Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eine Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 20:47
Ich erzähl euch eine Geschichte, die wirklich wahr ist. (Mehr oder weniger)


Ein Mädchen(nenn ich jetzt einfach mal Ute und ist 15 Jahre alt) will ihren Freund(Johann), der etwa 3 std entfernt von ihr wohnt, mit ihrem Vater(da er Auto fahren muss) besuchen. Sie fuhr um 14:00 Uhr los und müsst um etwa 17:00 bei ihrem Freund ankommen. Doch auf unerklärliche Weise macht ihr Vater einen Unfall auf der Autobahn(angeblich gegen Bäume gefahren LMFAO). Beide werden ins Krankenhaus gebracht. Ute hat sich nur eine leichte Verletzung am Bein zugezogen(musste aber trotzdem operiert werden und war unter Nakose), ihr Vater jedoch soll angeblich sehr schwer verletzt gewesen sein. Aber um 17:00 Uhr dann kommt sie mit ihrem Laptop online um ihrem Freund von diesem schrecklichen Unfall zu erzählen.
Also im Zeitraum von 3std hat sie einen Unfall überstanden eine OP mit Nakose hinter sich und kommt dann einfach mal so online am Laptop(sehr mysteriös woher sie diesen hat, da ich nicht wusste, dass sie einen besitzt). Der besorgte Vater von Johann ruft am nächsten Tag bei Ute zu Hause an(wo eigentlich keiner da sein sollte das sich alle noch im KH befinden). Und wer kommt an's Telefon...Richtig! Ute's Vater! Der schwerverletzte Vater(OMFG). Als ich sie später darauf ansprach, dass sich alles so unrealistisch anhört, verleugnete sie alles und war immernoch der Meinung das alles genau so ablief.


Jetzt frage ich euch.....wie kann sowas passieren?! Meint ihr Ute erzählt die Wahrheit oder lügt sie doch? Und wieso lügt sie eigentlich? Und wieso schreibe ich hier eigentlich so einen Scheiß in das beste Forum der Welt?! JANNIS the stage ist yours!

Anzeige
melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 20:52
Ute erzäht definitv nicht die Wahrheit. Auf der Autobahn gibt es keine Bäume, die Zeit ist zu kurz, usw. Ute ist ein Fake. Weswegen sie das macht, musst du sie selbst fragen.

Den letzten Satz verstehe ich übrigens nicht.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 20:55
Der letzte satz ist auf einen Menschen bezogen den du nicht kennst(ich nenn ihn einfach mal Robert). Du kennst das ja von Uri Geller da sagt der ja auch "The stage is yours" und dann zeigen die anwärter ihre "Magie", ich will damit sagen, dass robert jetzt antworten soll.

Zu Ute: Ich finde diesen Fall sehr mysteriös und bin der überlegung ihr einen Termin beim Psychater zu beschaffen vielleicht kriegt er die Wahrheit raus.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 20:57
@dabears

Heisst das, du bist mit Ute verwandt, wenn du dich um ihre Arzttermine kümmern kannst?


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 20:57
Tja Junge, so Leute gibet

https://www.youtube.com/watch?v=ouYIHCT1RVg


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 20:58
Nein, ich sehe das als Geschenk da sich nicht jeder sowas leisten kann. Ich übernehme eventuell die Kosten einiger Sitzungen.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 20:58
Denke mal, das da jemand ne "Actionreiche" Ausrede gesucht hat, warum die Person nicht zur "Verabredung" kommt!!


Denn Unfall, Operation (mit Narkose) und dann nach 3 Std. schon Online ist doch recht weit hergrholt!! oO


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 20:59
Oh, lobenswert :D

Soll das heissen, du bist dir sicher, das Ute den Unfall gefälscht hat?


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:03
Übrigens kennen die beiden sich nur über's Internet und Telefon und sind seit einigen Monaten zsm. Johann wollte sie schon öfters besuchen, Ute fand jedoch immer eine Ausrede.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:09
Naja, wenn beide noch in dem jungen Alter sind, ist es vielleicht sogar besser, dass sie sich nicht treffen... Wer weiss, vielleicht ist der andere ja auch gefaket, dann haben sie ein Problem, wenn sie sich gegenüberstehen :D


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:13
Indeed, der Johann tut mir wirklich Leid.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:17
@LikeTheFire
Du meinst: Ute ist vielleicht ein Mann, der homosexuell ist und Angst hat, dass Johann es rausfindet? Vielleicht sind die beiden ja auch nem Wunderheiler begegnet?? xD

@Lamm: lol diesen Beitrag haben sie damals bei Stefan Raab rauf und runter gespielt.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:18
Ist doch Utes' Sache. x:
Eventuell war es eine Lüge, eventuell nicht.
Aber ein Fake ist sie bestimmt nicht.

Ich finde ja ganz Nett das du die Namen verändert hast,
aber es Öffentlich zu machen war glaube ich keine gute idee.^^
Was denkst du wie sich "Ute" jetzt fühlt? -.-
Also wenn sie das liest?


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:19
Gehe Ich falsch in der Annahme, das beide Beteiligten hier aktiv vorhanden sind?? oO


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:22
/dateien/mg64047,1278789739,sackreisOriginal anzeigen (0,2 MB)

der himmel ist blau - das wasser ist nass - frauen lügen wie gedruckt


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:22
Beteiligt? Neeh. xD


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:25
Nee wir beide "kennen" lediglich diese personen. mehr oder weniger


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:26
Ich versteh hier nur noch Ute ...

Ja, da stimmt was nicht. Das sieht ja wohl 'n Blinder.

Aber was das alles soll ...? Woher soll ich das wissen ...?


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:28
Ich möchte halt nur bestätigt haben, dass Ute eine ziemlich unrealistische Geschichte abgeliefert hat und lügt.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:31
Die Geschichte ist schon Unrealistisch, aber wer weiß, villeicht gibts' sowas doch. :>
Aber ich denke nicht das "Ute" das erfunden hat und das sie ein Fake sei'


Anzeige

melden