Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Allmy

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Erste Hilfe, Dr. Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Allmy

14.01.2011 um 16:06
Jaaaaa wie geil!!! Bin dafür!!! *lach*

werde mir dafür extra einen rechner mit anderem nick zulegen :D :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

14.01.2011 um 16:17
um was gehts eigentlich?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

14.01.2011 um 17:01
@tekton
Analhusten und Schlepphoden zählt aber nicht ;) :D


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 17:43
@der_wicht

ah is ja dann blöd - pickel am arsch vielleicht?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

14.01.2011 um 17:44
Zitat von tektontekton schrieb:ah is ja dann blöd - pickel am arsch vielleicht?
ernährung umstellen.


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 17:51
aber nur wenn man diese dinger dann anonym stellen kann...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

14.01.2011 um 18:01
@rutz

aber dann macht es doch keinen spass mehr...


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Allmy

14.01.2011 um 18:11
@tekton
Hm ja Pickel am Po, mexi... :)

Musst Du Merli fragen, Merli ist das Dr. Sommer eine Frau-Team ;)

@Merlina
Tekton hat da ein Problemchen und da hilft kein Wölkchen, gib ihm ein Tippchen :D


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 19:29
@der_wicht

Hab ich ihm schon gegeben. Aber der will ja wieder mal nicht hören ;)


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 21:42
...bis der erste nen pic von seinem furunkel am hintern reinstellt^^ :D


melden

Dr. Allmy

14.01.2011 um 22:16
@justforyou

Na dann mal her damit ... schäm dich nicht deswegen ... :D


melden

Dr. Allmy

15.01.2011 um 03:40
bin dafür. aber auch nur weil ich dann mitleser bin und kein beantworter uder schreiberling. habe genug knoten in den fingern das ich sie manchmal mit gewalt losen muss.^^


melden

Dr. Allmy

01.05.2012 um 23:36
Ich bin auch dafür, sowas wie Dr. Bravo wäre schon cool.
Wie jeder hier sehen kann gibt es auch immer mehr Teenies, und die haben immer Fragen. :D


melden

Dr. Allmy

02.05.2012 um 13:13
@JiB
aber da hier in der Regel kein psychologisch und medizinisch geschultes Team arbeitet werden die Antworten eh nur aufgrund der eigenen Erfahrungen ausfallen, oder blödsinnig sein oder schlicht und einfach lauten "Frag deinen Arzt" .

Außerdem wird die Rubrik dann garantiert mit absolut schrägen und erfundenen Stories überschüttet à la Mein Hund wurde vom Goldfisch des Nachbarn vernascht... Was soll ich nur mit den Welpen tun wenn sie geboren werden - Fischfutter füttern oder Hundefutter?


melden

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:46
@Dr.AllmyLogo
Hey das währ doch was für dich :D


melden

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:51
@interrobang

Um diese Erkenntnis zu erlangen musst Du einen 4 jährigen Thread herausholen? :o:


melden

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:51
@Dr.AllmyLogo
Die schaufel stand hier grad so rum...


melden

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:51
Der Thread ist sogar schon 6 Jahre alt :troll:


melden

Dr. Allmy

11.03.2016 um 22:52
Noch schlimmer....


melden

Dr. Allmy

11.03.2016 um 23:01
Gute Ideen werden nie alt.
Ich bin auch dafür.
Aber @datrueffel soll das machen..nein...doch eher @der_wicht, das wäre lustig..

"Mein Freund bringt mir keine Blumen mit.!
"Hör auf zu heulen, Chantal."

Ja..das wäres ;)


Anzeige

melden