Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr. Allmy

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Arzt, Erste Hilfe, Dr. Allmy

Dr. Allmy

14.01.2011 um 16:06
Jaaaaa wie geil!!! Bin dafür!!! *lach*

werde mir dafür extra einen rechner mit anderem nick zulegen :D :D


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

14.01.2011 um 16:17
um was gehts eigentlich?


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 17:01
@tekton
Analhusten und Schlepphoden zählt aber nicht ;) :D


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 17:43
@der_wicht

ah is ja dann blöd - pickel am arsch vielleicht?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

14.01.2011 um 17:44
tekton schrieb:ah is ja dann blöd - pickel am arsch vielleicht?
ernährung umstellen.


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 17:51
aber nur wenn man diese dinger dann anonym stellen kann...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

14.01.2011 um 18:01
@rutz

aber dann macht es doch keinen spass mehr...


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 18:11
@tekton
Hm ja Pickel am Po, mexi... :)

Musst Du Merli fragen, Merli ist das Dr. Sommer eine Frau-Team ;)

@Merlina
Tekton hat da ein Problemchen und da hilft kein Wölkchen, gib ihm ein Tippchen :D


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 19:29
@der_wicht

Hab ich ihm schon gegeben. Aber der will ja wieder mal nicht hören ;)


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 21:42
...bis der erste nen pic von seinem furunkel am hintern reinstellt^^ :D


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 22:16
@justforyou

Na dann mal her damit ... schäm dich nicht deswegen ... :D


melden

Dr. Allmy

15.01.2011 um 03:40
bin dafür. aber auch nur weil ich dann mitleser bin und kein beantworter uder schreiberling. habe genug knoten in den fingern das ich sie manchmal mit gewalt losen muss.^^


melden

Dr. Allmy

01.05.2012 um 23:36
Ich bin auch dafür, sowas wie Dr. Bravo wäre schon cool.
Wie jeder hier sehen kann gibt es auch immer mehr Teenies, und die haben immer Fragen. :D


melden

Dr. Allmy

02.05.2012 um 13:13
@JiB
aber da hier in der Regel kein psychologisch und medizinisch geschultes Team arbeitet werden die Antworten eh nur aufgrund der eigenen Erfahrungen ausfallen, oder blödsinnig sein oder schlicht und einfach lauten "Frag deinen Arzt" .

Außerdem wird die Rubrik dann garantiert mit absolut schrägen und erfundenen Stories überschüttet à la Mein Hund wurde vom Goldfisch des Nachbarn vernascht... Was soll ich nur mit den Welpen tun wenn sie geboren werden - Fischfutter füttern oder Hundefutter?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:46
@Dr.AllmyLogo
Hey das währ doch was für dich :D


melden

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:51
@interrobang

Um diese Erkenntnis zu erlangen musst Du einen 4 jährigen Thread herausholen? :o:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:51
@Dr.AllmyLogo
Die schaufel stand hier grad so rum...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:51
Der Thread ist sogar schon 6 Jahre alt :troll:


melden

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:52
Noch schlimmer....


melden
Anzeige

Dr. Allmy

11.03.2016 um 23:01
Gute Ideen werden nie alt.
Ich bin auch dafür.
Aber @datrueffel soll das machen..nein...doch eher @der_wicht, das wäre lustig..

"Mein Freund bringt mir keine Blumen mit.!
"Hör auf zu heulen, Chantal."

Ja..das wäres ;)


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weiber ...40 Beiträge