Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legales Kiffen?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Gras, Legal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legales Kiffen?

18.10.2010 um 18:20
@Daak

Es sollte für jeden legal sein, sein eigenes Leben/seine eigene Gesundheit strapazieren zu dürfen.

Anzeige
melden

Legales Kiffen?

18.10.2010 um 18:20
es gibt die sativa und indica.

das indica bewirkt das du regelrecht in die couch gedrückt wirst. man is' "stoned" (steinern, schwer wie ein stein). ein sehr körperlastiger effekt. man ist sehr antriebslos.

bei sativa geht die wirkung in den kopf. da spricht man von "high". man hat regelrecht den drang etwas zu unternehmen. ob's nur spazieren is' oder das zimmer aufräumen oder fußball spielen gehen etc.

ich würde dir @sanatorium raten mal 'nach amsterdam zu fahren und dir da 'n gramm einer sorte kaufen die "haze" im namen hat. da gibt's mehrere. oder frag an der kasse nach sativalastigem gras.

nach 'nem kopf von dem zeug stehst du auf und joggst erstmal 'ne runde ;D


melden

Legales Kiffen?

18.10.2010 um 18:24
@Doors

Natürlich, Freigabe, von allem, für Jeden.

Mich belustigt nur gerade der Gedanke, wie die Contraseite der Legalisierungsfrage den Rausch als Tarnmantel für naturgegebene Unlust gebrauchte.


melden

Legales Kiffen?

18.10.2010 um 18:27
"nach 'nem kopf von dem zeug stehst du auf und joggst erstmal 'ne runde"

Ach du Scheisse, wie ungemütlich!


melden

Legales Kiffen?

18.10.2010 um 18:31
man kann natürlich auch zuhause bleiben und ordentlich kochen oder die bude mal optisch aufwerten indem man staub wischt etc. ;)

ja, ja... mit dem kraut is' man gegen fast alles gewappnet :D


melden

Legales Kiffen?

18.10.2010 um 18:37
hm, die Bude hier müsst auch mal wieder aufgeräumt werden :D
vll sollt ichs mal probieren :D :D :D


melden

Legales Kiffen?

18.10.2010 um 19:03
Dass man müde wird liegt am Abbauprodukt von THC.
Frühernte rauchen hilft.


melden

Legales Kiffen?

19.10.2010 um 12:16
Nichtrauchen hilft mehr.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

19.10.2010 um 14:05
@THCobold
danke
bei unsrer klassenfahrt fahrn wir nach amsterdam
werd ich gut ausnutzen ;D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Legales Kiffen?

10.11.2010 um 20:22
@sanatorium

Ich finde, dass das schon ziemlich mies iz. o.O


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

10.11.2010 um 20:25
warum? :D


melden

Legales Kiffen?

10.11.2010 um 23:43
@sanatorium
geh mal ins cafe wenn du da bist :) Viel spass!!!


melden

Legales Kiffen?

10.11.2010 um 23:58
Leute, Finger weg von Spice und Co. ...

Das Zeug ist wirklich übel, sozusagen ein Selbstexperiment ohne Begleitung und Absicherung. Ja ich finds sogar schlimmer als Gras würd ich sagen. Die Stoffe die darin teilweise enthalten sind, sind noch nicht völlig untersucht und unbekannt, teilweise pflanzlich - hin oder her - das ist doch wurst! Fakt ist, dass man sich dadurch auch auf längere Zeit hin enorm schädigen kann, ohne jetzt überhaupt schon sicher sagen zu können, was genau mit dem Körper und dem Kopf währendessen passiert.

Und alleine das, wäre für mich schon Grund genug die Finger davon zu lassen!


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:01
@Gwaythiel
diese zeug rühre ich eh nicht an...
Stimmt ja nicht mal immer was drauf steht an Zutaten,Bei Lebensmitteln schon zu 90% oder so.Bei dem Zeug dann ,ich wills garnicht testen.Viel zu gefährlich.


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:07
@zaramanda

wären wir jetzt auf FP würde ich einen "Gefällt-mir-Button" unter deinen Text setzen :D


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:09
@Gwaythiel

spice ist definitiv gefährlicher als Gras!!


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:10
@Gwaythiel
hehe,Danke:)
Aber stimmt ja auch."Die" bescheißen uns doch eh wo sie können,und da soll das dann nicht so gefährlich sein wie gras?
Naja....wers glaubt,wird seelig.Und das leider dann wirklich wenns hart kommt.


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:17
@zaramanda
@justforyou

fettes WORD!


Ja genau das ist es ja, es ist definitiv schlechter als Gras. Das Problem besteht aber leider noch darin, das es grad am Anfang als nicht so gefährlich angesehen wurde, da man es ja noch in normalen Läden bekommen hat. Ist ja logisch, wer denkt dann nicht: Kann man im Laden kaufen, also kanns ja nicht so schlimm sein!
Gut, das hat sich jetzt geändert, aber die Meinung ist halt leider trotzdem noch weit verbreitet...

...da fällt mir ein - Alkohol - ist iwie "fast" das Gleiche, bzw gleiches Prinzip. Gibts im Laden, ist also ok bzw nicht schlecht (jetzt mal so blöd daher gesagt, dass es im Endeffekt nicht so gut ist - zumindest in Massen - weiß ja jeder^^). Stellt euch mal vor Alkohol würde erst jetzt aufm Markt kommen.. bin mir ehrlich gesagt dann nicht sicher ob es so lange "legal" bleiben würde. Denk das ist zum Teil aber auch ein Stück weit "Kultur" und "Gewohnheit/Normalität". Aber das nur am Rande ^^

So werd nun in die Heia gehen, ist schon spät. Nachti ihr^^


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:19
@justforyou
meine freundin hats mal probiert,die kam garnicht klar.Hat mich angerufen und nur geheult,das alles so traurig ist,und sie weiß nicht was sie machen soll...und immer wieder der satz,scheiße ich komm nicht klar...
das was ihr ne lehre.


Anzeige

melden