Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infokrieg und Scientology vereint?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scientology, Infokrieg, AZK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asmodee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 12:58
Nicht das noch jemand denkt, es wuerde sich hier ausschliesslich um eine religioes motivierte Vereinigung handeln, ganz im Gegenteil, politisch gegensaetzliche Lager werden auf wundersame Weise unter dem Deckmaentelchen der Church of Scientology vereint, alle halten gemeinsam dicht und kolportieren die Neue Weltordnung der Scientologen. Merkwuerdig auch, dass sich alle als Aufklaerer bezeichnen.

Wie ich auf sowas komme ?? Nun in den Weiten des unergruendlichen WWW findet man Informationen ueber die AZK - Anti-Zensur-Koallition.

Wie erstaunt war ich , als ich die illustere Gesellschaft gelesen habe, die dort vertreten ist und wie sie gemeinsam gegen die Zensur arbeiten und welche Gruppierungen sich dort zusammen geschlossen haben.

Dort findet man Infokrieg vereint mit Ivo Sasek, Scientology, Mun und auch Bernhard Schaub.

Wie passen denn die Infokrieger zusammen mit Sekten die sich meisterlich auf die Manipulation und Gehirnwaesche verstehen und die sich zu Eigennuetze gemacht haben ??

Soll die AZK moeglicherweise somit als Bauernfaenger auftreten fuer diese Sekten ??

Interessant sind die Rednerlisten der Kongresse, die auch einige der Namen umfassen, die uns bereits von der Infokrieg-Querfront wohlbekannt sind.

Darüber hinaus ist es interessant Vertreter gleich mehrerer Sekten vertreten zu sehen. Saseks Christengemeinde, Tolzin mit einem
scheinbar aktiven Hintergrund in der sehr einflußreichen Moon Sekte sowie als Highlight den Schweizer Chef der Scientologen, der gleichzeitig Pressesprecher für
Deutschland ist. Darüberhinaus lassen sich sowohl bei Jo Conrad, als auch bei Frau Dr. Rima Laibow Verbindungen zur Church of Scientology aufzeigen.

Jürg Stettler

Der interessanteste Name von allen erscheint auf der Rednerliste für das kommende Oktoberevent
Stettler ist Präsident der Scientology Sektion Schweiz und Sprecher für Scientology Deutschland und Schweiz.
Der Scientologen Film "Ein Milliarden-Geschäft" wird im Anschluss an seinen Vortrag gezeigt.
In diesem Film tritt auch die die Ehefrau von US-General Stubblebine, Frau Dr. Rima Laibow auf. Bereits die Ankündigung seines Auftritts bei Saseks Event ist interessant:
"Ein Mann, der dieser Bewegung seit über 30 Jahren an vorderster Front vorsteht, gibt eine unzensierte Gegendarstellung zur laufenden Kontroverse und zeigt den Hintergrund des
Sektenvorwurfs auf. Medienstimmen haben wir nun genug gehört. Nur wer vorurteilslos und offen auch die Gegenstimme hört, kann sich selber ein Urteil bilden.
Die AZK bietet dazu die kompetenteste Gegenstimme Europas – aus erster Hand "

Jane Bürgermeister

referiert über Impf-Terrorismus. Die Medizinjournalistin wurde erst kürzlich von
Freddy Freeman vom Schall und Rauch Blog interviewt. Der Schweizer Blog ASR macht auch schon mal Werbung für die AKZ- Konferent von Sasek.

Dr. Rima E. Laibow und ihr Ehemann

Major General Albert N. Stubblebine (Dritthöchster 2-Sterne General des Sicherheits- und Militärgeheimdienstes der US Army von 1979-84)
Das Ehepaar referierte im Februar 2009 bei AKZ Stubblebine gründete zusammen mit Rima Laibow die Website der Natural Solutions Foundation und begann
über das Thema Codex Alimentarius zu publizieren. Es gibt im Internet auch nicht näher belegte Hinweise über Verbindungen von Frau Laibow und Major Stubblebine
zu Ingo Swann. Dieser war ein hohes Mitglied der Scientologen (OTVII) half bei der Gründung des Scientology "Celebrity Center" in Los Angeles.
Darüberhinaus trat Frau Laibow in der Vergangenheit wiederholt auf Veranstaltungen von Organisationen der Scientologen, wie Youth of Human Rights international und
Citizen Commission on Human Rights auf.
Laibow war Ko-Autorin eines Buch mit dem Titel "UFO Abductions and the Government Cover Up" übersetzt etwa "Entführungen durch UFO und Vertuschung der Regierung" .
Das Buch behauptet, dass die US-Regierung die angebliche Tatsache der Entführungen durch Außerirdische unterdrücke.

Hans Tolzin spricht über Virus-Schweinegrippe

Er war Mitglied der Mun-Sekte. Nach eigener Aussage war er dann aus der Kirche ausgetreten.
1998 schrieb er in einem Forum, er sei 20 Jahre offizielles Mitglied der Vereinigungskirche gewesen.
Tolzin schreibt in der Kent Depesche. Mit dessen Herausgeber Michael Hinz, einem Scientologen ist Tolzin befreundet.
Tolzin wirbt auch für die Germanische Neue Medizin, deren Gründer, dem deutschen ehemaligen Arzt Ryke Geerd Hamer Rechtslastigkeit vorgeworfen wird.

Jo Conrad

präsentierte auf der letzten AZK Tagung seinen Vortrag "Mythos oder Wirklichkeit?" Die Ankündigung liest sich wie folgt: "Auch ihm galten die Illuminati als Mythos,
die Mondlandung als Wirklichkeit. Eine 15-jährige Hintergrundstudie stellte dieses Weltbild jedoch auf den Kopf. Beweisbar? Wie ticken die Illuminati?

Bekannt wurdeConrad als Autor mehrerer Bücher in denen er rechte und esoterische Themen mit den Anschauungen des britischen Autors David Icke vermengt,
der behauptet, dass Außerirdische in Gestalt von Reptilienwesen und getarnt als Menschen unter uns leben. Laut Conrad tarnen sich die grauen Aliens (bei Icke sind es die Greys)
gerne als Staatsmänner und Präsidenten. Conrad steht in engem Kontakt mit Michael Kent (Kent Depesche), welcher wiederum der Scientology-Sekte nahe steht,
in deren Weltbild auch von einem „bösen“ intergalaktischen Herrscher die Rede ist.. Conrad und Kent sind zusammen mit Armin Risi und dem Vater von Udo Holey
(Jan van Helsing, Secret TV) Förderer eines Projektes "Dorf im Jetzt"
Bis Mitte des Jahres war Conrad Redakteur bei Secret TV und Betreuer des "Fürstentums Germania", einem als "basisdemokratischen Kirchenstaat" getarntem Projekt
von Personen aus dem Umfeld der sog. kommissarischen Reichsregierungen KRR. Deren Anhänger behaupten, dass das Deutsche Reich völkerrechtlich bis heute fortbestehe,
die Bundesrepublik Deutschland hingegen nicht identisch mit diesem sei, sondern völker- und verfassungsrechtlich illegal und deshalb rechtsmässig gar nicht existent.

Frank Höfer von Nuoviso.tv,
präsentierte seinen Film: "Unter falscher Flagge". Es gab ein Vorwort des Regisseurs und Produzenten.
Der Film ist nebenbei gesagt hervorragend.

Nicolas Hofer,
hielt bereits seinen Vortrag "Die Evolution des Geldbildes". Hofer ist die rechte Hand Benesch bei Infokrieg.TV

Alexander Benesch Infokrieg.tv

hielt seinen Vortrag "Die neue Weltordnung – Schwerpunkt Eugenik"
Auch Benesch von Infokrieg.tv verweist häufig auf Natural Solutions Foundation Europe und das Ehepaar Laibow/Stubblebine, wie hier zu sehen.
Anfang 2009 veröffentlicht er ein mit Laibow geführtes Interview unter dem Titel "Die drohende Nahrungsmitteldiktatur Codex Alimentarius"
Im Zusammenhang mit den Amokläufen wie in Winnenden zitiert er die Webseite ssristories.com, die eine Liste aller Amokläufe die im Zusammenhang mit Psychopharmaka dokumentiert.
Die Webseite verweist auch auf ein Projekt der "Church of Scientology", die "Citizens Commission on Human Rights (CCHR)

Interessant ist in diesem Zusammenhang, daß die Scientologen hinter Ereignissen wie den Terroranschlägen des 11. September 2001 oder den Amokläufen in den USA
und in Deutschland immer eine Verschwörung der Phychiatrie vermuten. Durch Drogen sollen die betreffenden Täter in Tötungsmaschinen verwandelt werden.
So behaupteten Scientologen auch, dass hinter dem Holocaust solche phychiatrischen Manipulationen zu vermuten sind.

Darum fragt das Scientology Buch „Männer hinter Hitler”,
wer die Massenvernichtungs-Maschinerie der Nazis dirigierte.
David Figueroa, ein Sprecher für die Scientologengruppe "Citizens Commission On Human Rights (CCHR)" behauptete zum Beispiel, daß Osama bin Laden durch Einnahme von Medikamenten
und phychatrische Behandlung derart beinflußt worden sei, dass er den 11. September befohlen habe. Verantwortlich dafür sei Ayman al-Zawahiri, so Figueroa.

Welche Funktion aber hat die Church of Scientology in diesem Szenario?





https://www.youtube.com/watch?v=1yxER4mtjLM

Interne Kritik an Infokrieg, Dr. Laibow von Infokrieger
http://infokrieger.blog.de/2009/03/28/ausstieg-infokrieg-tv-5848928/ (Archiv-Version vom 21.10.2009)

Ausgestiegen: Die Sekte Scientology verliert einen ihrer größten Geldgeber
http://worldcontent.twoday.net/stories/4920404/



Church of Scientology blames Pearl Harbor, 9/11 on psychiatry
http://en.wikinews.org/wiki/Church_of_Scientology_blames_Pearl_Harbor,_9/11_on_psychiatry


Hasskampagne: Ausstellung der Scientology Organisation
http://www.cop2cop.de/2009/09/28/hasskampagne-ausstellung-der-scientology-organisation/ (Archiv-Version vom 23.10.2009)

Nun, da ich weiss das auch Infokrieger hier an diesem Forum beteiligt sind, werden diese Krieger mir hoffentlich erklaeren koennen, wie Infokrieg mit diesen Personen in Verbindung steht .

Und warum man sich mit sochen dubioesen Menschen eine Koalition bilden kann, insbesondere, weil auf Infokrieg der Zugang von FMlern , Rosenkreuzlern ect untersagt ist, dann lieber zusammen arbeiten mit Scientology, Mun und bekannten Holocaust Leugnern ??

Interessant oder nicht ??

Anzeige
7x zitiertmelden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 13:06
M.E . passt da zusammen,was zusammen gehört. Beide Organisationen versuchen zu manipulieren .


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 14:15
Ja, David Icke, Jan Udo Holey und die bereits genannten Bekannten, -allesamt eine illustere Gesellschaft...vereint unter Scientology, -wer hätte das gedacht.

Dabei spielt es keine Rolle mehr, welches politische Lager kolportiert wird, Holocaustleugner sind ebenso willkommen, wie alle anderen, die vom Mainstream abgestoßen, auf Abwegen die angebliche Wahrheit zu verbreiten vorgeben!

Der kritische Leser und Fan derartiger Seiten und Autoren, sollte sich mal die Frage stellen, wessen Brot er essen und wessen Lied er singen will...^^


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 14:31
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Jane Bürgermeister
Existiert diese Person wirklich? Ich dachte die ist nur eine Erfindung der Szene.

Das einzige Dokument dass ich zu der Frau bisher gelesen habe war diese "Anklageschrift", die ja ein offensichtlicher Fake war.


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 14:58
@Comguard2
Und selbst wenn diese Person ein Fake wäre, was bei all den Interviews, Anzeigen, Channels, Blogs, die diese Person betreibt schon recht verwunderlich wäre, was würde das an den hier aufgezeigten Fakten ändern? Es würde lediglich bestätigen, dass bei den selbsternannten Aufklärern gehörig der Wurm drin ist und sie allesamt vereint unter Scientology ihr manipulierendes Gift verbreiten.

Ob Alex Jones auch Scientologe ist? Das würde einiges erklären, oder nicht?


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 15:01
@schmitz
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Jane Bürgermeister

referiert über Impf-Terrorismus
Wie kann ein Fake auf einer Veranstaltung auftreten, das war meine Frage.


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 15:03
@Comguard2
Taugt die Frage denn dazu, alles andere an Informationen einfach außer Acht lassen zu können?


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 15:09
@Comguard2
Jane Bürgermeister in Aktion:

http://www.theflucase.com/ (Archiv-Version vom 05.11.2009) <--- Ihre Webseite

Oder hier, die reale Person bei ihrer "aufklärerischen" Arbeit:

https://www.youtube.com/watch?v=rNzFDdF6Xro

Du siehst, Deine Frage beantwortet sich von selbst und das eigentliche Thema des Threads bleibt ungeachtet sinnloser Nachfragen topaktuell und durchaus diskutierbar!


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 15:15
Das würde zwar in der Tat erklären, wieso sich die Programme der Genannten so ähneln aber nicht, welchen Nutzen Scientology daraus ziehen sollte. Wer an diverse Verschwörungen glaubt, wird wohl letztlich kaum einer so lächerlichen Halsabschneiderorganisation beitreten.


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 15:30
@Pantheratigris
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Soll die AZK moeglicherweise somit als Bauernfaenger auftreten fuer diese Sekten ??
Das würde in meinen Augen schon Sinn machen.

Aber dann nach dem Prinzip dass Scientology nicht hinter der AZK steht - die hätten dass dann wohl anders, internationaler aufgebaut.

Es besteht für Scientology aber ein Interesse daran bei der Sache mitzumischen. Die ganze Eso-Verschwörungsszene ist ja ohnehin schon ziemlich stark unterwandert.

Aber AZK als eine Initiative der Infokrieger und Scientology anzusehen - das glaube ich nichts. Sie mischen halt mit.


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 15:45
Weiterführende Informationen mit Links, Quell- und Querverweisen gibt es hier: http://esowatch.com/index.php?title=Infokrieg.tv (Archiv-Version vom 31.12.2009)


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

08.11.2009 um 17:57
Also auf gut Deutsch: Die VT'ler sind selbst die VT. :D


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

09.11.2009 um 02:07
@Glünggi

wir sind die leute, vor denen uns unsere eltern immer gewarnt hatten^^


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

09.11.2009 um 04:09
Scientology will natürlich die Macht in Hollywood, Bankwesen, Pharamindustrie etc.


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

09.11.2009 um 04:30
Hab ich doch schon vor ewigen Zeiten geschrieben.Jo Conrad wurde von Michael Kent/Hinz,der sich im Osten ne rechtsradikale Saalschlägerkameradschaft zurechtgezüchtet hat,aus der Gosse gezogen und geschult.Nun muss nicht unbedingt jeder Fascho der von der fetten Qualle Jones mit durchgefüttert wird ein Scientologe sein.Aber die Themenauswahl,Impfkritik,Ritalinkritik,KVPM etc etc,man landet immer wieder bei den gleichen Hackfressen


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

09.11.2009 um 04:36
Übrigens hat Scientology fast alle Kritiker zum Schweigen gebracht,in den Ruin getrieben und im Wald verbuddelt
Hier ist noch einer übrig

http://www.ingo-heinemann.de/Ritalin.htm (Archiv-Version vom 17.12.2009)

Und immer wieder die Nazifresse vom Conrad


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

09.11.2009 um 09:34
Im Kampf gegen Zensur vereint man sich eben !
Allerdings ist die Scientology auch bekannt für Zensur


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

10.11.2009 um 07:16
Man muss sich doch echt wundern, warum keiner der hier so zahlreich vertretenen Aufklärern und Infokriegern dazu mal etwas schreibt. Zu sehr ins Schwarze getroffen?


2x zitiertmelden

Infokrieg und Scientology vereint?

10.11.2009 um 07:28
Operierende Thetanen können halt auch nur mit Dampf rumnebeln,sobald man ihnen den Schnellkochpott klaut stehen sie nackt und bloss da


melden

Infokrieg und Scientology vereint?

10.11.2009 um 10:25
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Man muss sich doch echt wundern, warum keiner der hier so zahlreich vertretenen Aufklärern und Infokriegern dazu mal etwas schreibt. Zu sehr ins Schwarze getroffen?
weil bereits ein anderer Autor ins Schwarz getroffen hatte ^^
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html

inzwischen ist ja das infokrieg forum nicht mehr öffentlich einsehbar, somit bleiben die VTler unter sich und ersparen der Öffentlichkeit weiteren Stuss, besser ist das so ;)


Anzeige

melden