Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bild

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bild

28.08.2010 um 17:03
@Nemesis1306 zu geil, deine Art zu schreiben ist toll, ich möchte applaudieren, aber ich ich ich ich kann einfach nicht weil ich schreibe.
Hättest du Kasper mal ordentlich gelesen, dann wüßtest du das auch ich an Geister glaube, jedoch glaube ich nicht daran das dein verschwommenes Bild jetzt nen Beweis darstellt :> ahm da gab es schon bessere Aufnahmen.

Und Rufmord junger Herr sieht meiner Meinung nach ein wenig anders aus. Deinen Ruf um den du jetzt scheinbar besorgt bist, ist wohl kaum die Schuld eines Users hier ausser die deinige.

Hab noch vergessen zu schreiben, du wirst in kürze Allmystery wohl verlassen, 3 Accounts, man das sieht man nicht allzugerne, ist echt deine Schuld das nicht ernstgenommen wirst.

Anzeige
melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 17:04
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:mir klar das du das gemeldet hast klar ihr müsst ja jemand das leben schwer machen.
Wenn du hier rumprollst du hättest 3 Accounts, brauchst dich auch nicht wundern.
für den unfääiren bhandlung euer fett abbekommt.
Unfair? Wo? Ich weis dich nochmal darauf hin, dir doch bitte mal die Regeln durchzulesen. Dann können wir immer noch weiter reden, was unfair ist und was nicht


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 17:05
Na endlich...


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 17:08
@Nemesis1306 danke für dafür, :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Brauchen wir noch, als Beweismaterial^^