Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Coffeshopthread

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gras, Dope, Hasch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 12:55
Da nicht mal so wenige Leute bei Allmy Shit rauchen ca. um die 500 Leute wenn ich mir diverse Umfragethreads ansehe die etwas mit der Materie zu tun haben.

Daher habe ich mir gedacht ich mal so ne Art Coffeshopthread auf wo Leute die Interesse am Thema haben sich austauschen können .

Postet paar schöne Sachen und Musik ist auch erlaubt , viel Spaß und Legalize *_*

MFG Johnny

Anzeige
melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:00
:kiff:

https://www.youtube.com/watch?v=ILyg0f77wao


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:00
Wer kifft hier alles bei Allmy ?
Wie siehts in Zukunft für die Ausländischen User in Holland aus ?
Wie siehts mit der Abstimmung im Bundestag aus ob man Speziele Kiffer Clubs ab 18 Jahren hier in Deutschland erlaubt ?
Was ist Purple Weed ?
Wer ist dafür es zu Legalisieren ?
Wo bin ich ?


3x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:05
Zitat von LammLamm schrieb:Wer kifft hier alles bei Allmy ?
Wie siehts in Zukunft für die Ausländischen User in Holland aus ?
Wie siehts mit der Abstimmung im Bundestag aus ob man Speziele Kiffer Clubs ab 18 Jahren hier in Deutschland erlaubt ?
Was ist Purple Weed ?
Wer ist dafür es zu Legalisieren ?
Wo bin ich ?
1:Ich nenne keine Namen aber bei ein Paar fällts halt auf wegen Usernamen und Avatar und Posts.

2: Nächstes Jahr is Hasch verboten (frag mich bitte nicht warum ^^ ) sonst bis 2015 haben wir keine Probleme ich fahr diesen Sommer wieder runter.

3: Die CSC Clubs gibt es schon in Spanien und Italien unsw... es ist nur noch eine Frage der Zeit in Deutschland und Österreich.

4: Purpelweed sagt mir nichts aber es gibt eine Sorte die Purplehaze heißt ; )

5: Ich aber erst ab 18

6:Bei Allmy


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:24
Zitat von LammLamm schrieb:Wer kifft hier alles bei Allmy ?
Wie siehts in Zukunft für die Ausländischen User in Holland aus ?
Wie siehts mit der Abstimmung im Bundestag aus ob man Speziele Kiffer Clubs ab 18 Jahren hier in Deutschland erlaubt ?
Was ist Purple Weed ?
Wer ist dafür es zu Legalisieren ?
Wo bin ich ?
Mir scheint ALLE! ;)
ganz schlecht
ganz schlecht
Purple Haze kenn ich auch! aber Weed? ;)
den Anbau zur eigenen Nutzung bitte legalisieren!!
Ich hoffe bei dir selbst! ;)

Man wird es an meinem Namen schon bemerkt haben, ich bekenne! LeMar = Legalize Marihuana!

Ich stehe aber auch zu einem vernünftigen Umgang mit dieser schönen Pflanze! Klar, ich hatte auch meine jugendlichen Dauerkiff-Phasen. Das ist allerdings schon 20 Jahre her. Sollte auch mal jeder durchgemacht haben, allerdings nur wenn man auch den Mumm besitzt es wieder sein zu lassen!
Heute beschränkt sich mein Konsum eher auf geeignete Partys oder ein gemütliches WE, an dem ich mal meine Ruhe haben will!

Genug fürs erste?? :D

bis denne


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:26
Zitat von LammLamm schrieb:Was ist Purple Weed
Purple Weed ist ein Gras, was halt nen leichten Lilaton annimmt.
Kann genetisch bedingt sein oder entstehen, wenn es nicht im richtigen Klima (zu kalt) angebaut
wird.

Purple Haze ist die sagenumwobene Sorte, die angeblich von Jimmy Hendrix geraucht wurde.
Purple Haze soll es mal gegeben haben, aber die orginal Genetik ist nicht mehr vorhanden.


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:31
Zitat von nataSnataS schrieb:Purple Haze ist die sagenumwobene Sorte, die angeblich von Jimmy Hendrix geraucht wurde.
Purple Haze soll es mal gegeben haben, aber die orginal Genetik ist nicht mehr vorhanden.
Purplehaze wird aus Skunk Nr.1 gezüchtet wie die meisten Sorten (hab das mal gelesen)
Zitat von nataSnataS schrieb:Purple Weed ist ein Gras, was halt nen leichten Lilaton annimmt.
Ja das ist beim Mary Jane auch so der Bud hatt rote Fäden, sieht finde ich geiler aus alls das Purplehaze.


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:35
Zitat von William93William93 schrieb:Purplehaze wird aus Skunk Nr.1 gezüchtet wie die meisten Sorten (hab das mal gelesen)
ne, das ist absolut faslch.
Skunk#1 ist nen Sativa (75%) Indika (25%) Mix und da ist kein Haze drin.
wurde damals aus Columbia und Acapulco Gold gezüchtet und stabilisiert.
Immer noch eine sehr hervorragende Sorte (wobei viele Samenbanken Skunk#1 anbieten und es auch nicht immer genetisch gleich ist).


Alle Bud´s haben rote Fäden, Mary Jane als Sorte ist mir nicht bekannt (obwohl ich viele/die meisten Sorten selber kenne).
Die roten Fäden sind auch eigentlich nur ein Zeichen, daß die Pflanze reif wird.
Manchmal sind sie mehr ausgeprägt, manchmal weniger.


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:37
Ergänzung:
ja, viele Sorten werden aus Skunk#1 gezüchtet, weil Skunk eine sehr stabile Genetik ist, fast schon eine "reine" Sorte...wobei das #1 für die F-Generation steht.
Also Nachkommen zweier Pflanzen zur Kreation einer neuen Pflanze...die in der F-2 Generation schon nicht mehr stabil sind und sich zum züchten nicht eignen.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:44
@William93
Purple Haze ist eklig! wird in NL gern als Touristenschreck bezeichnet...

Ich bin eher mit Skunk und Super Skunk groß geworden. Handfester Knaller! Will mich aber gar nicht so an Namen aufhängen. Gutes Homegrow ist auch lecker und macht genauso platt! Und man weiß was man hat! Das ist eigentlich das wichtigste! :D

mfg


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:46
@lemar
ich kenne selber ca. 200 Sorten und muss Dir recht geben: an Skunk kommt heutzutage nicht viel ran.
Es gibt Sorten, die knalliger sind, ganz klar, aber die haben meist Schwächen im Ertrag, müssen besonders lange blühen oder sind nicht homogen.
Skunk vereint Qualität und Quantität.


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:48
@nataS

Hast du irgendwo 'ne Lagerhalle stehen? :D So, wie du dich damit auskennst, züchtet du doch Dope.


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:49
@nataS

Hmm man lernt nie aus das hab ich nicht gewusst nur neu is mir das haze eine eigene Art ist es gibt nur Sativa oder Indica und Skunk gibts als beides ; )

Ich weiss nicht ob du von eigenerzeugung Ahnung hast aber wenn ein Bud reif ist sind bei den meisten Sorten die Fäden Orange oder Grün ausser bei paar sorten wie z.b Bahiablackhaze.


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:49
@Aldaris
no comment :D
aber in über 10 Jahren Erfahrung und Leidenschaft lernt man sich auskennen.

aber eins kann ich Dir versichern:
Ich verticke kein Gras und habe keine Lagerhalle ;)


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:51
:}


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:51
Zitat von nataSnataS schrieb:Ich verticke kein Gras und habe keine Lagerhalle ;)
Schade xD


1x zitiertmelden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:52
@nataS
soll ich dir bei der bearbeitung, der pn's, zur hand gehen?^^


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:52
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Schade xD
PN ! XD


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:53
Ha! Das wird hier noch zum Dealerthread! :D


melden

Der Coffeshopthread

15.03.2012 um 13:53
@Aldaris
welch phöse phöse worte du hier doch verwendest^^


Anzeige

melden