Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Legales Kiffen?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Kiffen, Gras, Legal

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:20
@Gwaythiel

..so ist es!!
@sanatorium


melden
Anzeige

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:21
@zaramanda
..solang sie jetzt die finger von lässt wars das wert.


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:21
@Gwaythiel
ja,das denke ich auch.In maßen ist alk ok,vielleicht sogar gesund.Aber wenns jetzt rauskommen würde,dann wär das geschrei groß.....
schlaf gut
lg


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:23
@justforyou
ja,zum glück! Und wenn ichs wüsste würd ich nen marsch blasen....kannst mir glauben.

Hab ich ja da auch schon gemacht,erst den nächsten tag,weil in dem zustand hätte das garnicht gebracht.


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 00:25
so werd mich auch verziehen....
schöne nacht und träumt gut.


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 15:12
@zaramanda

Tripple-Post und dann maximal zwei Saetze...?
Ich bin zutiefst beeindruckt, dass du euberhaupt eine Meinung hast, ausser das Gefuehl muede zu werden und schlafen zu gehen.
Ich hab gester Rosenkohl gegessen und dann im Internet ein Video geschaut, indem sich ein typ ne Karotte in den Arsch steckt. Jaaaa.....


Ob Kiffen gefaehrlich iz haengt von der Veranlagung des Menschen an. Genauso siehts aber auch mit allen anderen Drogen aus.
Mit dem Unterschied, dass es gesellschaftstauglichere gibt als nur Alkohol und Marihuana/Hasch.

Kiffen sollte einfach erlaubt werden, aber nicht verbreitet.


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 16:44
@sanatorium
ich halte nichts von diversen Produkten, die irgendwelche Shops verchecken und mit allerlei seltsamen Dingen "verfeinern"...
da die Kids aber heutzutage irgendwie aus ihrer (Schein)welt flüchten müssen/wollen, ist es leider an der Tagesordnung, dass irgendwelche Mittelchen, Kräuter oder auch nur Insektenschutzmittel konsumiert werden.
Ich persönlich wäre für die Legalisierung von Gras, denn es gibt viel schlimmere Drogen auf diesem Erdball...(außerdem könnte Papa Staat auch ordentlich mitverdienen)


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 17:18
@KoMaCoPy
ich bin auch dafür das gras legalisiert wird.Aber nur sauberes.Denn die Medizinische wirkung ist bestätigt.Gegen schmerzen hilft es super!
In Holland ist es ja zu Medizinischen zwecken erlaubt.Da bekommt man ein rezept,und kann sich das holen.Geraucht werden darf soweit ich weiß nur in den cafes,was aber auch genügt.Auf offener Strasse an jeder ecke muss es ja nicht sein.

Was soll ich sont dazu noch schreiben? Und tripple-ja,weil ich wirklich sehr müde war.


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 17:38
Am besten wäre eine legale Abgabe an Volljährige über Apotheken.
Die Dealer würden endlich in die Röhre gucken und der Staat hätte
eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle.
Aber wem sag ich das. Die Politiker sind einfach zu dämlich.

Alleine durch die legalisierung von weichen Drogen (mit geregelter Abgabe)
und Einführung einer Autobahnmaut (Plakette) für ausländische Fahrer,
würde der Staatshaushalt eine bessere Gesundheit erfahren, als unser
Gesundheitsminister je begründen könnte.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 17:50
@felluca

naja die dealer hätten dann noch ihre jüngeren kunden


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 17:58
@sanatorium
die wären aber auf Grund der freiwerdenden finanziellen Mittel besser zu überwachen ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 18:01
@felluca

aha... dann wird halt geheimer gedealt
dann müssten die schon stasi wieder einführn um die zu kriegen, wenn sie nich grad dumm sind xd


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 18:06
ich bin für ein freies kiffen.
ist auf jedenfall friedlicher,lustiger und wesentlich katerfreier als sich mit alk abzuschiessen.
begreife ich eh nicht,warum man um das bischen gras so viel qualm macht! in diesem sinne...


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 20:23
Ganz klar
legales Kiffen ja, aber nur für Volljährige!
Irgend einen Vorteil muss es ja haben 18 zu werden ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 20:25
@felluca
auto fahrn xD


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 20:29
sanatorium schrieb:auto fahrn xD
Na toll, und dann noch mehr Unfälle wg. Fahren unter Drogeneinfluss.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 20:31
@schrankwand
ich glaub das weiß man schon das man unter drogeneinfluss nicht auto fahrn soll ;)


melden

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 20:34
@sanatorium
Natürlich 'weiß' man das, aber viele Leute machen das trotzdem.
Alkohol ist eine der Hauptunfallursachen, insbesondere bei Verkehrsunfällen mit Personenschäden. Auf das Konto Alkohol, d.h. einer BAK von mehr als 0,3 ‰, gehen 10 % aller Verkehrsunfälle mit Personenschaden (d.h. Getötete und Verletzte)
Quelle:
http://www.fahrerlaubnisrecht.de/Kommentare%20Aufsatze/Info%20Alkohol%20Allgemein.htm


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 20:36
@schrankwand
ja aber um alkohol gehts hier nicht


melden
Anzeige

Legales Kiffen?

11.11.2010 um 20:40
@sanatorium
Ich weiß, das sollte ein Beispiel sein. Wenn kiffen legalisiert werden sollte, dann wird sich mMn sicher die Anzahl solcher Unfälle mit Personenschäden erhöhen, da die Anzahl der Konsumenten steigen dürfte und sich somit diverse Leute auch bekifft hinters Steuer setzen.
Und das Drogenkonsum die Fahrtüchtigkeit einschränkt, daran dürfte wohl kaum jemand ernsthaft zweifeln.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt