Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy Birthday - Dalai Lama!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglaube, Dalai Lama, Lama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 11:02
@Rattensohn

Was willst Du denn mit denen? Die haben etwas besseres zu tun. Und mit dem Nick schonmal gar nicht.
Da muss ein anderes Gesammtkonzept her.

aaaaaaaaaaaaaber...
Du hast ja Oliva, die scharfe Möchtegernprinzessin.

:D

Anzeige
melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 11:08
@Eggmeggytryfly

Wenigstens kann man meinen Nick vernünftig aussprechen.
Deiner liest sich eher wie eine tropische Geschlechtskrankheit und die Eier da in dem Korb kannste auch wieder auspacken, Ostern ist vorbei!
Und da wagst du es noch über mein Gesamtkonzept zu lästern.........

:D

Ach übrigens die Prinzessin hat auch einen Adelsnamen, mit dem sie bitte auch angesprochen werden sollte.
"Oli von und zu Brunhilde die I."


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 11:39
@Rattensohn

Scherzkeks ;)

:D

Und ich wäre vorsichtiger mit indirekten Beleidigungen auch was Krankheiten angeht.
Nicht, das es Dich heimsucht. Würde mich nicht wundern. Wir sind ja im D. Lama Thread und da musstest du dich auskennen mit den Gesetzen von Ursache und Wirkung (Karma)^^

Und wenn Du Probleme hast bei der Pronaunzierung (wie wird das geschrieben?) gewisser Wörter, können Logopäden weiterhelfen.

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht.
Ich nehm mir dann vielleicht einen Duden und Du am besten die gelben Seiten.

:D

Und ich hoffe nicht, das die Frau Johanna heißt mit der du es zu tun hast. Ansonsten Herzliches Beileid. Wenn nicht: Glück gehabt. Ich heiss ja auch nicht Krimhilde, aber man munkelt, das ich schlimmer sein könnte....und das ist mein Recht. Pech gehabt.
:D

Und Adelsnamen sind doch nicht so toll wie der Name einer Sure...realistisch gesehen...

;)


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 11:53
@Eggmeggytryfly

Ich habe mit dem Dalai Lama zusammen Geburtstag, somit ist mein Karma bestens geschützt, da ich an einem heiligen Tag geboren wurde! ÄtschiBätsch :P

Nagut, dann versuche ich mal deinen komischen Namen zu entziffern
Egg=Ei
Meggy=Dein Name?
try=Versuch
fly=Fliege
Ergebnis: "EiMeggyVersuchFliege"???

Ach ich wette du hast einfach doof auf die Tastatur gehauen und dabei sind die Buchstaben raus gekommen. :D

Ich schätze mal dann heißt es für mich " Glück gehabt". -> Gutes Karma! :D


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 13:34
Auch ich habe ein interessantes Geburtsdatum.

Aber herzlichen Glückwunsch nachträglich ;) Lohnt es sich denn noch zu feiern? Also ich habe das abgelegt. Das muss ja jeder selbst wissen.

PS:
Waren etwar bei Dir auch Krähen auf dem Dach, als Du geboren wurdest?^^

:D


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 13:36
Schmeissfliegenimage wie dumm... :D Wo die Ornitologie doch viel interessanter ist, nicht wahr.

ZB. Roter Habicht :D (kopfschüttel)
@Rattensohn und an Deiner Stelle, wär ich gaaaaanz still....


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 15:46
Ach du Schande... Was geht denn mit euch ab?!?!?

Ich mag ihn. Und ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich hat er noch viele Jahre vor sich.

Was nämlich einige von ihm lernen könnten wäre z.B. mal nicht so "prinzipsverbittert" zu sein.. Ist ja schlimm geworden die letzten Jahre.


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

07.07.2010 um 17:04
@Eggmeggytryfly
Ach welches Interessante Geburtsdatum hast du denn?
Lass mich raten, bestimmt an einem Freitag den 13. und zu deiner Geburt verdunkelte sich der Himmel, die Flüsse färbten sich blutrot und alle Hunde/Wölfe in der Umgebung fingen lautstark an zu jaulen. :D
Bei meiner Geburt, am heiligen Tag des Dalai Lama's, war das anders. Es stiegen weiße Tauben empor, alle Leute verspürten plötzlich eine liebliche wärme in ihrem Herzen und es herrschte anschließend monatelang nur schönes Wetter und Glückseligkeit. :D

Aber ich bin inzwischen auch ein ziemlicher Geburtstagsmuffel, aus dem Alter wo man sich noch freut das man endlich ein Jahr älter ist bin ich nämlich leider raus. :(


melden

Happy Birthday - Dalai Lama!

08.07.2010 um 01:10
@Rattensohn
ihhh tauben, und wovon träumst du nachts?? :P
und hör auf mit diesem namen, er ist meiner nicht würdig.
@Eggmeggytryfly
man ey ich heiße nicht johanna, nur yvonne catterfeld in "sophie-braut wider willen" nennt sich als magd so! :D aber die ist ja nur eine gräfin...
und ich bin keine möchtegernprinzessin, die anderen dinge stimmen bestimmt :D und somit danke für das kompliment!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alter Aberglaube: Wenn die linke Hand...
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 05.07.2016 von AgathaChristo
hexeluna am 22.06.2016, Seite: 1 2
38
am 05.07.2016 »
Unterhaltung: Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 25.04.2014 von ElmStreet
ElmStreet am 12.04.2014, Seite: 1 2 3
43
am 25.04.2014 »
Unterhaltung: Welchen Tierkreiszeichen gehört ihr an?
Unterhaltung, 259 Beiträge, am 14.05.2013 von martialis
Karolin am 07.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 14.05.2013 »