Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal in den Medien?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal in den Medien?

19.04.2013 um 21:32
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich war mal im Mediamarkt.
Echt? WAHNSINN!! *lol*


melden
melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

19.04.2013 um 21:44
Ich bin öfter mal in der Zeitung :cool:


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

19.04.2013 um 21:47
Jop. Der übliche Kram halt: Einschulung, Schulaufführungen, Krippenspiel, Konfirmation,...
Von dem ganzen Zeug kommen ja irgendwie immer Bilder in die Zeitung. Weiß zwar nicht warum das so ist, aber es ist so :D


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

20.04.2013 um 18:44
Mein Sohn...
Sperrte mal nachts die Werkstatt von seinem Chef auf, entwendete dort das Feuerwehrauto das dort zum richten drin stand und fuhr mit dem nachts mit Blaulicht durch unsere Stadt!!
Tja...kurz vorm 3. Lehrjahr bekam er natürlich daraufhin die Kündigung.


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

20.04.2013 um 18:46
Schon öfters, zwei Interviews im Fernsehen und in der Zeitung tauchte mein Name auch mal auf, zudem Bilder :cool:


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

16.09.2016 um 16:08
Ich war mal durch unseren MC 1985 statist in einer folge von "Der Hafendetektiv" mit Klaus Löwitsch der auch den ganzen abend dabei war.

Gedreht wurde in einer duisburger hafenkneipe. Nur ich war später mal für eine sekunde zu sehen, meine kumpels wurden alle rausgeschnitten. Obwohl sie die ganze zeit nur kartenspielen mimen mußten.

Sie nahmen mir das immer sehr "übel"... :D


Dann war ich im jahr 2003 kandidat bei WWM mit Günter Jauch. War aber bei der auswahlfrage nicht schnell genug um es bis in die mitte zu schaffen. Trotzdem war das ein aufregendes erlebnis.


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

28.12.2016 um 21:13
als Jugendlicher stand ich ab und an mit Namen in der Zeitung weil ich
Tischtennis spielte und das auch relativ erfolgreich..

der größte Erfolg war bei JugendTrainiertFürOlympia Vize-Sachsenmeister
mit der Mannschaft, wobei ich dort meine eigenen Spiele verloren hatte..


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

28.12.2016 um 21:22
Ich war mal im Fernsehen, bei QVC, dem Verkaufssender.

Hatte eine Frage zu einem Produkt, da lief mir Margot Schmitt über den Weg und kurzerhand nahm sie mich mit in die Sendung u. machte mir die Haare vor laufenden Kameras.

War ein komisches Gefühl :)


melden

Wart ihr schon mal in den Medien?

28.12.2016 um 21:32
Meine Chefin ist dauernd mit unserem Betrieb im Fernsehen, aber ich schliesse mich dann weg. Nicht meine Welt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 22.03.2021 von EZTerra
guyusmajor am 28.12.2013
8
am 22.03.2021 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 125 Beiträge, am 27.03.2021 von Goldboy
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 27.03.2021 »
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.06.2020 von Lordoftheorder
hessenBoa am 03.11.2014
18
am 29.06.2020 »
Unterhaltung: Die besten (und/oder) lustigsten TV-Momente
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 24.06.2019 von allmotlEY
Yoshimitsu am 24.06.2019
8
am 24.06.2019 »
Unterhaltung: X-Faktor: "Die Widersacherin"
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 29.11.2019 von Obscurite
Phoebus am 31.03.2008, Seite: 1 2
23
am 29.11.2019 »