Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wart ihr schon mal in den Medien?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Nachrichten, Radio, Zeitung, Medienpräsenz Medien

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 06:30
paar interviews in: Zeitung, TV, Internet, Radio. Ich bin ja sooo berühmt


melden
Anzeige

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 08:10
Ja einmal, als ich ein Handy bei einem Ratsspiel eines Autohaus gewonnen habe, ansonsten bin ich nicht wichtig genug um dort regelmäßig zu erscheinen. :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 09:24
Ich war schon öfter im Radio! Tja, gute Songs muss man sich ja so ergatern, wenn nur dieser langweilige, Mainstream-Einheitsbrei rauf und runter dudelt! :D


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 12:04
3x Zeitung


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 13:31
Zeitung und Fernseh!!!!!!!!! Sat 1 und Pro 7!!!!!! Und Wdr....!


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 13:33
öfters in der zeitung durch JFW und schützenverein...


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 13:33
@Fritzel
dürfte ich bilder von der aktion sehen?

@Evolet84
was hast du angestellt?


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 13:34
@rutz
Dich hab ich doch gestern bei den strengesten Eltern der Welt gesehen :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 13:36
@nataS
das war ich net...obwohl der auch hessisch geredet hat..okay mein dialekt is net so schlimm^^


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 13:36
@oiwoodyoi

Ein Schwein mit der Flasche grossgezogen und unser rotty hat muttergefühle entwickelt!!!

Ansonsten kuck mal auf www.Wildgehege-Schonnebeck.de auf Grund diesem Gehege war ich in den Medien=)

Deswegen waren Hund und Schwein mal bei Sams Haustiertest auf Pro 7


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

11.08.2010 um 14:14
Ein paar mal in regionalen Tagblättern.
Einmal auf dem Titelblatt, weiss aber nicht mehr warum, irgendwas wegen der Schule noch damals.
Und einmal im Sportteil als ich 2. wurde in meiner Kategorie im Schwimmen über soviel und soviel Meter.
Ansonsten recht enthaltsame Medienpräsenz.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

18.04.2013 um 03:24
Ich war bei Rtl Mitten im Leben


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

18.04.2013 um 03:28
bei Arabella als sie ma in nem Kaufhaus in Köln irgend nen Scheiß gedreht hat und in ner Zeitung ..
irgend nen shit mit "Täter haben nen Sachschaden von xxx tausend Euro verursacht und werden noch gesucht blaaaa"


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

18.04.2013 um 03:30
ach ja :D und noch ma wegen nem Feuerwehreinsatz .. war das peinlich -.-


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

18.04.2013 um 03:39
Joa, z.B. RTL Nachrichten, diverse Printmedien, Youtube häufiger mal...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

18.04.2013 um 03:50
Ich war auch früher bei der großen Rede links von Hitler und ich war z.b. im alten Rom die rechte Hand von Ceasar... Tja der Antichrist lebt ewig :troll:


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

18.04.2013 um 05:47
ich hab mal nicht schlecht gestaunt, als ich die zeitung durchblätterte und in einer lidl werbung auftauchte...., das liegt schon äonen zurück und war ein foto vom dfb pokal endspiel 1.fc köln - werder bremen, damals hat littbarski und banach noch beim fc gespiel.... verträumt in die vergangenheit auf den fc schaut...


melden
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal in den Medien?

19.04.2013 um 20:15
Einmal in der Zeitung für ein Miniinterview, und einmal weil ich selber einen Artikel mit 2 Klassenkameraden verfasst habe ;)

Einmal kurz im Fernsehen, während eines Fußballspiels - mein Sohn war länger dort zu sehen, der durfte mit einem Spieler einlaufen :)

Und im Radio, mit 14 hab ich mir mal ein Lied gewünscht und die Moderatorin fragte mich noch aus, warum es so ein trauriges ist, etc.. Wusste in dem Moment nicht, dass es live lief - zum Glück :D
und vor zwe Monaten, als ich Karten für die Bundesliga gewonnen habe


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

19.04.2013 um 21:27
Ich war mal im Mediamarkt.


melden
Anzeige

Wart ihr schon mal in den Medien?

19.04.2013 um 21:30
Hm... nur als Blitzwarner im Radio.. namentlich.

Und vor unglaublich langer Zeit ist mal ne Rißzeichnung in einer S.F. Romanserie abgedruckt worden.
Ansonsten bin ich medienscheu :D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt