Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das geheime Buch des Präsidenten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 07:51
Das geheime Buch der Präsidenten, welches nur die Präsidenten der Vereinigten Staaten einsehen dürfen!!!!
es gibt ja das gerücht es gäbe ein buch wo so ziemlich alles drin steht was an sämtlichen aktionen rang und namen hat...zb das kennedy attentat...wer war es wirklich etc..
was haltet ihr davon und was könnt ihr darüber herausfinden würde mich mal sehr interresieren!

Anzeige
3x zitiertmelden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 07:54
Es gibt so ein Gerücht, das besagt, dass das ganze nur ein Film ist ;)

*blubb*


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 07:55
Ja Vieleicht aber wär soll das wissen ausser der Präsident


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 07:56
Woher weisst du ob es,es nicht wirklich gibt?


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 07:58
@Swellcussed

Ich weiß natürlich nicht zu 100% das es so ein Buch nicht gibt, aber glaubst du nicht auch, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass es existiert?

*blubb*


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 08:00
@Swellcussed
@datrueffel

naja: Nicolas Cage lässt grüssen :)


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 08:01
Wieso kann doch sein
Schönen Gruß zurück xD


1x zitiertmelden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 08:16
@Swellcussed
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb: Wieso kann doch sein
glaubst du an den weihnachtsmann oder an den storch ?


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 08:57
@EC145
Also für den Osterhasen kann ich mich verbürgen.
Schliesslich habe ich jahrelang die Eier gefunden, die er versteckt hat. :D


1x zitiertmelden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 09:27
Hi,
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:es gibt ja das gerücht
und das ist es auch.

Wusstet ihr eigentlich schon, dass Gerüchte die einzigen Geräusche sind, die sich schneller als der Schall verbreiten?

-gg


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 09:42
@Swellcussed

Kennst du TheOnex90 ?


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 10:08
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb: Also für den Osterhasen kann ich mich verbürgen.
ich mich auch :D
aber im ernst. du glaubst doch nicht an dieses gerücht oder ?


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 10:21
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:es gibt ja das gerücht es gäbe ein buch wo so ziemlich alles drin steht was an sämtlichen aktionen rang und namen hat...zb das kennedy attentat...wer war es wirklich etc..
was haltet ihr davon und was könnt ihr darüber herausfinden würde mich mal sehr interresieren!
woher hast DU dieses gerücht und was hast DU bisher darüber herausgefunden?


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 10:25
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:Das geheime Buch der Präsidenten, welches nur die Präsidenten der Vereinigten Staaten einsehen dürfen!!!!
Wozu sollte soetwas gut sein? Wem soll soetwas nützen? Wer schreibt das Buch, und wer streicht wieder was raus, wenn es anfängt zu schwer zu werden, um es hochzuheben?
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:ein buch wo so ziemlich alles drin steht was an sämtlichen aktionen rang und namen hat
Ein solches Buch würde innerhalb kürzester Zeit 20 Kg und mehr wiegen. Ziemlich unpraktisch in einer Zeit, in der die meisten Informationen papierlos gespeichert und übermittelt werden.
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:...zb das kennedy attentat...wer war es wirklich etc..
Wozu muss ein Präsident soetwas wissen? Ich vermute mal, dass der US-Präsident von solchen Sachen am wenigsten Ahnung hat. Ich vermute auch, dass sowas eher die kleinen Strippenzieher im Hintergrund wissen, wenn überhaupt.
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:was haltet ihr davon und was könnt ihr darüber herausfinden
Nichts, null, niente.


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 14:21
Mann weiss es nicht aber mich Interesiert es einfach.Und ich will soviel darüber herausfinden wie es geht auch wenn es nur ein gerücht ist.


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 14:24
@Swellcussed
Okay, wenn du etwas herausgefunden hast, stell es hier ein. :D


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 14:26
Kla mach ich.


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 14:27
Wenn ich dann noch Leben würde weil wenn ich es herausfinden würde was unwahrscheinlich ist wär ich tot


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 14:32
@Swellcussed
Man sollte keine 2. VT bemühen, bevor man die 1. nicht bewiesen/verworfen hat.
Wird sonst leicht unübersichtlich. ;)


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 14:48
Stimmt der präsident könnte sowas wirklich nicht haben.Aber ich glaube das irgendwo in irgendeinem Land sowas gibt wo sowas drin steht.


1x zitiertmelden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 15:10
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:Aber ich glaube das irgendwo in irgendeinem Land sowas gibt wo sowas drin steht.
Jeder drittklassige Verlag hat doch Bücher im Sortiment wo sowas drinsteht.
Aber das "geheime Buch des Präsidenten" ist eindeutig die Erfindung eines Drehbuchautors.


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 15:19
Oh fein, -ein Spamthread ohne Substanz... :D


Anzeige

melden