Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eine Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:18
@LikeTheFire

Ich kenne verschiedene Verhaltensmuster was krankhafte Menschen angeht ...

Mehr muss ich dazu nicht sagen ....

Anzeige
melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:30
@SamaelCrowley

Ich verstehe nicht ganz, du denkst, dass Ute Aufmerksamkeit will, aber auch gleichzeitig irgend ein krankhaftes Verhaltensmuster zeigt?


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:31
@SamaelCrowley
Ich bin ja da, weiß jedoch nicht wirklich was du von mir nun willst ^^


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:36
@dabears

Du erzählst die Geschichte sehr stark in einer "Ich" Form .... als wenn du sie selber erlebt hast und Angst davor hast sie direkt zu posten .. aufgrund der Zweifel.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:41
@SamaelCrowley
Nee, ist wirklich nicht über mich die geschichte kannst ja z.B. LikeTheFire fragen hier geht es nicht um mich.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:43
@dabears

Warum steckt ihr (@LikeTheFire) so viel Energie dann hinein ... ???

Sollte es von Anfang an ein Hoax sein ???


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:46
@SamaelCrowley

Ich versuche DaBears lediglich zu unterstützen, ich habe die Geschichte damals nur aus den Augenwinkeln verfolgt. Kann sein, dass er die Geschichte etwas zu persönlich erzählt, aber es geht darin nicht um ihn. Der Besagte "Johann", welcher wahrscheinlich sogar mitliest, könnte sich auch melden, falls ihm das hier nicht zu persönlich wird.


1x zitiertmelden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:52
Hmmm ....
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb: Der Besagte "Johann", welcher wahrscheinlich sogar mitliest, könnte sich auch melden, falls ihm das hier nicht zu persönlich wird.
Mal warten ob er das auch tut ... denke nicht !!!


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 01:55
Ich denke nicht, dass er in der Lage/oder Lust dazu hat sich hier anzumelden( was ich persönlich nicht nachvollziehen kann).


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 02:00
@dabears

Na sowas .... wie verwunderlich ....


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 02:21
@SamaelCrowley
Ja klingt jetzt ungewollter Weise danach, dass ich diese person bin ^^. Aber ganz ehrlich bin ich wirklich nicht, ich würde niemals auf so eine reine internetbeziehung eingehen. mich wundert, dass es wirklich menschen gibt, die so etwas machen. und wenn ich diese person wäre hätte ich auch sicherlich den stolz dazu es offen zuzugeben.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 02:24
Naja, ich denke, da der Thread eh in Unterhaltung geschoben wurde, glaube ich nicht, dass hier noch grossartig diskutiert werden kann.


melden

Ein Fall des Unrealismus höchsten Grades.

11.07.2010 um 12:14
Was solle es denn bringen, wenn sich dieser Johann hier anmelden würde und seine Kommentare dazu abliefern würde?
Genau. Es würde nichts bringen.
Oder wenn doch. - Klärt mich auf, was es bringen solle.
Ich denke für meinen Teil, dass dieser Tread im endeffekt unnütz ist, da man es sowieso nicht nachweisen kann, ob nun Fake, Aufmerksamsdefizit oder ein "Krankhaftes Verhalten" die beweggründe für solch eine Handlung seien.
Diskutieren kann man darüber natürlich, aber mit welchem Ergebnis? ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: