Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe:

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich liebe:

24.07.2010 um 16:28
meinen sohn , meinen hund , jemand ganz besonderen , und das leben an sich ,
meine freunde , und das tanzen

Anzeige
melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe:

24.07.2010 um 16:32
@azerate

Wie könnte man auch jeeeeee was anderes an nehmen??? :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe:

24.07.2010 um 18:02
verate ich nicht allgemein das sein und seine spielarten des seins :-)


melden

Ich liebe:

24.07.2010 um 20:26
@Xionara @azerate

Mit zugucken meine ich z.b. spielende Katzen, neugierige Hunde, Pferde bei Rangkämpfen u.s.w. Es geht um das allgemeine Verhalten von Tieren.


melden

Ich liebe:

24.07.2010 um 20:30
@Marina1984: ach so ;)...ich habe selber zwei katzen, ist schon interessant, den beiden zuzuschauen^^


melden

Ich liebe:

24.07.2010 um 20:39
@azerate

Na ich finde das Verhalten von vielen Tieren putzig. Außerdem sind sie auch sehr intelligent. Als ich demletzt die Katze nicht gleich rauslassen konnte, stand sie später an der Tür und hat versucht an den Schlüssel zu kommen. Zu herrlich was die sich manchmal einfallen lassen. Habe eben gern mit Tieren zu tun. Lieber noch als mit so manchem Mensch.


melden

Ich liebe:

24.07.2010 um 20:44
@Marina1984: die letzten beiden saetze unterschreibe ich blind ;)


melden

Ich liebe:

24.07.2010 um 20:53
@azerate

Menschen können hinterlistig sein. Ein Tier ist immer ehrlich zu dir. Manche Menschen sind vornerum hui und hinten pfui und haben häufig Vorurteile gegen dich. Einem Tier ist es völlig egal wie groß oder klein du bist, ob dick oder dünn oder sonstiges. Ein Tier zeigt dir ganz offen, was es von dir hält und viele Tiere sind dankbar dafür was du für sie tust. Manchen Menschen hält man den kleinen Finger hin, bietet ihnen Hilfe an und das Ergebnis ist, das man Potritte noch zusätzlich bekommt. Viele Menschen wissen nicht zu schätzen was man für sie tut. Ein Tier weiss das und zeugt es dir auch.


melden

Ich liebe:

24.07.2010 um 20:55
@Marina1984: da sprichst du ein wahres wort^^


melden

Ich liebe:

24.07.2010 um 20:57
@azerate

Das Tier zeugt Dankbarkeit? Huch. Hab mich verschrieben. Ich meinte "zeigt".


melden

Ich liebe:

24.07.2010 um 21:02
@Marina1984: passt schon^^


melden

Ich liebe:

05.08.2010 um 21:13
Ich liebe:

- die Natur
- Spaziergänge in der Natur
- meine Familie
- meine Freunde
- meine Katze
- mein Handy
- meine Musik


melden

Ich liebe:

05.08.2010 um 21:18
Ich liebe meine:

Familie
Freunde
Katzen
Bücher
Geschichten
Musik
Kaffee^^
Sonnenuntergänge
Gewitter
Essen


melden

Ich liebe:

05.08.2010 um 21:33
Meine Kinder, meine Frau...und ganz besonders: mich! :D


1x zitiertmelden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe:

05.08.2010 um 23:15
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Meine Kinder, meine Frau...und ganz besonders: mich!
Hmm, jemand sollte den Frauen und Kinderschutzbund benachrichtigen...


melden

Ich liebe:

06.08.2010 um 00:19
@Marina1984
da, stimme ich dir zu..tiere sind die besseren menschen...


melden

Ich liebe:

06.08.2010 um 00:32
Youtube: Right Said Fred - I'm Too Sexy (Original Mix - 2006 Version)
Right Said Fred - I'm Too Sexy (Original Mix - 2006 Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auch wenn die Band eher Gilb oder Marquis (der ja nicht mehr hier ist) anspricht, ich finde das Lied ist mir gewidmet! :D


melden

Ich liebe:

06.08.2010 um 05:00
@cookie034

Oh ja. Allerdings sind sie das.


melden

Ich liebe:

06.08.2010 um 09:42
Ich lieb es wenn der Tag erwacht und die Sonne dazu lacht......


melden

Ich liebe:

06.08.2010 um 10:02
- die Strümpfe der Schlümpfe
- die Frisuren der Fraggel´s
- Daisy Duck´s Wimperntusche und
die inneren Werte von Gundula Gaukel


Anzeige

melden