Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

22.08.2011 um 23:09
"sei schlagfertig, selbstbewusst und lass dir nicht alles gefallen"

Unsinn. Die erste Devise lautet 'Auffallen um jeden Preis'.

Anzeige
melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

22.08.2011 um 23:21
Oh, mir ist da doch glatt ein 500er aus der Tasche gefallen ...


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

22.08.2011 um 23:25
@El-Presidente
Aus der Bafög-Mappe, das kommt net gut :D


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

22.08.2011 um 23:27
@univerzal
Nee, aus der bestimmt nicht. Da hätte ich schon eine Nachzahlung von mindestens 5 Monaten bekommen müssen. :D Der ist mir aus dem Umschlag des letzten Headhunters gefallen! ;)


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

23.08.2011 um 05:35
@mystery90
Das ist nur Schmarn, alles eine Lüge, dadurch verstellst du dich nur und bist nicht mehr du selbst, das fliegt irgendwann auf.
Zudem hab ich mal gelesen, das man im Schnitt 100 Potentielle Partner kennenlernen muss, bzw. sollte, bevor man auch mal wirklich Glück hat. Kann natürlich auch länger dauern oder schneller klappen.


1x zitiertmelden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

23.08.2011 um 05:44
Ach und noch etwas.
Man sollte sich seiner Stärken und Schwächen möglichst bewusst sein und wissen mit diesen umzugehen. Man sollte sich nicht von seinen Schwächen ausbremsen lassen oder sich ängstigen. Aber ebenso sollte man nicht mit seinen Stärken prahlen, das ist auch ein Schuss in den Ofen. Einfach offen sein und zu seinen Macken stehen, niemand ist perfekt.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

24.08.2011 um 20:17
@Entilsar
Das ist nur Schmarn, alles eine Lüge, dadurch verstellst du dich nur und bist nicht mehr du selbst, das fliegt irgendwann auf.

Noch so ein Durchblicker, darum gehts doch in dem Prozedere. Frauen aufreissen, sonst nix, weder um Beziehungen anzubahnen, noch um solche in den Sand zu setzen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

24.08.2011 um 21:06
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Zudem hab ich mal gelesen, das man im Schnitt 100 Potentielle Partner kennenlernen muss, bzw. sollte, bevor man auch mal wirklich Glück hat.
Man sollte nicht alles glauben, was man liest :|


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

25.08.2011 um 02:46
@Sidhe
Ist ja nur der Schnitt. Und wie ich auch sagte muss es aber nicht so sein ;) Du weißt doch Menschen drängen alles in eine Statistik, die dann aber auch immer irgendwelche Ausnahmen zulassen. Hab ich einfach in irgendeiner wissenschaftlichen Abwandlung gelesen. wenn ich wüsste wo, hätte ich es gepostet, aber so wichtig ist es ja nicht.^^
Aber hast schon Recht, man darf nicht alles glauben ohne zu hinterfragen.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

25.08.2011 um 02:53
Hey Schatz, weißt du, ich mag dich und alles, aber…statistisch gesehen bist du nicht meine Traumfrau. Die Phase in der die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, wird so ca. 10 Frauen nach dir folgen…also ich hoffe du verstehst das…hast mich ja immerhin bis dahin gebracht. Danke und Tschüss.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

25.08.2011 um 02:55
@Y34RZ3RO
Hahaha, genau so xD
Zum Glück hält man sich nicht wirklich an diese Statistiken. Man muss auch nicht alles in Zahlen pressen.
Aber wäre mal eine logische Art der Beendigung einer Beziehung.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

25.08.2011 um 02:58
@Entilsar

Also ich bin ja der felsenfesten Überzeugung, dass das nachvollziehbar ist, wenn du nur die Statistik parat hast!

Oder mit ner Statistikern zusammen bist. Na wenn die mal nicht dafür Verständnis aufbringt...


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

25.08.2011 um 03:04
@Y34RZ3RO
Schön wäre es. So ist Schluss machen nicht mehr so emotional.
Na dann würde es mich nicht wundern wenn die Statistikerin auf diverse andere Statistiken verweist warum das unklug wäre oder warum sie diejenige ist die die Beziehung beendet.

Also ich halte solche Statistiken zwar für relativ seriös, aber ich denke auch man kann das nicht immer wirklich auf die Praxis beziehen, genauso wie die Pick-Up-Technik. Ist alles nicht ganz so einfach wie es einem vorgekaukelt wird


1x zitiertmelden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

25.08.2011 um 03:23
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Na dann würde es mich nicht wundern wenn die Statistikerin auf diverse andere Statistiken verweist warum das unklug wäre oder warum sie diejenige ist die die Beziehung beendet.
Ich kann es mir gerade bildlich vorstellen:

Auf die Begründung, von der Statistikerin keine Reaktion. Schweigen. Dann rennt sie in ihr Arbeitszimmer, wühlt in ihren Unterlagen und kramt ein Blatt hervor. Geht mit zügigen Schritten auf dich zu, hält kurz vor dir und hält das Blatt in dein Gesicht. Von links wandert der Zeigefinger auf das Blatt: "Hier steht es! Schwarz auf weiss! Statikerinnen machen die Männer im Schnitt am glücklichsten. Dich von mir zu trennen wäre (statischtisch gesehen) der größte Fehler deines Lebens." oder so ähnlich :D

Verdammt, das ist gutes Material für einen Sketch :D
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Also ich halte solche Statistiken zwar für relativ seriös, aber ich denke auch man kann das nicht immer wirklich auf die Praxis beziehen, genauso wie die Pick-Up-Technik. Ist alles nicht ganz so einfach wie es einem vorgekaukelt wird
Ja, das variiert von Fall zu Fall. Mit den Pick-Up-Techniken wird sicher auch eine Menge Geld gemacht. Da wird Heinz und Kunz eingeredet, sie könnten mit den Techniken jedes Supermodel rumkriegen, das normalerweise nur als geistige Wichsvorlage dient - um es mal drastisch auszudrücken (wir haben ja schon nach 12 Uhr)


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

25.08.2011 um 03:29
@Y34RZ3RO
Hahaha, ja das ist ja mal witzig. hast Recht, das wäre ein guter Sketch, ohne Frage xD richtig gut.
Da schaut man dann am Ende entweder richtig dumm aus der Wäsche oder ist dann wirklich davon überzeugt das man nicht Schluss machen darf, da dies Statistisch unglücklich macht...hahaha

Stimmt, sowas entsteht nur um Geld zu machen. Erstens ist jede Frau anders und zudem auch jeder Frauen jagende Pick-upper xD
Da gibt es nicht 1 Formel für alle. Ich finde diese Art auch eher wiederlich und eigtl abschreckend. Wie schon mal geschrieben wurde müssen die Frauen schon von Grund auf niveaulos eingestellt sein um darauf anzuspringen.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

12.02.2013 um 19:27
Hab durch Zufall (echt jez!) das Forum hier gefunden:7
http://www.pickupforum.de/ (Archiv-Version vom 13.02.2013)
das ist ja krass, wenn man das liest, denkt man dass es gar nicht genug frauen auf der welt gibt, um diese Profis ausreichend zu befriedigen ... komisch würde gerne mal ein paar von den Theorien kennen lernen, rein asu interesse, bin ja nicht solo, aber kann mir kaum vorstellen, dass das reihenweise funktioniert...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

12.02.2013 um 19:44
@Cesair

Klar stehen Frauen drauf angequatscht zu werden, wer was anderes behauptet lügt. Es kommt aber auf das wie an.
Ich finde dieses ganze HB AFC UG gelaber nur affig...sorry

Nach der Logik wäre mein Kumpel ein natural oder wie man das nennt^^
Also ich habe nen Kumpel der wird jedesmal von Frauen im Club angegraben.
Z.B. letzten Samstag an Karneval:"Hey ich find dich heiß" Nurmmern getauscht...
Das geht fast jedes mal so wenn ich mit dem los bin^^

Das ist kein Pick UP was der macht....der ist auch nicht offensiv. Ich verstehe jedenfalls net wie er das macht, obwohl ich dabei bin ._.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

12.02.2013 um 20:23
@bmo
ja also ich muss sagen ich finde es auch merkwürdig...inwieweit weiß ich nicht, da ja über die theorien meist nur drumherum gelabert wird.
Also ich hatte auch nie probleme, ohne ausgebildeter hypno-coach HB AFC UG zu sein :D


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

21.08.2013 um 19:14
Ich hab jetzt nicht alles mit verfolgt, aber das eigentliche Problem ist das sehr viele Leute Pick Up als solches absolut missverstehen. Es gibt halt ätliche Leute die eine magische Formel suchen um Frauen für sich zu gewinnen, und dadurch mit Pick Up in Kontakt kommen. Diese Leute suchen eine schritt für schritt Anleitung um die Frau ins Bett zu bekommen, kommen dann mit Pick Up in Kontakt, und denken sie bräuchten vorgerfertigte Sprüche die sie einfach immer wieder verwenden, um erfolg zu haben. Da sowas für viele leichter ist als an sich selber zu arbeiten, und einen Selbstbewussten Menschen aus sich zu machen, was der eigentliche gedanke von Pick Up ist.
Im Pick Up werden ganz normale abläufe erklärt, die immer Ablaufen in der interaktion zwischen Mann und Frau sprich wie man sich verhällt, um die Frau für sich zu gewinnen, und küssen zu können.
Das ganze ist absolut Simpel aber viele erkennen das garnicht, und suchen wie gesagt nach der schritt für schritt Anleitung was sag ich wann und wie, wie mach ich nach diesem und jenen Schritt weiter. Anstatt die essentiellen Dinge zu erkennen und sie auf ganz natürliche weise für sich zu nutzen und somit seinen Erfolg mit Frauen zu steigern.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

18.11.2015 um 18:04
So. Ich hol den thread mal wieder aus der Versenkung. Ich würde ganz gern eure Meinung bezüglich dieser Beta / Alpha - Sache hören. Die geht in etwa so: ein Mann, der nett (Beta) ist, verliert damit seine sexuelle Anziehung für die Frau. Welche wiederum durch Alpha (Bad boy)-Verhalten ausgelöst wird. Weswegen eigentlich gelehrt wird, sich wie ein Alpha zu Verhalten.
Aber nur, weil das eben der Weg ist, den Frauen gehen.


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: