Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hmmm Zweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage

10.09.2010 um 03:25
@Blickwinkel
/dateien/gg65731,1284081934,deecee forenbild 25

Anzeige
melden

Eine Frage

10.09.2010 um 06:28
@Blickwinkel
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:ja wollte ja nurmal fragen warum die sowas schreiben
Dir muss erstmal klar werden, dass infokrieg ein deutscher Ableger von Alex Jones Infowars ist.

Zudem ist seit einigen Jahren bekannt, dass Infokrieg mit der rechten Szene sympathisiert, ebenso die Nähe zu Scientology sucht.

Daher ist es doch kein Wunder, wenn ein Forum wie dieses hier, wo viele Themen "objektiv" behandelt werden, also nicht zu jedem Thema "Ja und Amen" gesagt wird und sich die Leute nicht gegenseitig die Angst in den Hintern schieben, gehetzt werden muss.

Zugleich solltest Du Dich fragen, wenn diverse Leute in deren Forum bis Heute schon zig Male auf die rechtsextreme Situation auf infokrieg aufmerksam gemacht haben und dort sehr schnell mundtot gemacht wurden und aus dem Forum ausgesperrt wurden ;)

Hier nur wenige Beispiele von vielen:





http://infokrieger.blog.de/2009/03/28/ausstieg-infokrieg-tv-5848928/ (Archiv-Version vom 07.09.2010)


http://www.911video.de/news/040710/index.html (Archiv-Version vom 19.08.2010)
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=160:infokriegtv&catid=60:blogswebsites&Itemid=58 (Archiv-Version vom 13.09.2013)

Hier einer der Autoren, die infokrieg unterstützt und fester Autor für das Neonazi Netzwerk Altermedia ist:
Wikipedia: Michael Winkler


melden

Eine Frage

10.09.2010 um 06:57
noch ein kleiner Zusatz:

und schon witzig, wenn der Macher von infokrieg so ganz plötzlich nach Südamerika auswandern will, weil ihm der deutsche Boden zu heiss unter seinen 4 Buchstaben wird ^^

http://infostreet-berlin.blog.de/2010/06/14/unklare-zukunft-infokrieg-unabhaengige-medien-gbr-8806297/


melden

Eine Frage

10.09.2010 um 07:57
@Blickwinkel

lies Dir dazu auch diesen Thread durch:

Infokrieg und Scientology vereint?

und sehr passend daraus
Die Betreiber dieser Seite wollen doch gar keine kritischen Stimmen. Die wollen keine Menschen, die selbst nachdenken und das Gegebene überprüfen. Das Einzige was sie wollen ist eine "gläubige Herde" - die alles glaubt, was ihr (von ihrem Propheten Alex Jones) vorgesetzt wird.



melden

Eine Frage

10.09.2010 um 08:51
@Blickwinkel

Wieso hast du jetzt vier Jahre gebraucht, um das zu diskutieren?

Und mal ehrlich: für 95% der 49.115 Mitglieder ist das hier doch wirklich nur Spass, oder?
Ausserdem sollen Mods gerüchteweise auch eine eigene Meinung haben, und sogar sagen dürfen!
Und wenn sie jemanden sperren wollen, tun sie´s eben!
Sowas wie Hausrecht ist das. Hier ist alles umsonst, hier treffen sich Spinner, kritische Menschen und Spassvögel. Niemand MUSS hier sein. Also, was solls?


melden

Eine Frage

10.09.2010 um 08:59
@Blickwinkel

boaah jetzt habt ihr mich aber am schlawittchen!
ich glaube doch jeden kack... musste der thread jetzt sein :)
so mancher behauptet: DAS GEGENTEIL IST WAHR !!!

ach und selbst wenn geheimdienst hin oder her die brauchen kein forum
um zu wissen was ihr denkt... hehe.


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

10.09.2010 um 17:15
warum hackt ihr alle auf mir rum ich hab doch nur gefragt was ihr dazu meint^^ warum bin ich jetzt der böse xD


2x zitiertmelden

Eine Frage

10.09.2010 um 18:31
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:warum bin ich jetzt der böse xD
Ich rieche eine Verschwörung :D


melden

Eine Frage

10.09.2010 um 19:01
@Blickwinkel
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:warum hackt ihr alle auf mir rum ich hab doch nur gefragt was ihr dazu meint^^ warum bin ich jetzt der böse xD
Vermutlich, weil es eine altbekannte Taktik ist, das, wenn zwei Foren im Clinch liegen, im "einen Forum" auf einmal jemand aufschlägt, der seiner behaupteten Meinung nach legitime Fragen stellt, die im "anderen Forum" aufgekommen sind. Häufig handelt es sich bei solchen Anfragen um einen Versuch der Mitglieder oder Mods des "anderen Forums", im "einen Forum" Mitglieder anzuwerben oder aber auf vermutete bzw. behauptete Missstände hinzuweisen in der Hoffnung, die Forengemeinde des "einen Forums" im Streit zu entzweien. Und ja, so etwas habe ich schon erlebt, und zwar mehr als einmal. Sowohl von Leuten, die zugaben, vom "anderen Forum" zu kommen als auch von solchen, die das Gegenteil zum Besten gaben aber aufgrund von formalen Fehlern schnell überführt werden konnten.

Oder, mit einem Wort:

Erfahrungswerte

Muss natürlich bei Dir nicht zutreffen, erklärt aber hoffentlich die Art der Reaktion. Nebenbei möge noch erwähnt werden, das auch Mitglieder, deren Posts man als aufklärerisch bezeichnen muss (nach Lesart von infokrieg also Mitglieder, die von anderen Mitglieder gestellten legitime Fragen nutzen, um eben diese Mitglieder zu dessavouieren) aus dem Forum ausgesperrt wurden - kurzzeitig oder für immer. Insofern ist die Behauptung, nur "solche" Mitglieder würden ausgesperrt, auf einem Auge blind.


melden
Blickwinkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

10.09.2010 um 20:06
ok ich gebs zu ich wollte unsre community entzweien ich schäme mich zutioefts dafür *augenroll* OMG


melden

Eine Frage

10.09.2010 um 20:54
@Blickwinkel jaja, wird hier alles von den Illus geleitet. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: