Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 14:39
(sorry wenn dies schon irgendwo aufgenommen worden ist)

was haltet ihr davon:

https://www.youtube.com/watch?v=LuNmFChQQRQ

mfg ;)

Anzeige
melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 14:41
LoL das sieht man doch zum Schluss eindeutig, das da ein Insekt auf der Linse krabbelt...


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 14:43
Ich find das mal sehr lustig ^-^ Würd mich aber ganz schön erschrecken. Nach Ladenschluss n Club saubermachen möchte ich nich^^

Keine Ahnung obs echt ist oder n Fake. Wenn, dann isses toll gemacht^^


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 14:44
@Azaleah
Das ist ein Insekt, somit ist das Video nicht mal ein Fake. Nur das "verkaufen" als "Geistervideo" ist lächerlich.


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 14:47
also meine meinung ist dazu folgende:

da diesen ich nenne es mal wesen sehr verschwommen wirkt und auch recht groß ist isses schon merkwürdig.
zudem kommt das es denn ja noch nach oben schwebt und recht schnell...mmhhh also schwer zu sagen...

was wohl Ghost Busters dazu sagen würden?


1x zitiertmelden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 14:48
@TheDarkSide
was wohl Ghost Busters dazu sagen würden?

Die würden sagen ein Zeckbreller...Trinkt und verschwindet :)


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 14:53
jo vor allem.. wer bezahlt die rechnung... ;)


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 14:55
Die haben wohl die rechnung ohne den Wirt gemacht :)


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 14:57
Kann nur @chilichote zustimmen !

Könnte eine Spinne oder sowas gewesen sein. oO


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 15:05
Das ist ein Nachtfalter :|
Zitat von TheDarkSideTheDarkSide schrieb:wirkt und auch recht groß ist isses schon merkwürdig.
recht groß? Halte mal nen Marienkäfer vor ne Kamera und dann erschreck dich nicht, das Ding wird größer sein, als du :|

*blubb*


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 15:22
@datrueffel: na ja auffen ersten blick wenn es dort in dieser Ecke ist wirkt es recht gross...


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 15:30
Ich würd auch sagen das da irgendwas auf der linse rumkrabbelt xD^^


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 15:32
Ein Insekt, ganz eindeutig. Man kann ja schon fast die Flügel erkennen


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 15:32
Beachtet das Größenverhältniss , Bewegung des sg. "Nachtgespensts", eindeutig etwas auf der Linse


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 15:44
Seit wann wackeln überwachungskameras so extrem ?
Ich glaube weder an Insekt noch an irgendwelchen Geistern. Da will uns wohl jemand auf den Arm nehmen.


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 15:47
Das ist ein nachtfalter opder eine Fliege das kann man ganz klar erkennen


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 16:11
lol, wenn man sich das Video Frame für Frame anschaut sieht man sogar den Flügelschlag :D

Buhuuuuu....i am a real ghost....
/dateien/mt65880,1284559864,Nachtfalter1

:D

*blubb*


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 16:20
Vielleicht ist das Insekt ja auch tot und geistert jetzt als Geist herum.


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 16:21
hallo an alle

also wenn das ein geist kann.... dann will ich später als geist auch ab und zu mal in der kneipe einen zwirbeln

nun aber zu dem video: ja ne motte. da könntest du recht recht haben.

verdammt, ist also doch nix mit saufen nach dem tode... man alles wird einem vermiest


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 18:08
Sind Geister so blöd in eine geschlossene Kneipe zu gehen? Wie langweilig. :D

Das ist ne Fliege oder ne Motte. (Nee, ICH war´s nicht. ;) )
Man erkennt, wie sich das Tierchen die Flügel putzt. Sieht aber, zugegebenermaßen, witzig aus! :)


Anzeige

melden