Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bild

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:24
@DerFremde
^^ genau, glaub auch an geister.

Anzeige
melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:24
@DerFremde


Ich glaube nicht an Geister die sich so zur Schau stellen ^^


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:25
@pati67

Danke, hab es im Netz gefunden :D


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:26
@Keysibuna sich zur schaustellende geister stinken^^


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:27
@Keysibuna
@Katori

So mein letzter Beitrag für Heute. Bin Hundemüde^^


Ihr habt beide völlig recht. Geister lassen sich Normalerweise nicht so einafch ablichten^^
Allein der Glaube an sie, genügt mir schon. Wer weiß, vielleicht zeigen sie sich nur wenigen Auserwählten Menschen.

In diesem Sinne Gute Nacht^^

Und spammt nicht soviel klar^^


1x zitiertmelden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:28
@DerFremde

Ok. Schlaf schön und träume Geistreich :D


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:28
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und spammt nicht soviel klar^^
werden wir tun :) schlaf gut


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:29
@Katori

Ich hab noch an keinem gerochen ^^


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:30
@Keysibuna ouh die stinken aber echt, so wie alter wein.


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:31
@Katori

Igitigit ^^


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:32
@Keysibuna ja echt die könn sich ja nicht mal waschen.


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:33
@Katori

Wie den?

Das Wasser sickert doch einfach so durch ohne zu reinigen ^^


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:34
@Keysibuna ja aber geruch ^^nicht


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:34
Also ich bin in der Bude 4M zurück gegangen und hab mit viel Mühe ein Kaspergesicht gesehen.
Wunderschöner Zufall würde ich sagen.


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:35
schlaf gut :)


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:36
haha wie leichtgläubig manche Kiffer sind, ich hab ja nie geglaubt das Kiffen wirklich ne weiche Birne macht, aber nachdem ich das hier gelesen habe werde ich meinen Konsum nochmal haarscharf überdenken :D :D :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:36
@Nemesis1306
gratuliere deine fantasie ist grenzenlos. das nächste mal ein bisschen schärfer, denn wir leben schon im hd-zeitalter.


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:39
@Hop_Rocker77 geil oder^^


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:41
@Katori

ja das ist schon gut hart, vor allemn das schlimme ist das ich das was die "beiden" schreiben automatisch in so einem typischen Kifferslang lese, zum schreien! :D


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:42
@Hop_Rocker77

gab schon aufm boden gelegen :D


Anzeige

melden