Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das geheime Buch des Präsidenten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das geheime Buch des Präsidenten

09.05.2011 um 19:49
Zitat von ReftoRefto schrieb:orginal Bibel welche schon knapp über 50 kg wiegen soll
Das begreife ich nicht. Was ist denn die Originalbibel?

Anzeige
melden

Das geheime Buch des Präsidenten

02.06.2011 um 00:57
Nicolas Cage? :D


melden

Das geheime Buch des Präsidenten

21.03.2012 um 12:32
Entschuldigt wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber das Thema interessiert mich doch sehr.

Jedoch bin ich der Meinung, dass sich das Wissen nicht auf solches Wissen wie man allgemein meinen könnte (Wer hat JFK wirklich umgebrach tetc.) bezieht, sondern vielmehr vielleicht Wissen, was die Präsidenten im Laufe der Zeit gesammelt haben, um es dem Nachfolger leichter zu machen. Vielleicht mehr eine Art "Handbuch" wie man in bestimmten Situationen reagieren sollte usw. denn jeder Präsident hat bestimmte Situationen erlebt und sie dort vielleicht festgehalten.

Zumindest halte ich soetwas für wahrscheinlicher als irgendwelche VTs die dort niedergeschrieben worden sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Buchverfilmung
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 07.12.2023 von Doors
mark07 am 18.02.2023
13
am 07.12.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Alte Legende aus der Welt der drei Monde...
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 02.02.2018 von Obrien
lumelora am 01.02.2018
20
am 02.02.2018 »
von Obrien
Unterhaltung: Bücher-Thread
Unterhaltung, 602 Beiträge, am 05.01.2017 von griffin
Bukowski am 30.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
602
am 05.01.2017 »