Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat euch mitgerissen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Mitgerissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat euch mitgerissen?

23.09.2010 um 01:51
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Titanik
...was auch immer das sein soll...

Anzeige
melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

23.09.2010 um 02:07
Der Patriot mit Mel Gibson!

Die Vater und Sohn Rolle zusammen mit Heath Ledger ist einfach super gelungen.
RIP Heath :-(


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

23.09.2010 um 07:40
- Return to Paradise
- Deer Hunter
- Stay
- Fight Club
- 13th Floor
- Brazil
- Vanilla Sky
- Lost Highway
- Mulholland Drive
- K-Pax
- This is England
- Amores Perros
- 21 Gramm
- Kramer gegen Kramer
- Der freie Wille
- The Hurrican
- Das weiße rauschen
- Into the wild
- Menschenfeind
- Der Pianist


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

23.09.2010 um 13:00
Zeit des Erwachens...mit Robert de Niro...


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

23.09.2010 um 13:35
Einer flog übers Kuckucksnest
Forrest Gump
The Green Mile
James Bond Casino Royale

fürs erste ^^


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

23.09.2010 um 13:40
Backdraft ( mehr fällt mir auf die schnelle gerade nicht ein).


melden
melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

28.09.2010 um 18:20
@mothwoman


Ziemlich grossartig.


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

05.10.2010 um 16:33
Sonntagabend habe ich beim Zappen zufällig "Die unendliche Geschichte" gefunden.

Mit den Augen eines Erwachsenen, im Zeitalter von 3D und "schneller, höher, weiter" natürlich heutzutage kein Reisser mehr.

Aber ich konnte mich noch genau daran erinnern, wie toll ich den Film damals fand. Und das Buch ebenfalls.
In unserem kleinen Kino lief er damals in allen Sälen, trotzdem hatte ich tagelang keine Chance, reinzukommen. Immer schon ausverkauft.

Immernoch ein Film, der mich mitgerissen hat und es auch wieder konnte. :)

Youtube: The Neverending Story Trailer
The Neverending Story Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

05.10.2010 um 16:41
Der Gefangene von Alcatraz, mit Burt Lancaster.....war ich noch klein und lieb :) :D


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

10.10.2010 um 22:21
@mothwoman

Als ich klein war einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Ich werde ihn jetzt mal wieder schauen.. Gucken wir mal, was alles hoch kommt. :D

Leon der Profi


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

10.10.2010 um 22:31
Ich fand den Film damals total enttäuschend , das Buch hatte mich fasziniert, und ich hatte mir alles ganz genau ausgemalt. Dann sah ich den Film, in dem einfach mal gefühlte mindestens 60% der Handlung fehlten und mit Fuchur als häßlichem fliegenden Hund ... ich mein ... das sollte doch ein Drache sein ??! ICh war jedenfalls maßlos enttäuscht. :(


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

10.10.2010 um 22:31
@mothwoman


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

11.10.2010 um 10:23
@Ickebindavid
Das Buch ist natürlich viel umfassender und der Film kratzt den Inhalt nur an, aber ich war mit meinen 10 Jahren trotzdem total fasziniert davon. Ich mochte schon immer Filme mit solchen Puppen. Wie z.B. "Der dunkle Kristall" oder "Labyrinth".
Fuchur ist doch niedlich. ;)
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hast du Recht. Auch im Buch wird er als Drache beschrieben, also zwar weiss, aber mit perlmuttigen Schuppen und Atréju trifft ihn auch anders. Er hängt in einem Spinnenetz, oder?


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

11.10.2010 um 10:27
Gottes Werk und Teufels Beitrag hat mich sehr mitgenommen, was aber auch der damaligen Situation geschuldet war, welche vorherrschte, als ich den Film das erste Mal gesehen hatte.


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

11.10.2010 um 10:41
ich muss sagen bis heute bleibt water ship down mein absoluter favorit.
die story, der hintergrund und der soundtrack *gänsehaut*

was mich sehr berührt hat war Hinter dem Horizont mit Robin Williams, super wie dort das jenseits dargesetllt wurde :D


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

11.10.2010 um 11:42
@aeldragh
Oh ja..."Watership down" ist toll. Und so traurig.

https://www.youtube.com/watch?v=vLWlDIJ1Qdk


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

11.10.2010 um 13:21
@mothwoman
ich hatte immer sooo angst vorm general :(
obwohl...heute auch noch xD


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

11.10.2010 um 14:28
Gladiator

Und - the lion king^^


melden

Welcher Film hat euch mitgerissen?

11.10.2010 um 15:29
Z.B

City of God

oder

Brazil








Zapkat


Anzeige

melden