Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Kindheit, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

30.06.2016 um 00:24
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:"Fenjal"
gabs alls Badekugeln in Schale bei Badewanne einer meiner dänischen Grosstanten, der in Kopenhagen.!

Ferien- Kindheitserinnerung! :D

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

30.06.2016 um 00:34
Der Geruch von Tomatensoße...
Ich und mein Bruder haben damals öfters ohne Besteck gegessen, also Kopf rein und Vollgas


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

30.06.2016 um 00:40
@Pest
Soso, Tomatensauce.
Keine Spur von Parmesan?


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

30.06.2016 um 07:24
Toastbrot, damals in den 60er gab es das erste verpackte Toastbrot, und der Duft war damals fluffig-locker-lecker nach Weizenmehl,
und nach meinem Gefühl waren damals nicht so viele Konservierungsstoffe drin.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

07.07.2016 um 00:42
@lilit
http://www.shopping4net.co.uk/Common/PCCs/Products/Grpx/C4Net/Img-CVAFP-FJ-100-XX-XX_1.jpg


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

07.07.2016 um 09:43
Der Geruch, wenn ein Auflauf im Ofen ist, nach Lenor Alpenfrisch riechender Bettwäsche die aber schon im Schrank gelegen hat oder dieses Algemarin Duschgel riecht für mich nach Kindheit.


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

07.07.2016 um 18:34
@Feniiya
mh, ich hätt die essen können, die riechten so gut. Der Geschmack nach Seife
blieb leider , im Mund , unschön in Erinnerung.

dose-fenjal-mit-badeperlen-5639076667

@lateral
;)


melden

Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

07.07.2016 um 20:19
Heu, der Geruch von angekokelten Brötchen und Marihuana (ich hatte lange keine Ahnung, woher der Geruch kommt^^)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure schönsten Kindheitserinnerungen!
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 02.09.2023 von sooma
DaemonLunae am 13.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 02.09.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Sascha81 am 19.01.2024
12
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Essen aus der Kindheit - Junkfood das manchmal einfach sein muss
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 03.01.2023 von Walkingbird
towel_42 am 11.06.2018
16
am 03.01.2023 »
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Essen deiner Kindheit
Unterhaltung, 1.401 Beiträge, am 13.05.2022 von martenot
Bundeskanzleri am 02.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.401
am 13.05.2022 »