Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bild

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:36
Genau , ich sehe z.B. ein Gesicht , meine aber , das es kein Gesicht ist .

Anzeige
melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:38
@StellaLuna
sie sagen das sie ein gesicht sehen aber meinen das es keins ist^^


1x zitiertmelden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:41
@Nemesis1306
solch ein zufall ist abfall und kriegt bestimmt kein beifall

guter versuch ;), wenn du aber wirklich meinst es ist ein geist, dann is es eine optisch täuschung sprich zufall. sonsts sieht es einfach zu sehr aus wie ein film-monster und das ist sowieso nur ein hirngespinst der menschen.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:41
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:sie sagen das sie ein gesicht sehen aber meinen das es keins ist^^
Genau so ist es doch auch!

Und was war jetzt eigentlich...bist du jetzt der Gärtner der das Foto geschossen hat, ist es dein Freund oder (meine bevorzugte Antwort) willst du uns hier einen riesen Bären aufbinden?


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:41
@StellaLuna

http://img202.imageshack.us/i/1003326e.jpg/

eigentlich bau ich andere pflanzen an aber als beweis hier hasst du es!


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:42
@Soley
es ist mein beste freund!
ich schwöre auf alles was mir heilig ist es ist echt!


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:42
@Nemesis1306
sptätestens jetzt ist es ein fake thread :)

ich rauche gerade solche pflanzen ;), kein witz!


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:43
ne als beweiss habt iher es jetz es ist uns egal ob iher glaubt oder nicht ich wollte nur mit euch teilen


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:44
@Nemesis1306
Wie soll ich es erklären , ich sehe die Form eines Gesichtes , meine aber , das es kein echtes oder kein Geistergesicht ist .


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:44
@Nemesis1306
ok dann glaubt ihr was ihr glauben wollt und ich glaube was ich glauben will ;)

wir sind uns einig


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:47
@Nemesis1306

Na und warum erzählst du am Anfang dass du der Gärtner bist, deine Arbeit so toll findest dass du sie fotografierst, und dann ist es auf ein Mal dein Freund?
Verstehe den Sinn dahinter nicht.

Und hoch und heilig versprochen haben hier schon so einige Etwas ^^

Und was ist daran so schwer zu akzeptieren, dass dein Gehirn dir vorgaukelt da wäre ein Gesicht, obwohl da keins ist? Nur deshalb, weil es diese Strukturen nicht zuordnen kann und deshalb bekannte Formen anwendet.

Was soll das sonst sein? Ein Geister-Busch?!


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:52
@Nemesis1306

Ich hätte immernoch ganz gern ein Bild vom selben Tag mit der selben Kamera.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:53
@Nemesis1306 ,

solche Bilder gibt es wie Sand am Meer - ist also nichts besonderes.


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:55
@Soley


ich habe geschworen das das bild kein fäke ist


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:55
@Nemesis1306
der thread wird nicht länger als 3 seiten ;), da muss schon mehr her!


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:57
@Soley

am anfang hat mein freund den start gemacht da er mit rechtschreiben besser ist als ich er ist ein deutscher,
da aber er so langsam schreibt hab ich den rest übernommen.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:58
@Nemesis1306

Wo habe ICH denn geschrieben dass das Bild ein Fake ist. Ich glaube dir doch, dass das Bild echt ist.
Lies doch bitte noch einmal meinen Beitrag durch und überlege kurz.

Das Einzige was mir nicht erschließt ist die Sache, dass du erst sagst du wärst der Gärtner und hättest das Foto geschossen, und dann war es dein Freund. Das können wir aber gerne beiseite schieben und das "Phänomen" des Bildes klären. Selbst das habe ich jetzt glaube ich schon 3x getan, aber dich scheint das nicht zu interessieren


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:58
@Nemesis1306

Na du weißt aber schon dass mit deinem Konto niemand sonst schreiben darf?!
Les dir noch mal die Forumsregeln durch!


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:59
@BluesBreaker
wie gesagt ich wollte das bild nur mit euch teilen mir egal ob iher glaubt,
ich glaube daran und basta!


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 19:59
Naja soviel falsche Eide wurden hier schon geschworen, nimms mir nicht krumm aber da habt ihr alle nur Einbildungen.


Anzeige

melden