Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eine Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:31
@dabears
Kannst Du nicht selbst 1 und 1 zusammenzählen?

Anzeige
melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:32
@Dr.Manhattan
looooooool

@all: Ich denke, dies is ganz klar ein Fake... wie er selbst schon schrieb:

Ich erzähl euch eine Geschichte, die wirklich wahr ist. (Mehr oder weniger)


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:32
Ich teile die Meinung der meisten hier: Sie hat diesen "Unfall" nur efunden. Hier einige Möglichkeiten, die Wahrheit herauszufinden:

1. Laß dir von ihr den Unfallort beschreiben (welche Autobahn, wo in etwa)? Wenn sie es nicht weiß, soll sie ihren Vater fragen. Der wirds wissen!

2. Anhand dieser Informationen suche nach Unfällen mit Personenschaden auf dieser Autobahn im Internet, oder sonst wo.

3. Sie sollte rechtfertigen können, woher sie den Laptop hat, und auch wo sie ihn benutzt hat. Wenn sie sagt, jemand hätte ihren Laptop von zuhause mit ins Krankenhaus gebracht, könnte man ihr mit viiiiel Fantasie noch glauben. Wenn sie aber sagt, dass sie zuhause geantwortet hat, hat sie ganz klar gelogen!

Gründe:

Wenn man mit einen Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert wird, dauert das mindestens schon mal 30 min, bis man den OP-Saal erreicht. (Inklusive der Fahrzeiten des RTWs.) Und die Operation dauert auch minimum eine halbe Stunde; je nach Operation, versteht sich. Und nach einer (Voll-) Narkose schläft man meistens noch eine knappe Stunde, bis man aufwacht. Hier wären wir also bei mindestens zwei Stunden. Dann dauert es noch eine knappe Stunde, bis man wieder einen Blutdruck hat, bei dem man wieder gefahrlos laufen kann. Und dann muss sie auch noch vom diensthabenden Anästhesie-Arzt entlassen werden. Also wäre sie mit viel Glück um etwa 5 entlassen worden. Und das nur bei idealen Bedingungen: Der Unfall wäre ziemlich am Anfang der Fahrt passiert, die OP wäre ohne Komplikationen verlaufen, auch die Aufwachphase und die Zeit, bis der Anästhesie-Arzt kommt, ist nicht allzu lang. Und die Fahrt nach Hause (zum Laptop) ist nicht mehr weit. Wobei sie beide mit einem Taxi (oder von einer anderen Person) gefahren werden mussten.

Und wenn man bedenkt, dass der Vater noch um einiges schwerer verletzt war, als Ute, wird die ganze Geschichte noch unrealistischer!

In diesem Sinne: FAKE!!!!!!!! ;)

Euer Lord Bär


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:33
Ich kann 1 & 1 zusammenzählen' aber da ich die Person mehr oder weniger kenne denke ich nicht das sie sowas erfinden würde.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:33
@x-ray-2
Es gibt halt tatsächlich Leute die so nen Sch... ehm Müll glauben. Siehe EmiEntertrain


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:35
Boar. >.<
Nur weil ich "ute" mal glaube.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:36
@EmiEntertrain

Wer was erfunden hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber dass da irgendwas nicht stimmt dürfte auf der Hand liegen.

@dabears

Warum ist das eigentlich so wichtig? Lass sie doch erzählen, was sie will ... Oder seh ich das falsch?


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:37
@x-ray-2
Ich dulde es aber nicht wenn man so so einen Dreck erzählt und dann noch erwartet, dass einem dann geglaubt werden soll.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:38
@dabears

Du schreibst das ins beste Forum der Welt weil du doch bloß die "X-Factors" unter uns Allmys anheizen willst :-P

Ne ich sage dass das sehr sehr unglaublich kling!!!!

Deine Ute lügt oder sie hat schlecht geschlafen!


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:38
"Ute" hat ne blühende Fantasie ^^
Mal ehrlich für die Lüge brauchst du keine Bestätigung.

1. Bäume auf der Autobahn ...
2. Leichte Verletzung, trotzdem OP?
3. Narkose? 3 Stunden?
4. Vater erholt sich innerhalb 24 Stunden von ner "unglaublich" schweren Verletzung.

Meine Meinung:
Ute = Uwe Boll ? Eher nicht sogar für den zu Niveaulos ^^


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:39
@dabears
Damit musst Du gegebenfalls leben. Auch "ute" hat das Recht zu lügen, wenn ihr danach ist.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:40
"Deine Ute" xD


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:42
@EmiEntertrain
Zieh es jetzt bitte nicht ins lächerliche. Und halt dich hier bitte raus, wenn du nur solche scheiß kommentare von dir gibst.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:43
@vJun
@dabears

Bei einer leichten Verletzung reicht eine Lokalanästhesie und auch das wäre eine OP.

Ja es gibt Bäume an Autobahnanlagen.....


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:44
@EmiEntertrain
Kennst Du diese Ute denn?

Hab ich so verstanden ...


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:45
@x-ray-2
Ich kenne diese "Ute" von Chatten her, so wie auch DaBears. :)


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:48
EmiEntertrain? lol kuuhler nick hahaha


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:50
@Prof.nixblick
Was war denn das für ein Kommentar?

Ja, ich kenne Ute anscheinend auch. Was sie sagt, scheint mir unglaubwürdig, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie das gefaked hat, da sie sonst immer glaubwürdig schien.


1x zitiertmelden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:52
@Prof.nixblick

richtig, ne Lokalanästhesie ist aber eine Alternative zur Narkose, Magarine ne Alternative zur Butter, trotzdem nenn ich Margarine nicht Butter.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:53
@EmiEntertrain
Wer weiss, vielleicht hat sie ja gute Gründe zu lügen ... Kann ja alles sein ... Ist ja auch ihre Sache.

@dabears
Sogar als Angeklagte(r) vor Gericht darf man lügen. Jeder Mensch hat nunmal grundsätzlich das Recht zu lügen. Auch Ute ...

Ist doch auch alles gar nicht so wichtig oder ...?


Anzeige

melden