Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe:

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich liebe:

11.07.2010 um 11:28
Und wie lautet der Plan? Wollt ihr nun zusammen revolutionär in die Geschichtsbücher eingehen, indem ihr das Zölibat abschafft? :D @Eggmeggytryfly

Anzeige
melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 11:33
ich liebe rückenmassaggen.
Hätte auch mal wieder eine nötig


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 11:42
@KicherErbse

Ich glaube, der Gute weiss noch nichts von seinem previligierten Glück, das Herz des Gral a la distance erobert zu haben.

Es ist kein geringerer als G. Gänswein. Der Sekretär des Papstes.^^

Ne ganz andere Liga als ein Fitnesstrainer. :D


Ich fürchte Plan A-F ist das der Ratzinger wech muss! :)
Dann diskutieren wir über Reformen und zölebatäre Hürden, die genommen werden könnten.


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 11:45
@Eggmeggytryfly

Sehr löblich. Nur was hat dieser unwürdige Fitnesstrainer damit zu tun?

Wann gedenkst Du denn, dem Guten Deine bisher nur virtuell offenbarte Liebe zu gestehen?


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 11:48
(Meine sehr verehrten Damen und Herrn: Dies ist nicht der klägliche Versuch, einen neuen Bastei-Lübbe-Roman zu erstellen. Nein! Dies ist das wahre Leben!) :D


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 11:53
@KicherErbse

So läuft das nicht. Ich werde in ein Schweigekloster eintreten müssen. Dieser Mann hatte vor in eines der strengsten dieser einzutreten.

Dort wird nur nachts gesungen. Lateinische Choräle...um den Herren zu loben.

Das macht mich wahnsinnig. Die tiefe Liebe zu Jesus, die verbindet uns. Es wird eine asketische Veranstaltung. Voraussichtlich. Leider. Also nicht so wie bei Abelard und Heloise.

Und was ich in Netz setze, davon weiss der Geheimdienst des Vatikans auch...egal wo... :D

Dieser Papst hat es doch tatsächlich gewagt letztes Weihnachten Linsensuppe aus Solidarität mit den Armen zu löffeln.^^

Unverschämtheit.
Das war meine Nummer!^^

So geht das nicht!^^

:)


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 12:09
@Eggmeggytryfly

Ich bin nahezu untröstlich über Dein verheerendes Schicksal, meine Liebe.
Aber Du weisst ja, der Hirte lässt seine Schäfchen auch in den scheinbar ausweglosesten Situationen niemals allein. *AufmunterndDeinenArmTätschel*

Das mit der Linsensuppe ist (ähm grade mir^^) eine vollkommen unbegreifliche Angelegenheit, wie konnte er Dich nur derart schmählich behandeln? Auch eine Übung in Demut sollte schliesslich ihre Grenzen nicht überschreiten. *KopfSchüttel*

Naja, was den Geheimdienst anbetrifft, da habe ich zumindest mal eine überaus positive Mitteilung für Dich und eure Angelegenheit... hier in diesem mit kritischen Fällen überaus bewanderten Forum, voller Koryphäen des Rätselhaften, bist Du garantiert Bestens aufgehoben. Kein Ort wäre besser für ein Hilfegesuch geeignet, als Allmy. :D


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 12:13
/dateien/uh63910,1278843212,Georg Gaenswein@KicherErbse


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 12:15
Diese geschmackvollen Manschettenknöpfe machen mich ganz wuschig. :D

Wo findet man denn noch sowas? Ausser bei Friedmann. Aber der hat ja B. Schäfer.^^
Und das geht gar nicht.


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 12:16
Sehr adrett der Herr im Hintergrund.^^ :D @Eggmeggytryfly


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 12:17
*lol* So... mich ruft die Pflicht.

Hach, ich liebe meine sonntäglichen Einsätze für den guten Zweck.^^


melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 12:19
/dateien/uh63910,1278843591,Georg Gaenswein 20SPAZIANI 1Er trägt auch schon Unsere Farben! @KicherErbse


melden
melden

Ich liebe:

11.07.2010 um 20:11
AMEN! :D


melden

Ich liebe:

12.07.2010 um 11:08
@Xionara
ich liebe Nächtliche Spaziergänge (vorallem bei Sommergewitter) und an einer lauschigen stelle am Rhein nackt baden.


melden

Ich liebe:

14.07.2010 um 06:26
@KicherErbse

Ich hingegen bin am Ende mit meinem Latein.
Mich hat auch noch nie interessiert, was ein Ablativ ist, wenn ich ehrlich bin.

:D

Deshalb wäre es besser gewesen, Georg Gänswein wäre zu den Protestanten konvertiert.
Die könnten von seinem Wissen profitieren und er von der weltlichen Nuance was zwischenmenschliche Begegnungen angeht.

Ich liebe Skandale, die Ihre Daseinsberechtigung haben und nicht destruktiver Natur sind.

Aber Erzkatholik, bleibt was er ist. Da kann man nichts machen. Da wird immer in die gleichen Muster verfallen, mit dem Gelob der Besserung. Jaja...

Ausserdem ist es bei denen spannender.^^ ....und ich werde nie in weiss heiraten können.

Wo ist eigentlich das nächste Schweigekloser?^^


melden

Ich liebe:

14.07.2010 um 07:57
sommer
sonne
meer
lieder von michael jackson
eine person die ich nicht verrate


melden

Ich liebe:

14.07.2010 um 16:13
das Leben !


melden

Ich liebe:

14.07.2010 um 16:20
Biochemie.
mhm


melden

Ich liebe:

14.07.2010 um 19:23
@Eggmeggytryfly

Tja irgendwie schwant mir inzwischen mehr und mehr der leise Hauch eines Zeifels.

Also nicht dass ich Deine heeren Ziele (mit oder ohne Ablativus Absolutus Schnicschnacitus)
schlecht heissen möchte, aber bist Du Dir wirklich ganz sicher, dass Herr G.G. (man beachte diese Initialen in ihrer Doppeldeutigkeit :D welch Schmach und Schande^^) nicht eventuell doch ZU viele Unannehmlichkeiten mit sich brächte?

Kloster? Entschuldige aber dieses Thema ist nicht so ganz das Meinige.... *schweig*

:D


Anzeige

melden