Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eine Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:54
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Was war denn das für ein Kommentar?
Das war einer meiner, Teils dünnen geistigen Ergüsse.... :-(

Willkommen in meinem Hirn :-D

Anzeige
melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 21:58
@Prof.nixblick

Schön gesagt ;)


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:05
@vJun

Boah Margarine is ma voll was anderes und GAR KEINE ALTERNATIVE!!!!! :-)

@LikeTheFire

Danke *Applaus*

Ihr sucht doch bloß den guten alten Allmy-Charakter, oder?

Also Ute wurde von Außerirdischen entführt während sie mit dem Geist ihrer Oma sprach. Aber weil sie sich schämte das zuzugeben erfand sie die Ausrede mit dem Unfall. Übrigens hat sie Anfang des Jahres die Horizon versenkt und auf dem Mond war sie auch nicht dafür wusste sei über 911 bescheid....und zwar 2 Tage vorher! :-)


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:09
@Prof.nixblick
Diese Geschichte kling auf jedenfall realistischer als Ute's.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:09
@Prof.nixblick
1. Deine Theorie scheint mir als einzig glaubwürdige.
2. Margarine ist die ultimative Alternative zur Butter. Sogar besser. Ich esse NUR Magarine.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:11
@LikeTheFire
Meine Alternative zu Butter ist nicht Margarine sondern Erdnussbutter, was meines Erachtens am besten von allen Aufstrichen schmeckt.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:11
@Prof.nixblick

Da stimm ich dir aber sowas von zu :D


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:12
Ich glaube, der Thread versinkt langsam in Spam und Off-Topic!! oO


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:13
@LikeTheFire

1. Macht Sinn! :-)

2. Margarine ist voll ungesund! Butter hat zwar mehr gesättigte Fette aber die lassen sich, im Gegensatz zu den pflanzlichen Fetten besser in Energie umwandeln.....

Boah da gabs glei Ernährungskunde dazu ^^


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:14
Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Ich bedanke mich bei allen von euch für eure vertretbaren Erklärung und besonders @Prof.nixblick deine Theorie. Ich werde Ute mal demnächst darauf ansprechen, ob sie nun möglicherweise doch von Aliens entführt wurde.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:15
Statt 'Ute' hier so bloß zu stellen, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, warum sie gelogen hat?! Das sie zumindest teilweise gelogen hat, scheint ja auf der Hand zu liegen.

Aber bevor sich hier mit dem Thema an sich beschäftigt wird, finden sich bestimmt noch einige User, die gern spamen oder klugscheißen wollen. Echt schade, was hier aus den Threads gemacht wird. Wer das hier lächerlich findet, kann es sich ja einfach denken.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:15
@dabears
@LikeTheFire
@vJun

Ich bin voll der Verschwörungsaufdecker!!!


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:15
Viel mehr gibt der Thread auch nicht her ...

Über die Gründe warum Ute lügt, kann man nur spekulieren. Und warum dem TS das überhaupt so wichtig ist, ist mir auch nicht ganz klar ...


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:22
@myself

hast ja schon recht aber sooooooooooooooooo sinnig is der thread nun auch nicht als das man etwas blöde daher texten kann....der läd ja schon dazu ein und es ist warm da draußen.....


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:30
Fein, dann kann ich ja jetzt mal gucken, wer hier wieder mal einen Thread zerstört hat.
Mein Sperrzeigefinger zuckt eh schon so komisch.
Geb ich eine Woche? Oder 2? Hmmm......


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 22:46
@x-ray-2

Spekulationen bewegen sich im Bereich des Unrealistischen, jedoch hat eine Spekulation auch immer etwas wahres.

Die ganze Story wirkt schon sehr unrealistisch..
Glaube selber auch, dass es sich um eine Lüge hält, alleine von den Aspekten, die hier einige schon aufgelistet haben. Nur die Frage ist: Warum?
Warum so eine Lügengeschichte auftischen, wenn es doch einfacher ginge? "Hab keinen Bock auf´s Treffen, sorry!" oder "Geht nicht, Hund ist krank" usw..^^
Ute scheint wohl den Hang zur Realität schon ziemlich verloren zu haben oder sie denkt schlicht und einfach, dass die Leute es schon so akzeptieren werden, wie sie es sagt, ohne dass sie viel darüber nachdenken.
Allerdings scheint Johann auch nicht gerade der hellste zu sein. Er fällt ja immer und immer wieder auf sie herein. Ob es nun Naivität ist, Vertrauen ist oder einfach nur Dummheit ist, bleibt offen. Tippe jedoch auf erst genanntes.^^
Gründe für eine Ausrede im Allgemeinen:
1. Fake
-> Bezweifle ich stark, weil EmiEntertrain dies im endeffekt durch mehr oder minderes kennen der Person ausgeschlossen hat.
2. Schüchternheit
-> Ist eher möglich als ein Fake, da sie es ja schon Signalisierte, dass sie kommen wolle.

Ihr müsst wissen. - Seit neuesten stehen die Bäume dort, wo früher diese weißen Streifen zwischen den einzelnen Fahrspuren waren. Warum? Sieht einfach schöner aus und wer sein Auto kostenlos entsorgen will, kann einfach mal gegen einen fahren. :)

Ob diese Ute nun ein Fake ist oder nicht, bleib offen. Man wird es auch niemals sagen können.
Außer Frage steht jedoch, dass sie Lügte, um einem möglichen Treffen zu entgehen.
Trotzdem muss man sagen, dass Johann eine unglaublich dumme Person ist.^^


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 23:10
@theandip

Zum 1ten Punkt, EmiEntertrain kennt sie, ebenso wie DaBears und ich nicht real, wir wissen nur das, was uns gesagt wird/wurde.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

10.07.2010 um 23:39
Wissen tut ihr alle drei nichts, ihr könnt nur vermuten.^^
Und kann man es "kennen" nennen, wenn man nur chattet?
Und eure Vermutungen gehen ja in zwei Richtungen; EmiEntertrain vertraut ihr, Du & DaBears nicht.^^
Und ich?
Ich kenne sie kein bisschen, denke jedoch dass sie kein Fake ist, jedoch ihren Freund ziemlich angepiselt hat.^^


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:07
Aber selbst ihr "Freund" vermutet, dass sie ein Fake ist. Da er sie halt noch nie real gesehen hat.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 00:19
@Merlina

"Sperrfinger auf/in Richtung Threadzerstörer" ??
Kann man solche Threads überhaupt zerstören, in denen Themen bearbeitet werden die die Welt nicht braucht, bzw die man besser zwischen zwölf Uhr und Mittagszeit bespricht??

Oder hast du grad selbst nur spam fabriziert?


Anzeige

melden