Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 21:36
@mystery90

okay.. aber heute nicht mehr, schon zu spät mach ich dann morgn und stells hier rein

Anzeige
melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 21:39
@canpornpoppy
was genau ist da?


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 21:47
@mystery90

son bericht ausm playboy über mystery, das hat son redakteur mitgemacht und so.. fand ich recht amüsant, unterhaltsam und interessant den artikel, sollte es wohl im nachfolgenden heft noch nen zweiten bericht geben, hab den aber nicht, nur den wegen dem kalender :]


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 21:48
@canpornpoppy
also hat er mysterys technik benutzt? hat er erfolg gehabt?


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 21:54
So wie ich das von Freunden gehört habe ist es mehr eine Lebenseinstellung.
Die Anfänger lernen erst mal sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen und interessanter zu gestalten und erst später die wirklich Techniken.

Habe aber schnell gemerkt das ich daraus nichts lernen kann, das meiste habe unbewusst schon immer gemacht, hatte auch nie wirkliche Frauen Durststrecken.

Scheint also eher für welche zu sein, die gar keine Erfahrungen haben.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 21:56
@mystery90

also wenn man dem ganzen bericht so glauben schenken darf dann ja, er war auf jedenfall beeindruckt wie verdammt easy das ging und wie schnell

aber wirste morgn selber lesen können, kannste dir nen eigenes bild von machen, ich fand den bericht im prinzip sehr interessant und unterhaltsam

direkt auf techniken sind die aber nicht eingegangen, da muste dann schon bei dem kurse belegen die ma schnell viel geld kosten


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 21:57
@canpornpoppy
ach nein, ich hab mysterys buch schon, nur 10 euro. seine technik ist brilliant, alles strukturiert nichts wird dem zufall überlassen und alle frauen dieser welt haben tatsächlich dieselbe antenne, bloß weicht es natürlich von frau zu frau ab, aber schon cool was ich über frauen lernen durfte


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 22:02
@mystery90

hmm.. ka so genau hab ich mich jei mit beschäftigt.. hatte nur an den bericht gedacht als ich den titel gelesen hatte, soll ichs denn nun scannen, morgn?

die haben da iwie geschrieben das der auch kurse macht.. hab aber nich mehr die preisklasse im kopf, da geht der dann mit seinen leuten im kurs gemeinsam in bars und so.. halt richtig unterricht mit theorie und praxis.. entweder es war 3 oder 4-stellig ^^


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 22:04
@canpornpoppy
also mystery war 20 als er es satt hatte, eine jungfrau zu sein und keine frauen in seinem leben zu haben, er beschloss sich ins getummel zu stürzen und durch unzählige kontakversuche hat er seine fehler analysiert und nach 7 jahren eine eigene anleitung entwickelt wie man frauen anspricht und sie innerhalb von 7 stunden verführt. sein plan sieht so aus : anziehung - vertrauen - verführung und das unterteilt sich wieder in drei bereiche. und so weiter. dabei bietet er seminare an, was er zur zeit nicht mehr tut er hat damit aufgehört. falls du das wissen wolltest alles


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 22:08
@mystery90

nee woltl ich nich wissen :D

stand aber auch in dem artikel..


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

26.08.2010 um 22:10
@canpornpoppy
is auch absolut logisch alles was er da schreibt, richtig empfehlenswert das buch


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

27.08.2010 um 01:05
tiere sind leichter zu verstehen als frauen. viel glück


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

27.08.2010 um 08:28
Sieben Jahre Planung und dann immer noch sieben Stunden brauchen, bis man 'ne Alte wegnagelt?
Na, das nenne ich eine wahre Zeitsparmethode.

Und dafür gibt jemand Geld aus?


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

27.08.2010 um 08:31
7 stunden? :D :D :D

ich krieg immer mehr das gefühl, diese "experten" sind noch weltfremder als man auf den ersten blick denken würde :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

27.08.2010 um 08:48
@Pantheratigris


Ich verführe Frauen immer mit der Stoppuhr in der Hand.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

27.08.2010 um 08:51
@Doors

Was sonst :D Hast ja auch n Pickup bei!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

27.08.2010 um 08:55
@Pantheratigris

In der einen Hand die Stoppuhr, in der anderen die Schokoriegel:

Raten Sie mal, gnädige Frau, womit ich an ihre Tür geklopft habe.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

27.08.2010 um 08:57
Mit dem Brett vorm Kopp ;) @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

27.08.2010 um 08:58
@Pantheratigris

Das heisst Latte, nicht Brett.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

27.08.2010 um 08:59
@Doors

Das heißt Milch, nicht Latte.


Anzeige

melden