Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Allmy

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Erste Hilfe, Dr. Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 08:31
@Merlina


Ich werde mich jetzt nicht zur Psyche von Lucy van Pelt auslassen. Ich empfehle dazu die Lektüre diverser Peanut-Comics.

Anzeige
melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 11:36
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Noch hast du ja weder das eine, noch das andere.^^
Ich arbeite daran, nur für Dich :D

Und sei froh, dass Dir noch keiner Fragen zumuten will, wie:
-Mein Arzt sagte mein Ei ist gesprungen, was heißt das? oder
-Kann man vom Küssen schwanger werden?
Ganz zu schweigen von diesen Fragen:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=003393 (Archiv-Version vom 25.06.2010) :}

Ja Bravo war in der Kindheit echt lustig :D


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 11:37
@Doors
Ist das dieses nervige Ding, dass Charlie immer von Liebe vollquatscht und diesen Sprachfehler hat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 12:52
Nein. Es ist Charlies anstrengende Schwester.


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:23
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mein Arzt sagte mein Ei ist gesprungen, was heißt das?
Ab in den Eierhalter damit.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kann man vom Küssen schwanger werden?
In der "Regel" nicht.


Die Bravo in der Kindheit? Ich lese die immer noch (wieder). Muss doch wissen, was meine Tochter für Lektüre konsumiert.
Im Übrigen die Fragen: heute so wie damals :D




@Doors

Lucy hatte ne Psyche?


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:25
@der_wicht
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:In der "Regel" nicht
Erläutere das :D

Du liest echt noch die Bravo und den Dr. Sommer Teil??


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:29
@der_wicht

Da die Lippen in der "Regel" blutig sind, ist das Küssen da eher unbedenklich. Wenn überhaupt möglich.^^


Ich lese die Bravo meiner Tochter, ja.


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:34
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich lese die Bravo meiner Tochter, ja.
Noch ein Grund warum Du :D

Mit dem "Regel blutig sind" halt ich mich dezent zurück, da fallen mir nur blöde Witze ein :D


1x zitiertmelden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:37
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Noch ein Grund warum Du
Klar. Ich hab ja auch sonst nichts zu tun. :D


Dann halt mal lieber den Rand, wenn dir nur blöde Witze einfallen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:41
@Merlina


Schick ihn zum Intensivkurs ins Institut von Frau Dr. Brachiala Prügel-Peitsch.

Da trifft er dann auch @GilbMLRS


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:43
@Doors

Na da sind ja dann die zwei richtigen zusammen.^^


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:47
Ich glaub... Das hab ich schon mal gelesen... So oder so ähnlich... Zumindest einen gewissen Teil :D mauahahaha :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:48
@Merlina


Aber ich finde, Du machst Dich hier durchaus gut als Kindergarten-Tante. Vielleicht solltest Du umschulen. :D


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:54
@Doors

Danke, ich verzichte.^^


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 14:58
"Dr. Sommer" gibt es seit vielen Jahren nicht mehr; nun erheitert uns das "Dr. Sommer-Team". Allerdings wäre in meiner Altersgruppe wohl eher "Das Wort zum Sonntag" angebracht...
@Merlina
Du mögest Dir solch eine "Zusatzaufgabe" neben dem Hobby als "Moderatorin" nicht zu leicht vorstellen. Spätenstens wenn einen der/die erste anschreibt und -glaubhaft- davon spricht sich demnächst aus dem Fenster zu stürzen, wird die ganze Geschichte nicht nur "spannend" - sondern "anspannend"...


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 15:05
@Bernard

Sollte es dir entgangen sein, wir machen hier nur Spaß. Ich bin weder ein Profi, noch hab ich Lust mir die Probleme fremder Leute zu geben.^^


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 15:06
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:noch hab ich Lust mir die Probleme fremder Leute zu geben.^^
Macht mir nichts, ich quark Dich trotzdem damit zu :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 15:07
@Doors
Ich brauch doch keine Prügelstrafe :D :D


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 15:08
@der_wicht

Na dann quark mal :D


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 15:09
@Merlina
Hmmm... - ist mir entgangen. Für mich hörte sich das schon ernsthaft und nach einem richtigen Meinungsbild an:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:"...Ich unterhalte mich gerade mit Merlina über eine neue Rubrik, Dr. Allmy.
Da kann man dann Dr. Allmy fragen stellen, wie zum Beispiel bei Dr. Sommer von der Bravo.

In allen Lebenslagen, Dr. Allmy fragen.

Merlina müsste natürlich Dr. Allmy sein^^
Das Beispiel das wir hatten für ich lieber nicht an, wegen dem Löschmonster.
Wär bestimmt lustig..."
Beim "Dr. Sommer-Team" wird ja auch nicht nur "bla bla" gefragt. Nix für ungut, bin halt schon erwachsen. Die "ticken" halt etwas anders... ;)


Anzeige

melden