Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen in der Schweiz?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 15:54
@du_selbst
@Asgaard
@wolfinee
@SirMaunz-A-Lot
@Challenger
@MrhirschQ
@nope
@senedjem2.0
@EC145
@richie1st

Siehe oben :)

Anzeige
melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 15:58
In wald go zelte wär geil


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:12
sry, aber für mi isches extrem unpraktisch nach bern zfahra. i kuma usem bündnerland und han bis uf bern 3-4h mitem zug. uf züri magi au nita. i hassa dia sch... stadt. :P


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:21
jetzt hakt nicht immer auf zürich ein ;-)

gibt auch in zh schöne orte, müsst euch ja nicht in der langstrasse oder im niederdorf treffen.
aber gibt an der pfnüselküste einige schöne plätze ;-)


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:29
ach höred uf züri isch eh geili stadt..


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:31
Bern an der aare gleich bei der reitschule den abhang runter. Sauber, sicher und wie dafür geschaffen.


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:32
@smokingun

das einzig schöne an zürich ist das schild das die richtung nach Chur zeigt. :P


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:35
@Yakumo
das stimmt doch nicht.. jedes gebiet hatt doch seinen speziellen reiz..zürich läuft am meisten und ist multikulturell liegt am see....


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:38
@smokingun
Woher hast du die infos das dort am meisten läuft? Ich zweifle das mal an und lass es im raum stehen


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:40
@senedjem2.0
weil ich da wohne :) und die schweiz kenne.. egal


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:42
@smokingun

ist wohl geschmackssache. die ganze schweiz ist multikulti, da ist züri nicht die ausnahme.

Chur hat für mich mehr vorzüge, "bergige umzeunung", z'bündnerfleisch von Churwalden, der rhein ist bei uns noch sauber, wenig kriminalität.


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:43
@senedjem2.0

na ausgang technisch läuft in zh schon ziemlich viel, obs jetzt der ort ist wo es am meisten abgeht sei mal dahingstellt.
aber es gibt wohl für jeden geschmack etwas in zh, was ich von anderen orten in der ch eher bezweifle...
ausser im winter, da gehts in den ski orten wohl echt am meisten ab, da kann zürich nur neidisch sein ;-)


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:44
@Yakumo
jaja easy !


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:52
Zitat von clutysclutys schrieb:pfnüselküste
Der Name spricht für sich, ist sicher Interessant dort.

Bi mau s`Basel imene Beizli gsi u ha es Chübeli wöue.
Mir händ nur Ruugeli ..hets gheisse.

Jiuw, me het mer partout kes Chübeli wöue schiebe :cool: ...han den halt e Ruugeli gno.


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:59
@clutys
Ausgangtechnisch finde ich zh ne katastrophe. Leute oft unfreundlich, zu teuer und poserhaft. Mag sein das mein zürchergegner aus mir spricht, aber allmytreff in zh ist wie vatikanisches konzil im puff.


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 16:59
@DonFungi,

:) :) ist die andere seite des see's, südseite ist die goldküste, also da wo alle, ich sag mal "die mit'm chlotz wohned" und die ander ist die nordseite, da lebt der pöbel, eben pfnüselküste :-)

musstest echt ein "Ruggeli" sagen das dein bier bekommen hast?


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 17:02
@senedjem2.0

naja wenn du natürlich in die konsumtempel gehst wo alle agglos und nicht zürcher hingehen ;) da ist es tatsächlich so wie du sagst.
aber du findest auch das kleine zürich noch, das nicht so überlaufen ist von all den, wie du sagst, possenreissern.
kommt halt echt darauf an wo du hingehst...


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 17:06
@clutys
Das glaube ich dir auch sofort. Have es bisher leider nie gefunden :/ ausserdem gibts da noch den röstigrabe ;)


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

17.08.2010 um 17:07
Jep ...ein "Chübeli" gabs nicht :D @clutys

Gibts da um Zürich herum nicht einen Katzensee (Chatzesee)?


Anzeige

melden