Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eine Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:21
Ich denke, wir sollten diesen Thread weiter aus dem persönlichen ziehen, da sie wohl persönliche Gründe hat, zu lügen...

Anzeige
melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:23
@capoeirista

Lies dir die erste Seite durch, dann siehst du was Spam ist.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:26
@Merlina
Hab ich, so0nst hätt ich mich gar nicht zu Wort gemeldet.
Dieser Thread müsste heissen "ich kenn einen, der einen kennt, der mit wem liiert ist wo voll einen anner Klatsche hat"

Deshalb find ich deine Threadzerstörungstheorie auch fraglich.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:27
edit :

"ich kenn einen, der einen kennt, der mit wem liiert ist wo voll einen anner Klatsche hat" ..die sich NICHTMAL kennen ;)


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:27
@capoeirista

Tja dumm nur, dass du das nicht gleich gemeldet hast. Den Titel hätte man ausbessern können.
Andere Frage: ist dir grad langweilig?


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:29
@Merlina

Ja zur Frage.
Was und wann hätt ich melden sollen? "hab grad Schiesse gelesen die ich gar nicht will", oder was ?


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:31
@capoeirista

So in der Art, ja.
Wenn du so einen Thread siehst, dann benutze die Meldefunktion.
Gut, ob wir ihn dann löschen ist ne andere Sache. :D

Btw...wir haben jetzt auch eine Editfunktion, übrigens ;)


1x zitiertmelden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:35
Ich denke dieser Thread kann gelöscht werden. Hier wird ja sowieso vom Thema abgewichen.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:36
@dabears

So ein Schmarrn ....

Ich denke mir dann immer warum Menschen so übertreiben .. wollen sie Aufmerksamkeit ??

Ja .. das denke ich. Mehr ist es nicht.

Vielleicht einfach mal hinterfragen warum so ein Hoax erzählt wird ...


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:39
@Merlina
Editfunktion is für Weicheier :D :D und Rechtschreibfehler. Ich beabsichtigte diese Stilblüte der Steigerung.

Zu deiner Anregung : würd ich alles melden was ich hier lese und für *** befinde würden eure Meldelämpchen durchglühen, zum Glück bin ich aber nicht das Maß der Dinge.

"welchen Verntilator soll ich kaufen", etc. solch einen Kram-ich warte eigentlich ständig um die Frage ob wer kacken darf und wenn ja welche Farbe grad in ist :)
So ein hochwertiges Forum mit soviel *** gespickt find ich mehr als schade.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:40
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Btw...wir haben jetzt auch eine Editfunktion, übrigens
Jaaa ... und das bin ich. ;)


1x zitiertmelden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:41
Ehrlich gesagt, ich würde jedes neue Thema erst von einem Morderator prüfen lassen, falls dir diese Möglichkeit genehm ist, @capoeirista


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:41
@capoeirista

So schlimm kann es ja nicht sein, sonst würdest ja nicht immer wieder kommen....oder?^^




@dabears

So und der wird jetzt nicht gelöscht. Der ist jetzt in UH und wir ziehen zu dieser Stunde, bei dieser Hitze, diesen Scheiß jetzt auch durch. Gekniffen wird nicht.
Also....raus mit den Tatsachen, Kreuzverhör folgt sogleich.
Wäre ja noch schöner....


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:47
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Jaaa ... und das bin ich
Seit wann schreibst du dich Edit?^^


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:50
@Merlina

EDIT steht für Editor ... für viele noch bekannt aus der MS DOS Welt ... ;)


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:52
@SamaelCrowley

Ich weiß, ich weiß... :D


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:57
So ich poste nochmal ...

@dabears

So ein Schmarrn ....

Ich denke mir dann immer warum Menschen so übertreiben .. wollen sie Aufmerksamkeit ??

Ja .. das denke ich. Mehr ist es nicht.

Vielleicht einfach mal hinterfragen warum so ein Hoax erzählt wird ... ??


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:11
@SamaelCrowley

Ich denke, diese Frage ist der Sinn dieses Threads, nachdem wir geklärt haben, dass es wahrscheinlich ein Fake ist.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:15
@LikeTheFire

Wieso glaube ich das nicht ...... ??
Es steckt mehr dahinter ... und noch immer warte ich auf @dabears


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:16
@SamaelCrowley
Was meinst du mit mehr?


Anzeige

melden