Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Instrumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 16:46
Ich bevorzuge die Arschgeige! :D

Anzeige
melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 16:47
@VHO-Hunter krass Alter, du bist ein Virtuose im arschgeigen?


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 17:19
Würd gern Dudelsack spielen!!


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 17:25
Ich würd gern Klavier spielen können.
Aber ich kann es nicht...


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 17:38
gitarre, baß, ukulele, block- und andenflöte und bluesharp.


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 17:41
Würde gern Gitarre können....kann ich aber nich und ob ich alter Opa das noch irgendwann lernen werde, wage ich zu bezweifeln :D


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 20:01
Hatte 5 Jahre Klavier Unterricht und spiele heute eigentlich nur noch auf dem Synthi. Hab zwischendurch mal ein wenig Gitarre geklampft und etwas auf dem Schlagzeug probiert.

Mein wichtigstes Instrument ist aber sicherlich mein PC.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 21:56
Klavier; hatte ab dem 6. Lebensjahr ca. 9 Jahre Unterricht.
Lasse es aber etwas brachliegen, eigentlich schade.

Als Kind habe ich noch Block- und später Barockflöte gespielt.


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 21:57
Ich lerne Gruselsack und Kreischflöte


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 21:58
Aber ich denke derzeit iwie drüber nach mir ne Mundharmonika zu besorgen. Und ne Gittarre mit E hab ich noch daheim, aber halt dummerweise im Heim, wo ich Platz habe und nicht hier


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 22:14
ich konnte vor jahren mal halbwegs keyboard spielen und hab mir schon des öfteren vorgenommen mal richtig klavier spielen zu lernen. bisher ist es aber beim guten vorsatz geblieben...
ansonsten wäre das banjo definitiv noch ein instrument was ich unbedingt lernen will.


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 22:49
Ich würde gerne Schlagzeug spielen können. Übe übergangsweise aber fleißig auf meinen Bongotrommeln :D
Ein bisschen Klavier spiele ich auch, aber das ist mehr ein Geklimpere...

Mein Instrument ist meine Stimme, denn ich liebe es zu singen!


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.08.2010 um 22:57
btw, hat irgendwer ein Schlagzeug zu verschenken? :D


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

06.09.2010 um 20:43
@VHO-Hunter
Hey!
Nichts gegen die Geige, ja! :)
Ich spiele sie!


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

06.09.2010 um 21:13
@GilbMLRS

Ist nicht so schwer wie du denkst, lern paar Akkorde und dann ist schon gut was geschafft :)


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

06.09.2010 um 21:24
Ich spiele schon seit fast 10 Jahren Klavier,Piano,Keyboard und würde sehr gerne mal Gitarre spielen lernen.


melden

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.05.2017 um 16:38
Ich spiele Klavier seit ich 8 Jahre bin. Ich habe mal mit 6 das Keyboard meines Onkels angemacht und herum geklimpert. Klang wohl nicht so doof und man schleppte mich zu einer Lehrerin. Die meinte, ich solle erstmal lesen lernen, also bekam ich dann Privatunterricht bis ich 18 wurde. Zwischendrin hatte ich dann auch 2 Jahre Querflötenunterricht in ner Musikschule.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was spielt ihr für Instrumente oder würdet ihr gern spielen?

16.05.2017 um 19:01
E-Gitarre und akustische Gitarre :Y: Bin aber leider noch ein Anfänger :X


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: