Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Allmy

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Erste Hilfe, Dr. Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 15:11
@Bernard
Du magst es kaum glauben, aber ich bin auch schon erwachsen :) klick mal auf den Link oben von mir und Du wirst sehen, wie scherzhaft das gemeint ist ;)

Anzeige
melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 15:12
@Bernard

Es war als Spaß gedacht. Werde mich hüten, hier irgendwelche psychologischen Tipps zu geben. Der Thread ist nicht umsonst in Unterhaltung.
Ich bin auch schon erwachsen, aber trotzdem kann man doch Spaß haben. :)


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

06.07.2010 um 15:13
@Merlina
Spaß? Bin dabei, hehe^^


melden

Dr. Allmy

06.07.2010 um 15:16
Bei bislang 67% "dagegen" scheinen diesen Thread, der ja auch zunächst nur eine Umfrage darstellt, die überwiegende Mehrzahl nicht als "spaßig" empfunden zu haben. Ich habe mich übrigens -bislang noch- enthalten... ;)


melden

Dr. Allmy

13.01.2011 um 19:35
wenn ja der_wicht @der_wicht


melden

Dr. Allmy

13.01.2011 um 20:07
wär doch toll


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

13.01.2011 um 20:17
@Muckymuh
Uff warum hast n den Schinken ausgegegraben, da steigt die Schamesröte hoch :D

Abgelehnt! Ausserdem war es ein Scherz :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

13.01.2011 um 20:19
und wer möchte der erste Dr. Allmy 2011 werden?


melden

Dr. Allmy

13.01.2011 um 21:07
Das schreit nach einer Umfrage!


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

13.01.2011 um 21:51
@dS
Mach Du, mir ist die hier schon peinlich genug :D


melden

Dr. Allmy

13.01.2011 um 21:51
noch ne kategorie mehr? ne das muss doch nicht sein. es werden ja in der rubrik MENSCHEN schon etliche pickelfragen breitgetreten :D


melden

Dr. Allmy

13.01.2011 um 21:55
ich finds interessant ;)


melden

Dr. Allmy

13.01.2011 um 22:06
Ich fänd's nit schlecht. Dann hätten die Prä- und Postpubertierenden hier endlich mal ne anonyme und einfache Anlaufstelle.
Wobei ich mir sicher bin, dass dieser Bereich ziemlich schnell von dieversen Usern ins Lächerliche gezogen wird und sich diese pubertierenden dann scheuen zu schreiben.

Aber an sich find ich's gar nicht schlecht.


melden

Dr. Allmy

13.01.2011 um 22:07
Ja ja...da war @der_wicht
noch kein Mod, als er die Umfrage hier erstellte.
Und jetzt dafür schämen, das haben wir ja gern :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

13.01.2011 um 22:14
@Merlina
Wieso wusste ich das :D komm schon Merli ich hätte da schon noch ein paar Fragen an Dich :D


melden

Dr. Allmy

13.01.2011 um 22:16
@der_wicht

Frag :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

13.01.2011 um 23:07
@Merlina
So jetzt hab ich gegessen. spät wa... :D

Geht nicht Merli so lang @datrüffel sich nicht um den ü18 Bereich kümmert ;)


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 14:33
dr Allmy 2011,gute idee @sator
wer gewinnt?;)


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 15:06
@der_wicht

Deine Fragen sind also nicht jugendfrei, das dachte ich mir schon fast :D


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 15:53
DAFÜR !!! :D


Anzeige

melden