Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bild

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Brauchen wir noch, als Beweismaterial^^
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:03
/dateien/,1282928632,100 3335Original anzeigen (0,3 MB)Hallo leute ich bin ein gärtner und war früher nie aber gläubig,
bis ich ein bild von meiner pflanze geschossen habe,
ich übe mein Beruf gerne und schiese fotos von meinen besten pflanzen jedes jahr.
bitte betrachtet das bild von ca 3-4 meter dann könnt ihr es besser sehen,erkennen.
100%kein fäke nicht behandelt.Mit keinem Computer Progamm bearbeitet.
Ich frag mich heute noch wie das entstehen konnte durch die liense sah alles normal aus wie immer ,und dann kuck ich mir die bilder auf demm Computer an und das...ich konnte es selbst nicht glauben.ich dachte nie an Geister,oder glaubte auch nie an Geister ich hab ja kein schatten ihr wiest was ich mein^^
Ihr könnt denken was ihr wollt ist mir scheiß egal!!! ich weis es am besten weil ich das Bild geschossen hab und ich weis zu unendlichkeit das es echt ist!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:08
@Nemesis1306

Och komm...ist das Dein ernst? Ist halt ein total unscharfes verwackeltes Bild das der Fantasie freien lauf lässt, aber nichts unheimliches oder mysteriöses^^


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:12
@BlackPearl

bist neidich auf mein bild hää??? kuck ma von ein paar Metern Genau Dann erkennt man doch Ein lächldes Gesicht,Guter Geist^^


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:15
@Nemesis1306

Na Super, ich kann jetzt auch ein total unscharfes verwackeltes Bild malen, aus 3 Meter Entfernung sieht man bestimmt auch was :nerv:


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:19
Ja , man sieht da was stimmt . Ist aber normal bei so einem verschwommenem Bild . Da kann man alles mögliche sehen , bzw. reininterpretieren .


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:19
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:durch die liense sah alles normal aus
Glaub ich Dir sogar^^

Was halt für Dich so "normal" ist :D


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:23
@Soley
ich hab das Bild auch nicht Bearbeitet ich wollte doch nur meine Tabak Pflanze Fotografieren,denn grünen schimmer sieht man ja noch wenn ja nur ein Auge oder nur der mund da wäre dann Hätte ich auch Gesgt es wäre nur zufall Aber weil ein ganzes gesicht zu erkennen ist,ist für mich ein zufall auszuschliesen.weil ich fotografiere seit ca 10 jahre und so was Kamm noch nie.....


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:25
@Nemesis1306

Niemand hat gesagt dass du das Bild bearbeitet hast oO

Ich glaube dir sogar dass du da was siehst, aber das ist vollkommen normal, aus unbekannten Dingen formt das Gehirn bekannte, in diesem Fall ein Gesicht. So einfach ist das


1x zitiertmelden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:25
Ich seh da rein gar nichts. Sieht aus wie etwas, was man Moderne Kunst nennt.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:27
eine frage, wiso schießt du unscharfe bilder von deiner pflanze??man müsste die pflanze doch mindestens sehen können?


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:28
hallo freunde der gärtner ist mein freund und er hatte mir das foto gezeigt,
und ich glaube ihn auch er ist neben mir also wir sind 2 personen die das wunderbar sehehn könne plus die schwester und mutter von ihm wir alle könne das bild wunderbar erkennen.
ich habe meinen freund drumm gebeten das er das bild auch mit anderen teilt,wir wollen keine erkenntnisse haben wollen nur das bild mit euch teilen


1x zitiertmelden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:29
Wo soll denn da was zu sehn sein?


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:29
beim schiessen das fotos sagt er ist so entstanden das ist der einzige fotoß wo ein gesicht zu sehen ist!
Die anderen bilder sind scharf außer dieses bild.


1x zitiertmelden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:30
@Nemesis1306

Jetzt reicht es aber doch mit dem Blödsinn, oder? Ihr seid zu zweit und habt beide die selbe schlechte Rechtschreibung, oder wie?

Veralbern können wir uns alleine.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:31
@Nemesis1306

Sag mal...verarschen?
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:bis ich ein bild von meiner pflanze geschossen habe,
ich übe mein Beruf gerne und schiese fotos von meinen besten pflanzen jedes jahr.
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:der gärtner ist mein freund und er hatte mir das foto gezeigt,
???


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:31
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:Die anderen bilder sind scharf außer dieses bild.
Zeig doch bitte mal ein anderes Bild zum Vergleich, aber vom selben Tag und mit der selben Kamera bitte.


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:32
@DerFremde

und andere dann zieht euch einen brille an


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:33
@Nemesis1306

Meine Güte, ja man sieht was oder manche sehen es nicht
Ich zitiere mich noch mal, lies doch die Beiträge aufmerksamer:
Zitat von SoleySoley schrieb:aus unbekannten Dingen formt das Gehirn bekannte, in diesem Fall ein Gesicht. So einfach ist das
Alles klar jetzt?


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:34
ich bitte euch schaut euch es von 2bi3meter an und antwortet nochmal


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:35
Ich trage bereits eine Brille^^


Anzeige

melden