Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 02:13
In den letzten Jahren tauschen sich immer mehr Männer aus aller Welt im Internet Tipps und Tricks aus wie man Frauen so leichtund schnell wie möglich ins Bett bekommt - und es werden immer mehr die damit Geld machen, namens Pick Up Artisten. Sie entwickeln Technicken wie man die Psyche der Frau manipuliert um sie ins Bett zu bekommen bekannte Namen sind zB (Mystery, Neil Strauss,..) Bücher und alles wurden veröffentlicht. Was meint ihr sind diese ganzen Techniken wie man schöne Frauen verführt nur Geldmacherei? Oder hat wer die pick up techniken usprobiert und sie wirken tatsächlich?.zz


1x zitiertmelden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 02:19
Das is doch nur Geldmacherei.
Oder könntest du dir vorstellen dieses widerwärtig riechende AXE Parfümplörregedöns, würde Frauen anlocken?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 02:21
@Gruselschinken
Ach das mein ich gar nicht - sondern spezielle Psychotechniken, wenn du eine Frau ansprichst und sie mit deren Techniken dazu verführst von dir mehr zu wollen


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 02:25
Wenn dann will ich das die Frau wegen mir mit mir zusammen sein will. Und nicht wegen so ner bekloppten Technik.
Schon möglich das es machbar ist. Der Mensch ist schon zu einem gewissen Punkt manipulierbar. Aber auch das stößt an seine Grenzen.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 02:32
Aber das is doch genau das gleiche^^
@mystery90


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 02:34
@Gruselschinken
Die Theorien von dene funktionieren sehr gut wenn man übung hat ich hab viele videos gesehen wie sie frauen ansprechen und sie innerhalb von 10 minuten schon küssen


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 02:47
Das Problem dabei ist, dass so ein Kladderadatsch nicht bei jeder hilft, es ist reine Geldmacherei.
Die Damen müssen schon von unterstem Niveau sein, wenn se sich nach kurzer Zeit zu sexueller Betätigung mit nem Fremden hinreissen lassen.
Ausserdem:
Ist Sex soooo wichtig?
Anscheinend für einige Kerle schon.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 02:52
@mystery90

hmm.. ich könnt dir ma was scannen :]

edit:

aber das sind 5 seiten, mach ich morgn


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 03:02
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:Sie entwickeln Technicken wie man die Psyche der Frau manipuliert um sie ins Bett zu bekommen bekannte Namen sind zB (Mystery
ups, jetz erst gelesen.. sag bescheid wenn ichs trotzdem scannen soll, warn bericht über den und die haben das ausprobiert :D


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 03:29
@Gruselschinken
Jops , Sex sichert unser Fortbestehn, gehört mit zum wichtigsten... gleich nach atmen und essen ;)

Die Technik kann bei einigen Typen funktionieren... nie bei allen.
Und es wird nicht auf Dauer sein, weil es auf einer Lüge aufbaut.

Und bei Manipulation muss man nicht mit Intelligenz oder Niveau argumentieren.
Da spielen andere Faktoren eine Rolle... welche das genau sind, weiss nichtmal die Wissenschaft.
Menschen reagieren unterschiedlich auf Manipulation.. oder Drogen.
Es kann also vielleicht etwas konzepiert werden, mit dem man eine Vielzahl an Opfern erreichen kann. Aber nie etwas, das bei allen funktioniert.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 03:54
Das ist, wie bei Hypnose.

Diese funktioniert auch nicht bei allen...


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 04:06
Wäre ja schlimm, wenn das bei allen Frauen funktionieren würde, denn das würde ja gleichzeitig bedeuten, dass wir alle gleich sind...

Ich sehe mich lieber als Individuum an. Oo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 08:34
Für jeden ratsuchenden Deppen findet sich ein findiger (und windiger) Ratgeber-Autor. Das macht ihn reich und freut mich für ihn.

Pick up Methode 1 (klappt nur in den seltensten Fällen):

/dateien/uh65308,1282804442,leibniz-pick-up5004000


Pick up Methode 2 (klappt garantiert in den meisten Fällen):

/dateien/uh65308,1282804442,rr3


1x zitiertmelden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 09:20
Mit genug Charisma brauch man keinen Keks mit Schoko von Leipniz, entweder man kann es oder man kann es nicht... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 12:00
Da präsentiert man dann sein Leibniz-Lächeln:

Nur echt mit 52 Zähnen!


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 12:26
Wie wärs mit Natürlichkeit und einem Hauch von Empathie?


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 12:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Pick up Methode 1
Ick hab dir lieb :D <3


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 12:35
Jo die Pick UP Typen habens drauf

Sie verkaufen u. zeigen dir Absdruse Techniken, machen sich das Portmonaie voller Geld und können dann mit dem Geld viele Frauen haben.

Absurd :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 12:43
@Pantheratigris


Kuck, klappt doch. Eine hätte ich damit also schon. Wozu brauche ich da noch Bücher?

Hier hast Du noch ein paar:

/dateien/uh65308,1282819387,301415 p1




Und ist viel billiger als ein Rolls-Royce-Umbau!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 20:47
@canpornpoppy
ja scann mal


melden