Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich verbessern?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Verbesserungsvorschlag, Ludwig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 15:28
@datrueffel

Verstehe!


Userbezogen!

Anzeige
melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 15:33
Ich glaube der TE versucht eine andere Identität vorzutäuschen!

Nämlich die des Ludwig XVI

Also rein zuuuufäälllig hab ich das hier gerade in meinem zwischenspeicher


Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 15:33
Wir haben einen User der sich LudwigXVI nennt? o,O


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 15:35
Ist das ein blöder Name. Da kann ich mich ja gleich "datrueffel" oder "hammelbein" nennen :D


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 15:41
zum Glück hattest du aber bei der Wahl deines Nicks einen blackout :D


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 21:37
Nicht böse sein aber mir fällt die nicht grade glückliche Rechtschreibung auf. Grise = Kriese und noch so ein paar Klopper

Lass am besten ein Rechtschreibprüfprogramm drüber laufen OK ;-))


melden

Was soll ich verbessern?

07.07.2010 um 21:50
Du solltest evtl auch das vampir forum oben links entfernen ,
und diese Schwarzweisse Rose passt gar nicht zu denn farben vom forum genau wie der Ludwig banner
allerdings glaube ich auch nicht das du mehr als 10 mitglieder findest ,
@Bestie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 13.02.2024 von Outback
nocheinPoet am 10.02.2024, Seite: 1 2
28
am 13.02.2024 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Werden Allmytreffen auch bestimmte Threads auch in Real durchgenommen?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 22.09.2020 von allmotlEY
Sascha81 am 21.09.2020
18
am 22.09.2020 »
Unterhaltung: Woran erkennst Du, daß Du zu oft auf Allmy bist?
Unterhaltung, 237 Beiträge, am 02.06.2019 von Sascha81
Full_of_Rage am 10.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 02.06.2019 »