Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy Birthday - Dalai Lama!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglaube, Dalai Lama, Lama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Happy Birthday - Dalai Lama!

06.07.2010 um 22:59
happy birthday dalai lama :)

wäre jeder so chillig wie du gäbe es weniger streß auf der welt :)
lass krachen!!!


Feingeist

Anzeige
melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

06.07.2010 um 23:01
Sein lachen steckt an ^^


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

06.07.2010 um 23:01
@arikado
da hab ich einiges zu lesen! Danke dir!

Und der Dalai Lama ist nicht chillig.


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

06.07.2010 um 23:08
@Hop_Rocker77

Nix zu danken.

So, ich geh jetzt noch ne Runde feiern. Ich wünsch euch was. ;)


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

06.07.2010 um 23:10
@arikado

ebenso und viel Spass.


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 00:05
Wie lustig, dass ich ganz zufaellig gestern meine Begegnung mit ihm erwaehnt hatte...ohne zu wissen, dass es sein Geburtstag war. Od heute?
Scheiss verwirrende Zeit.


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 01:18
Ich mag sein kichern...auch einer,mit dem ich mal gern einen Heben würde...


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 01:42
@KoMaCoPy

Und wie war die so - Deine Begegnung mit ihm?


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 01:45
Ich hole für niemanden mehr die Kohlen aus dem Feuer, der droht abzudanken, wenn sein Volk sich wehrt ob Buddhist, Geburtstag oder nicht.
(wobei das Buddhisten ja schnurz sein sollte!!!!)

Schliesslich sind auch Menschen für ihn gestorben.
Und da war von Gewaltfreiheit oder Rücktritt auch nicht die Rede.


Und es verschwinden mir immer noch zu viele Menschen bzw. Kinder in Tibet. und das Land ist immer noch besetzt von Menschen, die da nichts verloren haben und sich auch nicht respektvoll genug benehmen um Gast sein zu dürfen.
Da gibt es nichts zu feiern oder zu gratulieren.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Das muss jeder selbst wissen. Auch jeder Erleuchtete...


So geht das jedenfalls nicht!^^

Und dem Papst gratulierten Wir mitnichten. BASTA!
Da wurden mir zu viele Kinder misshandelt und der wusste davon!^^ :(

...und ich verbitte mir auch Gratulationen jedweder Form zu irgendwelchen Gelegenheiten, zumal meine Auskunftssperre "zufällig" einen Tag vor meinem nächsten Geburtstag enden soll und ich wirklich nicht wüsste warum!


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 01:45
@KicherErbse

Hab ihn Moskau am Flughafen getroffen als mein Flugzeug verspaetung hatte, als ich noch wie so n Babygoth ausgesehen hab ^^
Er hat meine Haende genommen und mich gesegnet und als er das Tat, hab ich ihn angetippt. Musste ihn ja auch selbst mal angefasst haben.


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 01:46
@KoMaCoPy

Hat er das einfach so von sich aus gemacht?


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 01:47
Hey ich habe auch am 6.7 also zusammen mit dem Dalai Lama Geburtstag!
Bin ich jetzt was Besonderes? :D


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 01:49
@KicherErbse

Ja da standen so viele seiner Fans in einer 'Reihe' , so...um die 10 vielleicht mit so Gebetsschals und haben nur so darauf gewartet.
Meine Mama hat mich in die Reihe geschubst, obwohl ich gar nicht wollte.


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 01:52
@KoMaCoPy

Oh krass. :D Und das als Goth-Kid. *lol*
War er Dir sympathisch?


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 01:52
hahahaha der dalai lama ist voll witzig! :D wie der immer lacht, obwohl es gar nicht lustig ist...
@Rattensohn
bist du denn auch erleuchtet worden? und von heinrich harrer alias. brad pitt (wuuuuhuu) gefunden worden? :D


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 02:16
@KicherErbse

Yup. War schon sehr merkwuerdig.
Dann hat meine Mam noch rumgenoelt von wegen ich haette nie Film in meiner Kamera, wenn man ihn braucht.
...
Klar ich dnek mir immer wieso ich nicht ne Kamera mitnehme um den Moment zu erwischen wo Dalai Lama ploetzlich einfach so neben mir steht.


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 02:34
Mensch @KoMaCoPy ...wie konntest Du nur!^^ :D
Andere warten ihr halbes Leben darauf und Du hast nicht mal ne funktionale Cam dabei. *gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 08:44
Das Dalai Lama - der Eisbär Knut der Weltreligionen.


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 10:45
...jaja...

Der andere ist Jauch...laut Umfrage von vor zwei Jahren...wenn ich mich recht entsinne.

Alles Vertrauenspersonen ;) @Doors (Morgen) :)


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 10:57
@MaryVetsera

Na klar bin ich erleuchtet!
Aber Brad Pitt kam noch nicht vorbei, ist auch besser so, mich dürfen lieber die weiblichen Hollywoodstars suchen. :P


Anzeige

melden