Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 18:18
What the hell? Oh nein die Nachtschwärmer des Grauens, das ist das Ende...ahhh.

Anzeige
melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 22:09
Stephen King - Der Nebel....


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 22:21
@TheDarkSide
Cumbria ist eine komische gegend du solltest die leute dort am tag sehen


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 22:23
na immer hin ne Kreispartnerschaft... :)


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 22:26
also ich würde sagen die lösung ist vorhanden...und der Spuk ist vorbei :) weiss nich aber wenn noch irgendjemand andere Video phänomene dieser art hat kann ja ma posten :)


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 22:43
Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das als echt ansehen sollte.


1x zitiertmelden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 22:44
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das als echt ansehen sollte.
Komm, das war der Geist einer Fliege, die unerwartet aus dem Leben gerissen wurde und noch was zu erledigen hatte! Also, bitte keine Zweifel^^


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 22:49
@chilichote

Hmm oder so.


melden

Überwachungskamera filmt Nachtgespenst beim Kneipenbesuch

15.09.2010 um 23:01
Also ich wüsste nicht, dass Insekten auf dem Glas einer Kamera grau-weiß gefärbt sind.
Da sie sich im Gegenlicht befinden, sollte man nur ihren schwarzen Umriss sehen. das Ding is zwar halbwegs Mottenförmig aber nur grau. Wenn das so wäre, müsste vor der Linse der Kamera noch eine Lichtquelle sein, die das Ding anstrahlt. Und selbst wenn der Lichtstrahl von oberhalb der Kamera kam, hätte man zumindest eine Verdunklung auf einer Seite sehen müssen.

Also wir sehen auf dem Video einen unscharfen, hellen Fleck, der einen Geist darstellen soll.
Infos:
- Das Bild wackelt => Jemand hat vor einem Bildschirm eine Aufnahme mit einer Kamera gemacht. Wahrscheinlich, um die Qualität zu vermindern. Auf der anderen Seite wäre das auch durch eine Konvertierung möglich gewesen. Vielleicht war es nicht möglich, das Video auf ein Digitales Medium zu übertragen. (unwahrscheinlich)
- Das Bild "ruckelt". Das Video sieht aus, als wären mittendrin Cuts. Die Zeit ändert sich aber nicht. => Patzer in der Bearbeitung

Von daher spricht hier vieles für eine digitale Bearbeitung. Es wurde einfach nurn Fleck eingefügt. Besonders das "Herausfliegen" erinnert mich an einen Übergang des Windows-Movie-Makers und damit halt an einen billigen digitalen Effekt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Geister sind los!
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.06.2018 von NordicStorm
NordicStorm am 26.06.2018
5
am 27.06.2018 »
Unterhaltung: Komische Kratzer am Unterarm
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 09.08.2017 von sherlocksfemme
zoee am 07.08.2017, Seite: 1 2
28
am 09.08.2017 »
Unterhaltung: Kleines Mädchen im Wald
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 09.09.2012 von held1
gladiator1397 am 03.09.2012, Seite: 1 2
33
am 09.09.2012 »
von held1
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Das angeknabberte Ohr von Charles III
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 01.04.2023 von ayAshi
altesgemäuer am 31.03.2023
4
am 01.04.2023 »
von ayAshi