht).

MoKO


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 23:40
@Gruselschinken

Check mal http://www.couchsurfing.org/ ! (übernachten 4 Free)

Das ist schon ne nette Community^^

MoKO


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 23:41
Das U bahn netz hab ich schon kennengelernt...
Mir kribbelt immer noch die Haut, wenn ich dran denke, dass ich mich an ner Stange festhalten musste, während der Mischgeruch aus PVC, Erbrochenem, Urin und Mundgeruch meinen ersten Gebrauch einer Berliner U - Bahn begleitete - und die war nichtmal voll.

Einmal Berlin und niemals wieder Bitteschön.


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 23:47
Ja dann halt nicht!


PS: Was du da faselst kann ich nicht nachvollziehen. (Urin, Erbrochenem, etc.)

Natürlich ist Berlin nicht so hübsch sauber und glattgebügelt wie München zb.^^

MoKO


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 23:54
@Angryman

Ich fasele nicht. Ich rede aus Erfahrung.
Und in München werden ab 10 uhr die Bürgersteige hochgeklappt


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

07.07.2010 um 23:57
Hast du überhaupt vernünftige Vergleichsmöglichkeiten kennen gelernt ?

Kennst du die Netze von Paris, London, Moskau oder auch New York? Berlin hält eine Führungsposition inne (Organisation, Sicherheit, Sauberkeit). Da gibts für mich keinen Zweifel.

Ist nunmal ne Großstadt^^

MoKO


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

08.07.2010 um 00:02
@Gruselschinken

Ist ja eigentlich auch alles OT.

Du kommst nicht...denke das wird kein Problem sein.

Sorry das ein wenig städtischer Patriotismus mit mir durchgegangen ist.

MoKO


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

08.07.2010 um 00:27
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:In Berlin gibts Parkbänke, die schützen gut vor den Spritzen. Berlin is doch eh ... wuah.
Bin aus Hamburg einiges gewöhnt, Pauli und so.
Berlin fand ich recht entspannend dagegen.


Anzeige

melden