Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 20:30
wie Arm muss man sein,um eine Anleitung zum Frauenkennenlernen zu brauchen???
und dann auch noch wie schnell krieg ich eine ins Bett...scheisse...wie peinlich...

Anzeige
melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 21:27
@stanman

Kennenlernen wohl nicht, aber das ist ja nur der erste Schritt.
Mit dem Ins-Bett-kriegen kanns schon schwieriger sein.

Was soll daran arm oder peinlich sein, diese Frage zu stellen und Erfahrungen austauschen zu wollen?


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 21:55
@histokrat
hat das was mit ehrlichen Gefühlen zu tun...ich glaube kaum...lebt weiter in eurer Traumwelt...Kiddies


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 22:06
@stanman
Wieso Traumwelt? Sie haben lediglich ein Auge drauf geworden, auf was Frauen unbewusst reagieren und wie man bei ihnen Anziehung erzeugen kann bewusst. Täglich tun es unbewusst Millionen von Männer, die Erfolg bei Frauen haben, sie kriegen es hin bei den Frauen diesen Schalter für Anziehung anzuknipsen und so weiter. UNd Pickup Artisten mt ihren Techniken haben nur rausisoliert, was das eigentlich is so dass Mann das bewusst miteinbringen kann naja


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 22:09
@mystery90
sei einfach du selbst,und renn`nicht irgendwelchen "Ich habe die Frauen durchschaut" Gurus hinterher...


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 22:17
@stanman
das sagen die frauen auch immer ' sei einfach du selbst' LoL und was passiert? Ja wie immer kommt dann 'lass uns nur freunde sein'


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 22:19
@mystery90
Ach was...würd schon...sei du selbst...dann kommt das Glück unverhofft ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 22:37
@stanman
das was eine frau will ist nicht das worauf sie sexuell anspringt


1x zitiertmelden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 23:06
@mystery90
Man muss immer man selbst sein.
So wie ich das bei Pickup verstanden habe aus dem Buch vom Kollegen soll man sein Leben interessanter gestalten und etwas umkrempeln.
So wird man selber eine andere Person ohne sich verstellen zu müssen.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 23:40
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:das was eine frau will ist nicht das worauf sie sexuell anspringt
Find das niedlich, wies immer formuliert is als würde sich das auch nur bei zweien von hundert Menschen gleichen, ganz zu schweigen von allen "Frauen". (Wobei ich glaube, dass man mit diesen sinnfreien Techniken wenn überhaupt bei allem aber nicht bei echten Frauen landet und landen will)


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 23:41
Übrigens ne ähnliche Sache:

/dateien/uh65308,1283204517,45146 152707518089013 133259886700443 433957 6351662 n

Und ich höre 80% der anwesenden äh ... Männer will ich nicht mal sagen ... männlichen Wesen innerlich schreien "Eyyy das is ungereeeecht".


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

30.08.2010 um 23:48
mei o mei.. *kopferl kratz*


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

31.08.2010 um 08:18
MEIN GOTT!! Ihr tut mir langsam leid!!


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

31.08.2010 um 11:10
Wenn denn nix mehr hilft:

/dateien/uh65308,1283245828,413dNjlousL. BO2204203200 PIsitb-sticker-arrow-clickTopRight35-76 AA300 SH20 OU03


Wo ein Bedarf ist, wird ein Buch geliefert.

Nach 6 Stunden 15 Minuten bekommt man(n) sein Geld zurück?


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

31.08.2010 um 13:20
Demnächst "Sex in 3 Minuten. Inklusive Akt."


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

31.08.2010 um 13:30
Licht aus, Licht aus, Mutter zieht sich nackend aus, Vater holt den Dicken raus, einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus.


ERSTER!!!!


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

22.08.2011 um 05:13
sowas muss man erstmal nötig haben. echt armselig


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

22.08.2011 um 10:25
Warzm nicht?
Wenn Mann Geschlechtskrankheiten sammelt.?


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

22.08.2011 um 22:58
Wenn Mann Geschlechtskrankheiten sammelt.?

Oder Trophäen.


melden

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP

22.08.2011 um 23:05
Das Einzige, was diese merkwürdige, esotherisch anmutende "Philiosophie" lehrt, ist doch im Grunde genommen "sei schlagfertig, selbstbewusst und lass dir nicht alles gefallen". Wer meint, dafür Bücher kaufen zu müssen...

Man kann auch von sich aus an sich arbeiten.


Anzeige

melden