Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kiffen erlauben?

ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

07.09.2008 um 13:37
In vielen Ländern ist das Kiffen bzw Kauf und Konsum erlaubt.
Seid ihr dafür das es in Deutschland erlaubt sein sollte?


melden
Anzeige
Nein , Es ist Gesundsheitsschädlich
119 Stimmen (31%)
Ja , Aber nur bestimmte Rationen im Monat
12 Stimmen (3%)
Ja , Aber nur über 18 Jahre
156 Stimmen (41%)
Ja , Aber nur in bestimmten Läden unter Aufsicht von Leuten die nicht Konsomieren
7 Stimmen (2%)
Ja , Warum auch nicht Alkohol ist viel schlimmer und das ist Ligal
41 Stimmen (11%)
Ja , Es sollte bei Aldi , Lidel , Penny Markt im Regal liegen
27 Stimmen (7%)
Der öffentliche Konsum sollte erlaubt sein aber nicht der kauf
2 Stimmen (1%)
Mir egal
18 Stimmen (5%)
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

07.09.2008 um 14:23
Hi , Ich finde der Konsum und kauf sollte erlaubt sein.
Immerhin ist Alkohl ja auch Ligal und durch in entstehen Pausenlos Unfälle und Gewallt Taten. Auch das "Blei-Verseuchte" Gras würde verschwinden was die Dealer strecken. Es sollte zwar nicht für Kinder zugänglich sein Aber für Leute über 16 Jahre


melden

Kiffen erlauben?

11.09.2008 um 17:23
ligal? xD


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

11.09.2008 um 18:21
Heißt das echt Legal?^^


melden

Kiffen erlauben?

24.09.2008 um 21:54
nein lethal muss das heißn ^^


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

24.09.2008 um 22:50
mein Vorschlag wäre rektal.


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

25.09.2008 um 18:08
Nö niemals.
Sowas ist nicht nötig.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

29.09.2008 um 23:27
Mir egal ey, ich mach eh was ich will. Und ich will Opium!


melden

Kiffen erlauben?

22.06.2009 um 11:55
legalize crack!!^^

Wer Alkohol erlaubt und gleichzeitig Cannabis kriminalisiert, muss sich ernsthafte Fragen nach seinem Geisteszustand gefallen lassen.
Oder er wird von Der Textil-und Papierindustrie bezahlt.........


melden

Kiffen erlauben?

22.06.2009 um 13:37
klar warum nicht macht eh fast jeder ich finds nicht schlimm besser als alk oder


melden

Kiffen erlauben?

22.06.2009 um 13:57
ich glaub ich hab noch nie gekifft...

binich auch nich wirklich scharf drauf.. kostet alles nur wieder kohle


melden

Kiffen erlauben?

22.06.2009 um 13:58
nachtrag:

Konsomieren, Ligal, Lidel...

vllcht solltest du weniger kiffen ;) @ruhrpott-jay


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

22.06.2009 um 14:35
however ligal..legal..rektal

LEGALIZE IT


melden

Kiffen erlauben?

22.06.2009 um 18:05
Nein, es ist gesundheitsschädlich, genau wie jede andere Droge. Mich widern Leute an, die regelmäßig Drogen konsumieren, und sich die Hucke vollsaufen. Mal einen trinken, in der Gesellschaft, sich auch maaal betrinken, dagegen hab ich überhaupt nicht, tue ich ja selber. Man sollte es mMn jedoch erheblich einschränken.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

22.06.2009 um 20:23
na und?
nur weil es dich anwidert isses doch kein verbotsgrund

und wie sich leute selbst schaden sollte doch ihnen überlassen sein

@Yoshi


melden

Kiffen erlauben?

23.06.2009 um 00:55
@Yoshi
nur weil was gesundheitsschädlich ist, ist das kein grund zum Verbot!
Sonst verbiet ich mc donald un co. und kaugummis und red bull und kaffee und ich verbiete einfach ALLES, des kannst glauben!!!!!!!!


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

23.06.2009 um 01:10
@canpornpoppy
Dafür hab ich auch ned gestimmt :D :D :D

Aber 8% der User also scheint es ja ned sooo abwegig zu sein :D


melden

Kiffen erlauben?

23.06.2009 um 01:20
@ruhrpott-jay

dann is ja alles im grünen bereich :D


melden

Kiffen erlauben?

23.06.2009 um 02:10
Alkohol ist gefährlicher als XTC, LSD und Cannabis zusammen.

Das sagt zumindest eine Dokumentation, die auf einer studie beruht. Einfach mal in Youtube das Drogen ABC eingeben...

Dann erscheint dieRangliste der gefährlichsten Drogen. Alkohol auf Platz 5 oder 6 oder so.
Cannabis legalisieren? Zumindest könnte man ein Pilotprojekt starten. Das Cannabis so extrem gesundheitsschädlich ist, ist außerdem ein Mythos. Laut den neuesten Forschungen sind Leute, die pures Gras in geringen Dosen selten, also nicht öfter als was weiß ich 10 mal Jahr oder so, konsumieren, weitaus kreativer, als ihre nicht "Kiffenden" Kollegen. Des weiteren ist die Wirkung vom Cannabis auf das Gehirn kaum richtig verstanden.


melden

Kiffen erlauben?

23.06.2009 um 11:15
@7ty7high

"nur weil was gesundheitsschädlich ist, ist das kein grund zum Verbot!
Sonst verbiet ich mc donald un co. und kaugummis und red bull und kaffee und ich verbiete einfach ALLES, des kannst glauben!!!!!!!!"

Manche Drogen sind nicht nur gesundheitsschädlich, sondern auch bis zu einem gewissem Grad tödlich. Die meisten Drogen machen kaputt, das ist wahr. Gegen das Kiffen hab ich nix, aber man sollte die härtesten Drogen, wie Crack und Crystal Meth verbieten, die sind ziemlich schädlich...


melden
Anzeige

Kiffen erlauben?

27.06.2009 um 23:45
Ich bin für ja aber erst ab/über 18. Ich meine... Zigaretten und Alcohol sind schließlich auch drogen. Das könnte doch die Wirtschaft etwas antreiben wenn es die ein oder andere Drogenfabrik gäbe oder? :D


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt