Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Legales Kiffen?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Kiffen, Gras, Legal
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:02
ich hab von nem zeug gehört das kann man in nem laden den ich kenne kaufe
das is sozusagen legales gras... is natürlich ab 18 und soll auch ziemlich high machen
heute morgen in der bahn hab ich 2 kumpels getroffen die hatten das zeug geraucht und warn echt stoned xD
der eine war happy und der andre voll down
naja die meinten das kostet so 20 euro ca. hält ziemlich lange und macht so high wie hasch

hab auch gehört das wird nächstes jahr illegal

warum ist es momentan legal? haut das zeug rein?
will mir vll auch was kaufen :D

mfg


melden
Anzeige

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:04
Wie heisst "es" denn?


melden

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:04
brazillian breeze is gut und smoke

und das zeug haut auf jedenfall rein

hier hast du mehr infos
http://www.legal-highs.info/


melden

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:05
sanatorium schrieb:warum ist es momentan legal?
Worum geht's denn überhaupt?
Hast Du Deine Infos von den beiden, die zugekifft und total down waren?
Lass' uns doch bei Cannabis bleiben.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:05
@chilichote

das gibts in verschiedenen sorten
meine kumpels hatten "monkey" geraucht :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:05
@Creizie
thx schonmal

@lambretta
nein hab ich schon von mehreren gehört


melden

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:08
@sanatorium

nur zu info bei jamaican gold werden deine eier kalt und das nervt nach einer zeit voll


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:09
@Creizie

haha omg
naja ich glaub ich check dieses "monkey" ab... hab da noch keine beschwerden gehört
und es kostet 23 euro und soll schon gut halten...

naja aber ich frage mich warum legal das zeug?


melden

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:09
Wahrscheinlich ist es noch legal, weil Substanzen darin enthalten sind, bei denen derzeitige Gesetze nicht greifen. Bis die umformuliert sind, kannst Du es Dir legal holen.


melden

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:10
@sanatorium

ich glaub weils als räuchermischung gilt ^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 17:10
@lambretta
ja sowas ähnliches hab ich auch gehört
bei "monkey" ist motorparfüm drin oder sowas... o_O damn...
(also unter anderem)

da müsste doch canabis sogar "gesünder" sein oder nicht?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 23:15
@Omega.
hab auch gehört das sowas IMMER WIEDER verboten wird
dann kommt was neues mit wieder neuen zutaten, wird verboten
kommt was neues mit neuen zutaten, ein jahr später wieder verboten

also is eigentlich kein problem sowas zu kriegen :D


melden

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 23:20
Das ist genau der gleiche chemische Mist wie "Spice"

Wird nicht lange dauern bis es verboten ist, und wird nicht lange dauern bis wieder etwas anderes in den Hanfläden verkauft wird.

Ich bin kein Kiffer, aber wenn schon dann was natürliches.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 23:24
@cavalera

für das natürliche bekommt man dann aber strafen


melden

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 23:27
@sanatorium
dann hast du bis jetzt nur den freiverkäuflichen "Stoff" konsumiert?


melden

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 23:28
wäre mal dafür, dass Gras legalisiert wird.
Hab schon Zeugs wie Smoke, Spice oder sonstigen legalen Mist geraucht oder Holzrosensamen versucht. Klar kannste davon sehr gut stoned werden, nur find ich das etwas gefährlicher. Denke wenn man sowas auf Dauer raucht isses auch schädlicher als normales Gras!
Du weißt nicht was fürn Chemiemist da drin zusammengewürfelt wurde.
Gras kann sich natürlich auch hart auswirken aber erst von dem Chemiemist hab ich mir totale Hallus und Paranoia geschoben Oô. Wen wunderts auch, da kannst ja gleich ne Pille schmeißen -.-

Spice is bei uns (Bayern) ja schon länger verboten, kp wies in anderen Teilen DE aussieht. Von Smoke weiß ich das nich weil ich ziemlich ganz das Rauchen aufgehört hab.
Aber kommt immer wieder neue Chemiekacke nach.

___Also fürn Gelegenheitsraucher, der kein Strafrisiko eingehen will und auch net gleich so viel
Geld rausbrettern für "gutes Gras" is das denk ich mal ne Alternative, aber auf Dauer würd ichs nich machen!!!___

Meine Meinung,

Greez@all


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

15.09.2010 um 23:28
@cavalera

ich hab noch garnichts konsumiert außer kippen und alk
aber will auchmal kiffen, am besten halt legal


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grabsteinsprüche66 Beiträge