Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Kindheit, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 23:54
@InHarmony
Das war Haarshampoo...damit musstest du duschen? Armes kind... ;)

Anzeige
melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

15.08.2010 um 23:59
Hmmm...neue Bücher, der Geruch vom Schwimmbad und den Luftmatratzen, Weihnachten :D


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 00:00
Der Duft von frischgebackenem Apfelstrudel, und der Geruch von heißem Pech.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 09:24
@mothawoman
nja, besser gesagt, ich würde damit geduscht :)
aber immer wenn ich es rieche, was selten vorkommt, kommen mir ganz viele erinnerungen hoch, mit details wo ich nie gedacht hätte das ich daran nochmal denke :)


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 10:07
der vom werthers echte


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 11:38
@capspauldin
Hat dein Opa dir die zugesteckt? ;)


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 12:23
Heu,und der Pfeifentabak von meinem Opa der hat immer Vanille Tabak gehabt und Old Spice das hat mein Papa benutzt!!!


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 12:27
Der hat mir nur immer Rommel Geschichten gesteckt . Darf man ein Mädchen fragen ob der Opa ihr was steckt ohne als Arsch da zu stehen ?


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 13:05
hmmmm als ich klein war gabs da so n lösliches fruchtsaft zeugs in silbertüten(1 kilo) mit orange und kirsch geschmack und kirsche war so geil den geruch hab ich oft in der nase aber weis nimmer wie des hies.
und was ich auch noch oft rieche war der letzte tag meiner lehre, ich durfte ja nicht mehr arbeiten deswegen bin ich nochmal durch den ganzen betrieb hab mir alles noch mal angeguckt und der geruch von meinen arbeitsplatz hat sich eingeprägt der geruch von holz, leim und schmieröl bringt mich immer zum schwärmen(schöne zeit).


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 14:26
Fliedergeruch, Grießbreigeruch, Cindy Crawford Parfüm, hat meien Oma imer benutzt.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 14:27
Penatencreme in ner vollgeschissenen Windel.....


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 14:40
@nataS

Daran erinnerst du dich????


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 14:41
@Evolet84
ja, ich hab ne Schwester die 4 Jahre jünger ist ;)


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 14:42
Achso ja gut da würd ich mich sicher auch dran erinnern aber ich hab alle erinnerungen an die Kindheit meiner 2 Kleineren Geschwister verdrängt! xD


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 15:22
Der Geruch meiner alten Grundschule! *_*

Nein, also es ist so: damals als kleines Kind habe ich in der Grundschule auf dem Gang immer diesen für mich angenehmen Duft wahrgenommen. Es riecht genauso wie Bleistift. ;)
Kann ich nicht beschreiben. Vielleicht weiß jemand was ich meine...


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

16.08.2010 um 15:28
Heu und Stroh geruch, hab mich als kind oft auf einem Bauernhof rumgetrieben.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

23.06.2016 um 20:28
Heu und Stroh und im Winter der Geruch von Schnee


melden
Lawe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

29.06.2016 um 23:26
Küche. Meine Eltern hatten ein Restaurant und da war mein Lieblingsplatz dort.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

29.06.2016 um 23:46
Tannen, Waldboden an Sonne, frisches Holz
und Heu, Wiese und Herbstblätterhaufen.
Schnee und heisser Asphalt.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

29.06.2016 um 23:58
Das Parfüm "Tosca" erinnert mich an meine Kindheit, weil meine Omi immer danach gerochen hat.
Oder beim Geruch von "Fenjal" muss ich auch immer an meine Kindheit denken, weil meine Mum es jeden Abend aufgetragen hat, wenn sie sich bettfertig gemacht hat


Anzeige

2x zitiertmelden