Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das geheime Buch des Präsidenten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 15:19
ein president liesst wie ein anderer president ermordet wurde, soll lesen können wer der attentäter war und warum dieser president umgebracht worden ist. warum andere sachen gemacht wurden wie z.b. 9/11, vietnam, atombomben, cia etc etc etc...

ich glaub nach den infos aus diesem buch würde man den presidenten umbringen...sowas gibt es nicht, nicht für den presidenten.

Anzeige
melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 15:22
Es wird Präsident Geschrieben


2x zitiertmelden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 15:27
... und man kann mit der Tastatur auch Buchstaben groß schreiben.


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 15:32
und kleinlichkeit ist des dummen argument ;)


1x zitiertmelden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 15:38
Geheimes Buch des Präsidenten

Nach dem erfolgreichen ersten Teil „Das Vermächtnis der Tempelritter“ war die Erwartungshaltung im Bezug auf den Nachfolger sehr hoch. Der Film spielt mit der Idee eines „geheimen Buches“, das alle Geheimnisse der US-amerikanischen Nation enthält und ausschließlich dem Präsidenten vorbehalten ist.

Dazu gehören bisher ungelöste Ereignisse wie der Mord an J.F. Kennedy, Area 51 oder die Frage, ob Neil Amstrong wirklich der erste Mensch auf dem Mond war.

Der Abenteuerfilm „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ ist mit dem perfekten Starensemble bestehend aus ...

...Die Handlung weist allerdings auch beeindruckende Gedankengänge auf, womit wir nun wieder beim geheimen Buch des Präsidenten wären. „Gibt es das geheime Buch des Präsidenten in Amerika wirklich?“, „Was wäre, wenn es so ein Buch auch in Deutschland gäbe?“, „Besteht die Möglichkeit, dass Angela Merkel oder Horst Köhler alle Geheimnisse Deutschlands in ihrem Bücherregal verborgen hätten?“– Diese Fragen stellten wir uns des Öfteren. Uns werden sie aber wahrscheinlich ewig ein Rätsel bleiben.
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/subdir/zeitungsflirt/artikel/gadsa/art5330,223590


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 15:43
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:und kleinlichkeit ist des dummen argument
Hört sich im ersten Moment schlagfertig an, ist es aber nicht.
Richtige Rechtschreibung ist ein Indikator für geistige Potenz, und wer die Rechtschreibung nicht beherrscht (ich rede hier nicht von Tippfehlern, die passieren jedem mal), der ist geistig impotent. So ist das, und so sehen es auch Personalverantwortliche in Firmen (nur für den Fall, dass Du eines Tages mal einen halbwegs anspruchsvollen Beruf ausüben möchtest).


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 21:41
Diese Buch wird es sicher nicht geben, da der President in der Öffendlichkeit niemals der Lüge überführt werden darf. Was oder wie soll er antworten, wenn er nach bestimmten Dingen gefragt wird und hunderte Kameras auf ihn gerichtet sind. Was er nicht weiß, kann er nicht verraten und muß deswegen auch nicht lügen.
100 % überzeugenes Dementie


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 22:08
Er kann auch einfach lügen die staaten haben warscheinlich auch sau viele geheimnissee


1x zitiertmelden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 22:16
@Tarosch

3 Worte:
100 % glaubwürdiges Dementi
Das geheime "Buch" des Präsidenten liegt vermutlich unter seinem Bett und die einzige Person vor der er es geheimhalten muss ist seine Gattin.

@Swellcussed
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:Es wird Präsident Geschrieben
Grade du musst über Rechtschreibung meckern..


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 22:16
@Swellcussed
wenn ein neuer präsident ins weiße haus einzieht wird er selbstverständlich von einem geheimdienstmitarbeiter eingewiesen und über die wichtigsten dinge informiert so wie z.b harry s. truman nach dem tod von franklin d. roosevelt über das manhattan-projekt informiert wurde

aber der kommt bestimmt keine buch wo alles drinsteht ! warum auch? er ist der präsident und wenn er über etwas bestimmtes informiert werden möchte fordert er einfach die entsprechenden akten an


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 22:19
Zitat von SwellcussedSwellcussed schrieb:die staaten haben warscheinlich auch sau viele geheimnissee
Die haben sie sicher, aber wieso sollte man das Risiko eingehn und diese Geheimnisse komplett in die Hände eines Mannes, der spätestens 8 Jahre später durch nen neuen ersetz wird, legen?


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 22:25
Als ob Bush mit seinem IQ von 60 fertig bringt, so ein Buch weiter zuführen. >.>


1x zitiertmelden

Das geheime Buch des Präsidenten

06.07.2010 um 22:27
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Als ob Bush mit seinem IQ von 60 fertig bringt, so ein Buch weiter zuführen. >.>
Ich bezweifle sogar, das er es selber lesen konnte!! oO

/dateien/gg63913,1278448069,bush liest


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

07.07.2010 um 00:14
@jofe
Das Bild ist leider ein lang überführter Fake. Vergleich z.B. mal die Abstände der Rück-Cover-Grafik vom Rand, und achte auf die Verlagsmarkierung, die auf dem Rücken nur oben ist.


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

07.07.2010 um 00:40
Ich halte das für Unsinn...aber dafür haben gewisse Kreise einen Faible.

Ich kann mich nicht der Meinung erwehren, das sog. "Innere Kreise" (z.B. bei den Rosenkreuzern), die sich auch mit Okkultem beschäftigen, - also nicht nur beschäftigen - und die so definiert sind, das sie ausserhalb des Gesetzes stehen und die Mitglieder sich den Gegebenheiten der Gruppe unterordnen müssen.

^^
Darüber könnte auch etwas schriftliches existieren, das eben auch nur gewisse Kreise einsehen dürfen.

Oder ich frage mich wie sonst gewisse Leute so "save" sind, das sie sich alles erlauben können.

Dabei scheint auch Geld keine Rolle mehr zu spielen.

Obama, Bush, der Papst...alle sassen an einem Tisch, obwohl sich das nicht vertragen dürfte...darüber sollte man mal nachdenken.
Und an den Begriff des sog. "Eingeweihten"....

Und das der Öffentlichkeit nur das präsentiert wird, was diese wissen und denken soll ist ja auch nicht mehr zu vertuschen.

Auch sollte man mal über den Begriff: "Entsorgen" sprechen, da herrscht Erklärungsnotstand vor allem bei einem Rosenkreuzersöhnchen mit dem ich zufällig verheiratet war sprechen und zwar mit der Kripo und zwar ich.
Der soll nämlich auch so save sein...und hat jetzt ein sog. Siegel an seiner Praxis wie Gustav Mayrink das vor seinem Selbstmord auch gemacht hat.

Alles Psychopathen vermutlich. ;)
+++


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

07.07.2010 um 01:23
Was mag in so einem Buch drinstehen?

29. November 1963
Liebes Tagebuch:
Ich habe John letzte Woche erschießen lassen. Jetzt bin ich Präsident anstelle des Präsidenten! Ho ho ho! -Lyn

3. Juni 1998
Liebes Tagebuch:
Mann, was für eine geile Schnitte bei mir im Büro. Die vernasche ich noch. -Bill

10. September 2001
Liebes Tagebuch:
Wenn alles klappt, geht morgen mein großer Plan auf. An den nächsten Präsidenten: Bitte nicht verraten! Danke, George.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das geheime Buch des Präsidenten

07.07.2010 um 01:26
Wenn da die Wahrheit drinne steht, und der der Präsident das lesen darf.
Dann darf das mit kennedy ja nicht drinnen stehen.
Es sei denn er hat die Wahrheit aus dem jenseits in das Buch geschrieben...


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

07.07.2010 um 01:53
In Hollywood werden viele Märchen erzählt, die leider wahr sind...nur anders...und das die sich gerne Märchen ausdenken und dabei auch über das Ziel hinausschiessen ist auch Kalkül.

Fakt ist: Es gibt Informationen, die nur eine Elite wissen darf. Das ist doch logisch. Wissen ist Macht und fragt Euch mal, was die da machen...


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

07.07.2010 um 14:04
@konstanz

als selbstständiger brauch ich keinen persochef über mir, wenn dann überhaupt unter mir aber selbst personal brauch nicht mal von daher ist dies sinnlos.

trotzdem danke für deinen google-tipp ;)


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

07.05.2011 um 07:34
Also ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie es hier üblich ist eine unterhAltung zu führen, aber ich muss sagen das so Dinge wie glaubst du an den Weihnachtsmann absolut doofe Bemerkungen sind.

Es ist durchaus möglich das es so ein Buch gibt. Denkt doch mal an den aktuellen Fall "bin laden" Warum zeigt uns denn der liebe Herr Präsident nicht einfach das Bild? Warum gibt es über so viele Dinge noch keine antworten? Gehen wir mal davon aus es gäbe ein solches Buch NICHT ... Dann Stelle ich mir die frage, warum ist bislang jeder (und das ist in der Geschichte durchaus nachlesbar) Präsident nach Ende oder kurz vor Ende seiner Laufbahn in die Schussbahn irgendwelcher "Attentäter" gekommen? Ich nenne diese Attentäter liebevoll CIA, FBI etc. Das ist nur eines meiner Beispiele.

Angenommen es gibt dieses Buch doch. Es ist sicherlich schon digitalisiert, wenn nicht ist ein 20 Kilo Wälzer noch nichts im Vergleich zur orginal Bibel welche schon knapp über 50 kg wiegen soll. Also wenn es das Buch gibt ist dieses Feuergefecht normal. Da stehen alle geheimnisse drin. Roswell, Area 51, wtc, etc. Ihr dürft bestimmt auch mal einen Blick reinwerfen, lest es euch gemütlich durch und ruck zuck habt seit ihr intelligent ......... Gestorben. Ich bitte euch sowas mal durch den Kopf gehen zu lassen. Wenn ihr doofes Zeug schreiben wollt dann gibt es Chats wie knuddels.de mit kleinen 13 jährigen Kindern die bestimmt noch an den Weihnachtsmann glauben.

Und nur nebenbei. Die Existenz des Weihnachtsmannes und alles drum herum ist auch noch eine umstrittene Verschwörungstheorie :-)


Anzeige

1x zitiertmelden