Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Allmy

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Erste Hilfe, Dr. Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:03
Ich unterhalte mich gerade mit Merlina über eine neue Rubrik, Dr. Allmy.
Da kann man dann Dr. Allmy fragen stellen, wie zum Beispiel bei Dr. Sommer von der Bravo.

In allen Lebenslagen, Dr. Allmy fragen.

Merlina müsste natürlich Dr. Allmy sein^^
Das Beispiel das wir hatten für ich lieber nicht an, wegen dem Löschmonster.
Wär bestimmt lustig :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Dafür
118 Stimmen (54%)
Dagegen
98 Stimmen (45%)
Nur wenn es ein anderer Mod machen muss (Namen angeben)
4 Stimmen (2%)

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:05
wenns spannend zu lesen ist^^


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:06
Sag aber auch, dass ich doch etwas skeptisch bin. :D
@der_wicht


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:08
@Merlina
Wie Du bist skeptisch? Du machst Dich bestimmt gut in Pickel- und Pubertätsfragen :D


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:09
Woher hab ich nur diese Schablone...diese Schublade....dieses Image... -.-
Ein Fall für Dr. Allmy :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:10
@Merlina
Weil Du die Allmy Mutti bist :D :D


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:12
@der_wicht

Och nöööö.... -.-
:D


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:12
Warum nicht, kann man ja probieren :D Wäre sicher lustig.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:16
@Merlina
Du mir ist heiß, was kann ich tun :D :D


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:17
@der_wicht
Unter die kalte Dusche und zwar zackig! :D


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:18
@der_wicht

*rolleyes*
Geh zum Kühlschrank und setz dich rein.
Aber pass auf, dass du dir keinen Schnupfen, oder am Ende noch eine Blasenentzündung holst.
Ist nicht schön, sowas.


:D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 01:19
@Gallison
War ich schon hilft nichts :D

@Merlina
Na dann kannst mir auch gleich bei meinem Schnupfen und vorallem der Blasenentzündung Tipps geben :D :D :D


1x zitiertmelden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 02:32
ich bin dagegen das dafür eine extra-rubrik eingeführt werden sollte, solche sachen kann man meiner meinung nach im unterhaltungsbereich diskutieren oder wenn es wirklich wichtig ist in der rubrik menschen und seelenkunde


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 02:35
Hmmm ... wenn sie auch Hausbesuche macht, bin ich dafür ... ;)


1x zitiertmelden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 04:45
Uh thread und gut ist


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 07:27
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Na dann kannst mir auch gleich bei meinem Schnupfen und vorallem der Blasenentzündung Tipps geben
Noch hast du ja weder das eine, noch das andere.^^


1x zitiertmelden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 07:29
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Hmmm ... wenn sie auch Hausbesuche macht, bin ich dafür ...
Nur nach vorheriger Absprache... ;)


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 07:34
Nicht noch eine Rubrik..

das wird langsam zuviel.


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 07:36
Dann kann man echt bald Auto und Motorrad,
Essen und Kochen usw. einführen, dann ist es wenigstens genauso unübersichtlich wie die ganzen anderen Foren im Internet.. die wegen jedem Pups ne eigene Rubrik haben.


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 07:50
ich fänd ne gruppe aus mods dafür besser geeignet. merlina kann ja nich immer online sien müssen!
und bei fachfragen sollte sie auch auf andere zurückkommen können. aber sonst, fänd ich die idee nich schecht!


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 08:18
Oh ja, ich bin für Frau Dr. @Merlina Sommer! Rat & Tat in allen Lebenslagen.

Warum sich mit Selberdenken plagen, einfach mal Frau Dr. fragen.





/dateien/uh63906,1278397124,lucy





Ich finde, Charles M. Schulz hat Merlina gut getroffen. Diese Ähnlichkeit! :D


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 08:24
@Doors

:D
Das moppelige Gesicht passt sogar fast, aber ich hab die Haare mittlerweile viel länger.
Überhaupt schreibe ich mich nicht "Sommer"


Anzeige

melden