Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal in den Medien?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 21:40
Klar.

Anzeige
melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 23:20
Ich war mal im schweizer fernsehen
in unserem dorf gabs hochwasser und da haben mein freund und ich gedacht, gehen wir mit dem schlauchboot herumschwimmen
und dann flog ein hubschrauber umher und filmte uns und wir haben gewunken
am abend kam dann in den nachrichten eine reportage und da waren wir im schlauchboot zu sehen während wir gewunken haben
der kommentator sagte dazu: "Die Anwohner sind erfinderisch. Um trockene Füsse zu behalten kehren sie in ihre Freizeitboote."
Vielleicht find ich das filmchen noch auf der homepage


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 23:25
Hier ists glaube ich:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=128590ba-22b9-4fa0-b87b-7193561807e4


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

09.08.2010 um 23:48
Ich war mal im SWR als mein Opa Vizeweltmeister im Sensemähen geworden ist und er danach interviewt wurde...ich hab aber nur doof in die Kamera geklotzt...


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 00:03
War nur mal in der HNA...war mit zwei Freundinnen auf irgendeiner Lesbenparty (eine davon ist lesbisch) abfeiern und da wurden halt auch Bilder gemacht! ich grinse mal wieder wie immer...saublöd lol

@Asgaard
lol
Hat euch denn wenigstens einer vom Dorfe erkannt?


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 00:05
@DieGeweihte
nee ich glaub nicht
aber die nachbaren habens glaube ich gesehen..


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 00:09
@Asgaard
Ich find´s genial hehe...

Die im heli werden sich wohl auch gedacht haben, was sind das denn für bekloppte lol


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 00:15
Jedes Jahr im Jahresbericht... Und in ner Zeitung positiv...


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 00:48
Ja früher mal... aber nichts besonderes, nur in der Lokalpresse, wenn irgendwas mit der Schule war...


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 02:01
U.a. auf dem Titelblatt einer bekannten Boulevardzeitung.
5000 DM Belohnung waren ausgesetzt.


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 02:09
3x Zeitung
1x Fernsehen


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 08:41
War im Blick am Abend.

Zwei Kumpels und ich haben ein Zelt auf dem Bundesplatz aufgestellt und die Polizei kam dann. Die waren so schnell da, dass wir nichtmal das Zelt fertig aufstellen konnten.


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 08:47
ja...damals....als ich noch Bundespräsident war.... :D

War mal in der WAZ weil ich in ner Jugendfreizeit war und die Zeitung mit mir zum Düsseldorfer Flughafen fahren wollte, um nen Shooting und sowas zu machen um die Jugendfreizeit vorzustellen....

Dann war ich mal in der Zeitung, weil ich in der Rocky Horrow Picture Show Dr. Frank-N- Further in heissen Strapen gespielt hab :D
und dann nochmal, weil ich Falco imitiert habe.....


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 08:49
Mir fällt grad ein, ich war vor ein paar Jahren noch im Stadtspiegel, da wurd der ganze Einstellungsjahrgang der Stadtverwaltung abgelichtet und gedruckt :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 08:52
@Soley

Du hast deine diversen Gastauftritte bei den Simpsons vergessen :D

Topic:

Einmal für den 1-2 Sekunden im Hintergrund im Fernsehen (und man hört mich mehrmals lachen, obwohl ich nciht im Bild bin :D) und diverse Male in der Zeitung, aus verschiedenen Anlässen.


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 09:06
@blackout

Ohja stimmt...aber die zeigen mich nicht von meiner besten Seite, dewegen verschweig ich die gerne :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 09:57
Aber wenn mal einer von euch in die BILD kommt, ziehe ich meinen Hut und spendiere sogar einen "Zeitungsbierkasten"

DAS ist Medienpräsenz!


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 09:58
@rockandroll

xpq101 hats schon geschafft ^^


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

10.08.2010 um 10:02
@datrueffel
da guck, wusst ichs doch!

zumindest hab ichs geahnt, aber der Zeitungsbierkasten steht! ...also bitte umgehend bei mir melden ;)


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 06:09
Einmal in Galileo als Pizzabaecker und einmal auf der Titelseite der BZ mit dem Ueberschrift:
"Es sah aus wie im Krieg" :D

Ich und ein paar Freunde haben damals unsere Schule halb zerstoert. Wir haben ein riesiges Loch in die Schulwand eingebrochen, sodass wir von draussen, in ein Klassenzimmer gelangen konnten und dort ein wenig vandaliert haben. Der Schulhof dagegen sah etwas schlimmer aus. Ich und ein paar andere Schueler wurden dann von einer Fotografin ausgesucht und schliesslich landete ich, neben der eingebrochenen Schulmauer, im Titelbild der BZ. Ich, der Taeter, wurde als Opfer des Vandalismus dargestellt. Nach den Taetern haben sie vergeblich gesucht :p

Ironie^10.


Anzeige

melden