Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat euch mitgerissen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Mitgerissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 21:23
Shutter Island,Titanic,Hinter dem Horizont,Fahrenheit 9/11,Cast Away....da gibts ne Menge

Anzeige
melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 21:24
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb: MoonWalker
Danach erst beginnt die Filmhandlung: Michael Jackson und drei Kinder bekommen zufällig mit, wie der skrupellose ?Mr. Big? seinen Handlangern den Befehl gibt, den Kindern der Welt Drogen zu verabreichen, damit diese von ihm abhängig werden. Als die versteckten Zuhörer bemerkt werden, werden sie von ?Mr. Big? und seinen Leuten gejagt, dabei gelingt es Michael Jackson den Gangstern zu entkommen, indem er sich in ein Auto verwandelt und ihnen davon fährt. Später trotzt er dem Kugelhagel der bewaffneten Verbrecher, indem er sich in einen Roboter verwandelt, danach noch in ein Raumschiff und so in den Himmel steigt und davon fliegt.



Wikipedia: Moonwalker


Nur damit alle wissen worums geht :D


1x zitiertmelden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 21:24
@Sidhe
Danke für den Titel. Hab ich mir direkt nochmal angehört. Und direkt wieder einen Hauch von diesem Gefühl bekommen.^^


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 21:45
The Day After Tomorrow


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 21:46
Der weiße Hai

Deep Blue Sea


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 21:47
Gladiator


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 21:56
Poseidon


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:01
Roter Drache


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:01
@ghost777

jaa =D der is klasse sehe ihn gerade


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:02
American History X


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:03
jackass =D


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:05
@ghost777
@Perfection
Könnt ihr nicht ein paar Filme in einem Post nennen,anstatt jeden Film,der euch gerade einfällt einzeln zu posten?


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:05
scary movie :D :D


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:07
Open Water
Supersize me
Shoa


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:07
@stanman

Nein das können die nicht

edit: und wenn dich so viele Filme mitgerissen hätten, könntest dus auch nicht mehr :D


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:08
@stanman

Sei doch nicht so streng :D :D............. sie fallen mir gerade so ein aber ok :D


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:09
final destination


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:11
@_neverland_
jo, der war genial..: )


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:14
@insideman
yep...Ich post gleich Bambi...der hat mich auch "mitgerissen" als ich 7 war :)


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

19.09.2010 um 22:15
@stanman

Hattet ihr leicht nen eigenen fernseher damals auf Neverland?


Anzeige

melden