Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Kindheit, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

14.08.2010 um 21:35
Also bei mir ist der Geruch bei einen neuem Auto, die haben so einen angehmen Geruch!!

Anzeige
melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

14.08.2010 um 21:41
Bohneneintopf, die Innenausstattung der alten Ikarus-Busse, Bohnerwachs, alte Fußbodenbeläge

Selbstverständlich die Gerüche derer...bevor wieder einer angeschissen kommt...


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

14.08.2010 um 21:49
der geruch des plumps-klos.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

14.08.2010 um 21:52
fruechtebrei, schokolinsen und durchgeschmorte kabel


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

14.08.2010 um 21:52
/dateien/uh64985,1281815543,trabant 89 abgas DW 420277p


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

14.08.2010 um 21:54
Normale gerüche wie das gas, dass nachdem kacken in die nase steigt
aber an diese kann ich mich nur gering erinnern
und der geruch vom hund
und der geruch vom hund meiner grosseltern
R.I.P. Lacki, ich werd dich niemals vergessen


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 03:11
gekochte jagdwurst und der geruch von alten linoleum , beide gerüche waren bestandteil des kindergartens in dem ich zu besuch war .


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 03:25
kinderarbeit?


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 03:31
@Sani
Zitat von helmfriedhelmfried schrieb:gekochte jagdwurst und der geruch von alten linoleum
Eindeutig, die alte DDR! Zwar haben sie immer gejammert, sie hätten nichts, aber (Kinder)arbeit gabs genug! :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 03:32
:D


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 03:33
@VHO-Hunter


so schauts aus :D


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 03:42
Irgendwas komisches wurde in der alten DDR immer geocht, bei mir schwabbelt immer noch eine Kindheitserrinerung herum. Zerkochtes Eisbein im Topf. Mutzbraten. Alte Briefmarken. Modrige Waschküchen und Keller. Karpfen blau, mjam.Die DDR ist das alte ursprüngliche Deutschland. Es besticht durch seine Scheisse, es ist Scheisse. Das beste ist man flieht einfach, egal ob man erschossen wird.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 03:46
Zitat von radarradar schrieb:Das beste ist man flieht einfach, egal ob man erschossen wird.
die grenzen sind wohl wieder offen wie ich gehört habe. kam vor 11 jahren auf ard ^^


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 03:52
@radar


" Das beste ist man flieht einfach, egal ob man erschossen wird."

mensch radar du alter überlebender nun sei mal nicht so angekotzt :D

die ddr hatte wohl kaum das zeug dazu das alte deutschland zu repräsentieren aber naja ... :D

sei froh das es nicht schon damals internet gab sonst wärst du morgen schon im jugendberghof , so kotzt du morgen einfach nur weiter :D

die mottrigen keller übrigens kommen mir auch in diesen tagen sehr gut in erinnerung :D


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 03:53
Ach, ist die Grenze schon offen, egal - bastel mal lieber meinen Heißluftballon fertig. Lande in Moskau, im Kremel. Ich grüsse dann Bono von MTV aus, unterschreibe sene Petition mit meinem riesigen Bleistift aus Ungarn.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 04:23
Eine Mischung aus Waschpulver, Zucker und etwas muffigem ( könnt ihr euch wahrscheinlich garnicht vorstellen denke ich mal)
Aber diese Geruchskombination entstand immer wenn die Gartenlaube im Garten von meinem Vater geöffnet wurde .
Das war dann immer Sommeranfang und das war gleichzeitig Ferienzeit.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 22:34
Ich weiß nicht weshalb, aber der Geruch der verschiedenen Hubba Bubba-Kaugummis erinnert mich immer an meine Kindheit.
Ebenso wie der Geruch von gerösteten Kartoffeln, oder wenn etwas angeschmort ist auf der Herdplatte.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 22:39
Der Geruch eines VW-Käfers von innen. Die riechen immer gleich und anders als andere Wagen iwie. :)


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 22:44
wie sollen mich der geruch eines Autos oder einer Jagswurst an meine Kindheit erinnern? o_O

naja ...bei mir....Bananenbrei vermutlich bzw. brei jeglicher Art...


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 22:59
der geruch von dem duschbad "Schauma" (wenn das so heißt)
aber nur das, was nach apfel riecht


Anzeige

melden