Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bild

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:00
@Nemesis1306
ich schreibe ja, das ist gut so...

ihr könnt es ja verkaufen, viel erfolg, erst dann merkt ihr es ist nichts wert :)

Anzeige
melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:00
Hallo?! das ist nur ein verschwommenes bild! wahrscheinlich war die linse beschlagen!!!
ich erkenne in meiner rauhfasertapete auch geistergesichter!


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:02
@Soley
der erste thread war von mein freund er hat den ersten thread geschrieben,und den restlichen habe ich geschrieben kapiert????
vergleiche den ersten thread mit meinen antworten!
wirst vieler rechtschreiben sehen und schrifft arten.
soley ich habe kapiert das du das bild nicht als fäke bezeichnest.


schaudochmal den bild an überal seelen es ist aus meinen handtuchschrank entstanden


http://img829.imageshack.us/i/foto0175k.jpg/


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:02
@Waldfee87
musst schon bisschen weiter weg ;), dann siehste schon was, ich ja auch.

so ein 08/15 fernsehmonster das lacht, toll, seit ihr so fernseh verblödet, dass ihr das glaubt?


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:03
@Waldfee87
kannst du was hier rein posten?


1x zitiertmelden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:03
@Nemesis1306
jetzt habt ihr mich überzeugt, ich bin baff......


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:04
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:@Waldfee87
kannst du was hier rein posten?
hää, natürlich kann ich hier posten, wie du gerade siehst!

=> achso, du meinst meine tapete. das war nicht mein ernst. damit wollte ich klarstellen, dass man aus jedem "wusel-bild" sachen heraus erkennen kann!!!


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:04
ich erkenne gar nichts. :)


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:05


seht ihr den geist zwischen ihren titten? geil!


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:05
so ein müll sry, machts euch einfach mit copy paste :)


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:06
@Nemesis1306

Ja ich habe verstanden dass erst dein Freund und dann du geschrieben hast.
Aber nochmal: Laut Forumsregeln ist das verboten bzw. nicht erwünscht.
Ich will dich nur nett darauf hinweisen

Und was soll das Bild von dem Schrank jetz?
Das ist doch dieser Thread: http://www.allmystery.de/themen/mt65345 ?!

Langsam aber sicher komm ich mir ganz schön veräppelt vor...was soll das?
Du willst ja zwanghaft Geistererscheinungen haben. Sei froh dass es keine sind sondern nur Sinnestäuschungen, Einbildungen etc


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:06
super Link @BluesBreaker ...doch , toll :D


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:07
@BluesBreaker

dein Link zuckt so schön, wenn man ihn anklickt :) Macht richtig Spaß


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:08
@Nemesis1306

Dein Kumpel, ist das Zufällig der, der diesen Thread erstellt hat?

http://www.allmystery.de/themen/mt65345

Er wollte auch nicht glauben, das es sich dabei nur um Einbildung handelt.


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:08
Lol :D

@Nemesis1306

Ok, und wenn da jetzt wirklich ein Gesicht zu sehen ist, was dann? Soll man das Anbeten? Oder Angst haben?
Du willst unbeding dass da was Mysteriöses bei rauskommt genau wie in deinem Unterhöschenschrank?

Ok :D


Oooph neeeeein ein Geist!!! Ein Pflanzengeist un ddein Schrank fängt Seelen, er ist besessen ,....Aaaaaah die Apokalypse rette sich we kann!!! *im kreis renn*
Versuch dich zu retten, es will dich fressen und deine Unterhöschen fressen!!! *kruzifix hochhalt*



Oh man ... :D:D:D


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:08
Ja es ist ein Geist, ein Poltergeist, er hört auf den Namen Kalle :)


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:11
zuckt wirklich geil der link :), sonst rechtsklick -> bild zeigen, ach ihr wisst schon!


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:25
der freund ist jetzt am schreiben:ich hab schon tausende fotos gemacht und das mit dem gesicht ist das einzigste was ich hab .die meisten bilder hier sind gefeakt und meins gehört zu denn realen bildern


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:28
ja, aber dein reales bild ist total schlecht und wenn ich nen kaffeesatz fotografieren gehe, dann siehst du da definitiv auch geistergesichter!

frage: wieso meinst du, dass du unbedingt in nem verschwommenen bild n gesicht siehst?!?!?!!?!?
es wäre VIELLEICHT interessant, wäre dieses bild einigermaßen schwarf!


melden

Geist im Bild

27.08.2010 um 20:32
Man kann immer irgendwo was erkennen, guckst du da;


Anzeige

melden