Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich verbessern?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Verbesserungsvorschlag, Ludwig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 07:57
@Bestie

Das Layout ist mittelmäßig, ganz zu schweigen von der Farbzusammenstellung.
Es müsste auf jeden Fall edler werden.

@dns
Soll man am frühen Morgen so ironisch sein, böse gucke. :D

Anzeige
melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:23
Frage: Was soll ich verbessern?
Antwort: Das Thema!


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:25
@datrueffel
Nein das Thema ist wirklich interessant.
Über ihn kann man viel erzählen.
@Kayleigh
Bitte was stellst du dir vor bitte genauer werden.


1x zitiertmelden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:27
Zitat von BestieBestie schrieb:Nein das Thema ist wirklich interessant.
Über ihn kann man viel erzählen.
Wurde doch schon alles darüber erzählt. Ich finde Wiederkäuer langweilig.

Aber mal ernsthaft. Du bist also davon überzeugt, dass sich viele Menschen auf ein derart spezialisiertes Forum stürzen und die Mitgliederzahl empor steigt? :|


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:29
Ludwig XVI. ist eigentlich kein spezialisiertes Forum.
Mit ihn hängen viele Themen zusammen wie Revoulution,Marie Antoinette,Absoulutismus usw.
@datrueffel


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:30
@Bestie

'türlich ist es dadurch ein spezialisiertes Forum, da führt kein Weg dran vorbei.


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:31
Ja,aber zu disen Themen ist nie alles geklärt.
Oder weisst du ob Ludwig XVI. schwull war?
Es giebt so viele Fragen zu den Thema.
@datrueffel


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:32
Ob er schwul(l) war, weiß ich nicht. Juckt mich aber auch nicht und ich glaube, dass es nicht viele Menschen gibt, die das so brennend interessiert...


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:34
Das würde ich nicht so sehen.
Es sind zwar nicht so viele wie für Mystery,aber auch nicht wenig.@datrueffel


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:39
@Bestie

Füg doch noch ein paar Themen hinzu. @datrueffel hat schon Recht, das Forum ist sehr speziell. Dich mag es ja interessieren und das Thema ist ja im Grund gar nicht so uninteressant...aber halt "zu speziell"


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:41
@Bestie

Na wenn du es anders siehst, dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Forum. Ich bitte dich aber, mich anzuschreiben, wenn dein Forum die 50 Mitglieder-Grenze überschritten hat.

:)


1x zitiertmelden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 08:51
@datrueffel
@Soley
Das habe ich auch vor.
Natürlich


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 14:01
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich bitte dich aber, mich anzuschreiben, wenn dein Forum die 50 Mitglieder-Grenze überschritten hat.
guter trick, um ihn loszuwerden :D


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 14:02
@dS

Harharhar....


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 14:10
Wirklich amüsant.
kindisch


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 14:41
Ich finds lächerlich, dass das Einzige ist, was du hier auf Allmy postest über Ludwig oder über dein Forum (was auch mit ihm zu tun hat) ist.
Warum haste dich hier angemeldet?


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 15:22
@Soley

Nein, doch nicht nur Ludwig. Sondern auch das alte Rom, Nero...usw. usf. ^^


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 15:23
@datrueffel

Oh, dann tut es mir wirklich sehr Leid :(

:D


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 15:25
WEEERRRBUUUunNnggggG



der Hilfssheriff hat gesprochen! :D


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 15:26
@Hammelbein

Das ist keine Werbung , das ist öffentliche Selbstkasteiung ^^


Anzeige

melden